Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Das regt mich auf!. Was regt dich persönlich auf? Über was hast du dich geärgert? Den Nachbarn, der seine Musik immer nachts um drei aufdreht, oder über deine Freunde, die dich mal wieder versetzt haben? Hier kannst du dir Luft machen und Themen zur Diskussion stellen, die dich persönlich betreffen. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2011, 12:16   #191
mephist_O
abgemeldet
Zitat:
Zitat von good fellas Beitrag anzeigen
Ich bin immer lieb! Nur wegen euch gehe ich sogar demnächst zu einen bescheuerten Fußballspiel. Falls ich dort erschalgen werden oder zum Eintritt in die NPD gezwungen werde, seid ihr Schuld
Ja passiert öfters als du glaubst hört man regelmäßig von.. Sind alles V Männer.
mephist_O ist offline  
Alt 25.11.2011, 12:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.11.2011, 12:30   #192
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.341
Zitat:
Zitat von good fellas Beitrag anzeigen
Ich werde mich dazu hinreissen lassen mal so eine völlig bescheuerte Veranstaltung zu besuchen.
Ja, mache mal. In der Regel tut es nicht weh. Die meisten, die anwesend sind, sind auch nicht gewaltbereit. Versprochen.

Wenn Du aber richtig "Spaß" haben möchtest: Keinen Sitzplatz buchen, sondern einen Stehplatz. Dort findest Du die gewaltbereitesten "Fans". Die suchst Du ja...

Auch nicht anonym mit dem Auto anreisen. Schön mit der Bahn. Empfehlung:

Werder Bremen - Hamburger SV

Du ziehst Dir einen grünen Schal an und fährst vom Hamburger HBF in dem Sonderzug für die Hamburg-Fans mit...das sorgt sicher für Stimmung.

Zitat:
Muss ich zum Spiel nach Werder Bremen fahren.
Ja, aber wie gesagt. Im Hamburg-Sonderzug anreisen...grünen Schal nicht vergessen.

Zitat:
Mal schauen was sich dort für Abschaum tummelt
Fußball ist ein ziemlich gutes Spiegelbild der Gesellschaft. Weil es populär ist. Dort gibt es den Proleten, den Millionär, den normalen Familienvater und und und beim Spiel Werder - HSV einen Fellas im grünen Schal im Hamburger Sonderzug.

Das Problem: Die gewaltbereiten Vollidioten, die wir ja alle nicht wollen, rotten sich zusammen und in der Masse fühlen die sich dann noch besonders stark. Wie Dave Bowman richtig schrieb...zusammen haben die gerade mal so einen hohen IQ wie Tore an einem Bundesliga-Spieltag fallen.
Findus ist offline  
Alt 25.11.2011, 12:34   #193
good fellas
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 3.229
Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Du könntest jetzt wirklich mal die dümmlichen Provokationen sein lassen.
Es beginnt nachhaltig zu nerven und wenn du der Meinung bist, du hättest hier Narrenfreiheit hast du dich geschnitten.
Es reicht jetzt.
War das deutlich genug oder braucht es einen Meinungsverstärker?
Du könntest mir meine Frage beantworten, statt sich der Drohfraktion anzuschließen.
Aber vermutlich weichst Du lieber aus, als Rede und Antwort zu stehen.
Das euch Tatsachen, die ich eben nicht meiner Phantasie oder eigener Meinungbildung wie bei Dave entpringen, (Sprich Presseberichte) aufzeige, mag euch nicht passen, aber ich find das Wetter auch scheisse, ändert aber nichts an der Tatsache das es mies ist.

Was wollt ihr den hören wenn ihr einen Thread zur Fußballgewalt aufmacht, und im gleichen Atemzug selbige verleugnet und einen Mod auf mich ansetzt.

Ich zitiere nochmal:
Zitat:
Im Gegensatz zu dir weiß ich wovon ich spreche. In der Allianz Arena hat es keine Ausschreitungen gegeben. Die gab und gibt es andernorts. Gelegentlich. Ich habe lediglich deine Pauschalisierungsversