Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Computer & Technikecke. Dein Pc läuft nicht so, wie er soll? Du hast von einem neuen Programm gehört, weißt aber nicht, ob es so toll ist? Alle Fragen rund um Computer und Technik kannst du hier stellen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.03.2012, 18:50   #2651
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Mich reizt e auf PC wirklich nicht. Ich habs halt gern, dass ich sofort spielen kann, ohne zig millionen Stunden irgendwas installieren zu müssen, oder mir alle 2 Jahre einen neuen Rechner zu holen.
Da verzichte ich gerne auf die paar Pixel und Polygone
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 23:07   #2652
The Night Howler
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Shadow Gates
Beiträge: 790
Zitat:
Zitat von Highnrich Beitrag anzeigen
Also wenn du PS3 Grafik als Wahnsinn ansiehst (0 Kantenglättung, nichtmal 720p unterstützung, matschtexturen of doom) solltest du dir einmal Battlefield 3 auf 1080p mit Ultra Settings (Pre AA, HBAO, 4x MSAA, Ultra Texturen und Co) ansehen... kann man garnicht mit der Konsolenversion vergleichen. Natürlich braucht man dafür nen recht teuren Rechner., aber nächstes Jahr kommt wohl die neue Konsolengeneration, dann werden Konsoleros sehen was schon seit ca einem Jahr auf dem PC möglich wäre. (Highend PCs sind jetzt schon ca. 16x leistungsfähiger als Konsolen)

(Mein Post soll kein Flame an die Konsoleros werden, schaut euch nur mal die PC Version an an und dann wisst ihr was ich meine)
Ja wer das Geld hat allein ein paar hundert Euro für ne Grafikkarte hinzublättern soll ich freuen. Ich kanns nicht und wie gesagt stand mein Rechner bisher eh für ältere PC Semester. Aber davon mal abgesehen, für mich ist die Grafik nach wie vor Nebensache, ich sehe nach wie vor dass die Spiele immer weniger an Charakter und Kreativität zugunsten einer Wahnsinnsgrafik besitzen. Ich kann immer noch Klassiker aus den 80ern und 90ern zocken bei denen die Grafik mir in erster Linie egal ist. Und ich für meine Fälle besitze nun eine PS3 und die Grafik ist für meine bisherigen Verhältnisse beeindruckend. Also sei nachsichtig mit altmodischen Generationen die kein Geld für n zigtausend Euro Rechner haben ^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
The Night Howler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 20:05   #2653
Wildkatze
abgemeldet
Servus Zockerfreunde

Gleich zum Thema: Skyrim auf PC oder auf PS3 spielen?

Ich hab einen flotten PC der bisher jedes Spiel mit hohen Grafikeinstellungen ruckelfrei geschafft hat. Allerdings würde ich gerne mal wieder die PS3 entstauben und gemütlich auf der Couch sitzend spielen.

Aus Google werde ich nicht schlau, deshalb würden mich persönliche Erfahrungen von euch interessieren.

LG
´s Katzerl
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wildkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 20:15   #2654
Lavendelschnitter
Vanitas.
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Tartaros
Beiträge: 4.429
Zitat:
Zitat von Wildkatze Beitrag anzeigen
Ich hab einen flotten PC der bisher jedes Spiel mit hohen Grafikeinstellungen ruckelfrei geschafft hat. Allerdings würde ich gerne mal wieder die PS3 entstauben und gemütlich auf der Couch sitzend spielen.
Hat beides seine Vorteile.
PS3 - Gemütlichkeit.
PC - Bessere Grafik und dank der starken Modder-Community auch zigtausend Möglichkeiten, das Spiel seinen Vorstellungen anzupassen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lavendelschnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 20:19   #2655
Wildkatze
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Lavendelschnitter Beitrag anzeigen
Hat beides seine Vorteile.
PS3 - Gemütlichkeit.
PC - Bessere Grafik und dank der starken Modder-Community auch zigtausend Möglichkeiten, das Spiel seinen Vorstellungen anzupassen.
Wie siehts denn mit der Steuerung aus? Gibts da Vor- oder Nachteile zwischen den Systemen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wildkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 20:42   #2656
T-800 Model 101
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 3.241
Zitat:
Zitat von Wildkatze Beitrag anzeigen
Wie siehts denn mit der Steuerung aus? Gibts da Vor- oder Nachteile zwischen den Systemen?
Naja PC hat halt Tastatur und Maus und Joystick usw..
Am PC finde ich kann man viel präziser spielen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
T-800 Model 101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 21:04   #2657
Dr. Koto
Dr. Ironicus Brechstange
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.770
Zitat:
Zitat von Wildkatze Beitrag anzeigen
Wie siehts denn mit der Steuerung aus? Gibts da Vor- oder Nachteile zwischen den Systemen?
Also ich hatte Oblivion auf dem PC gespielt gehabt und Skyrim jetzt auf PS3... Ich finde auf der PS3 kannst du besser "laufen" da du durch den linken Stick steuerst und mit dem rechten Stick die Kamera bewegst.

Nur was halt etwas doof ist, dass du die Fan Upgrade nicht bekommst....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dr. Koto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 21:05   #2658
Talamaur
Inventar
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Sauerland
Beiträge: 3.216
Zitat:
Zitat von The Night Howler Beitrag anzeigen
Ja wer das Geld hat allein ein paar hundert Euro für ne Grafikkarte hinzublättern soll ich freuen. Ich kanns nicht und wie gesagt stand mein Rechner bisher eh für ältere PC Semester. Aber davon mal abgesehen, für mich ist die Grafik nach wie vor Nebensache, ich sehe nach wie vor dass die Spiele immer weniger an Charakter und Kreativität zugunsten einer Wahnsinnsgrafik besitzen. Ich kann immer noch Klassiker aus den 80ern und 90ern zocken bei denen die Grafik mir in erster Linie egal ist. Und ich für meine Fälle besitze nun eine PS3 und die Grafik ist für meine bisherigen Verhältnisse beeindruckend. Also sei nachsichtig mit altmodischen Generationen die kein Geld für n zigtausend Euro Rechner haben ^^
Also, ich will ja nichts sagen, aber mein PC ist mittlerweile fast fünf Jahre alt und kann nach wie vor so ziemlich alles auf voller Grafik ruckelfrei spielen, was so raus kommt. Jetzt erst, mit Battlefield 3, bekomme ich Probleme bei voller Grafik. Aber die kann man ja auch noch etwas runter schrauben und immernoch ein wunderbares Bild genießen. Man muss ihn sich nur ein mal vernünftig ausstatten und dann hält er auch einige Jahre. Das ist auf Dauer wesentlich günstiger als alle drei Jahre mehrere hundert für eine Konsole auszugeben, mit der man nur Games spielen kann und DVDs gucken. Zumal der PC ja auch noch wesentlich vielseitigerer ist als die Konsole. Und einen vernünftigen PC kriegt man schon für 700 +/- 100 Euro. Je nach dem wann und wo man die Komponenten kauft. Da lohnt sich vergleichen.

Zum Thema: Gerade brandaktuell: Mass Effect 3.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Talamaur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 21:23   #2659
Wildkatze
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Dr. Koto Beitrag anzeigen
Also ich hatte Oblivion auf dem PC gespielt gehabt und Skyrim jetzt auf PS3... Ich finde auf der PS3 kannst du besser "laufen" da du durch den linken Stick steuerst und mit dem rechten Stick die Kamera bewegst.

Nur was halt etwas doof ist, dass du die Fan Upgrade nicht bekommst....
So wie bei Two Worlds 2? Ahhh, damit bin ich gar nicht zurecht gekommen, also mit links steuern und rechts die Kamera schwenken. Irgendwie bin ich ständig an die Wand gelaufen
Ich hab mir eben die PC-Version bestellt.

Danke für eure Unterstützung
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wildkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 04:09   #2660
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Also Schlösser knacken sollte bei Skyrim auf Konsole wesentlich leichter sein hab ich gehört (wir haben ja nur die 360 Version^^)
Aber generell ist die Steuerung halt Gewohnheitssache.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumsinformation: Neuer Moderator aufgenommen hoefti LT Informationen 51 31.10.2007 10:29
wo find ich gute handy games??? MagicBasti©®™ Archiv :: Support 3 06.07.2003 20:10
08/15 Games *Winke winke* Archiv: Allgemeine Themen 30 04.07.2003 14:49
games POISON Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 97 12.06.2003 14:23




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.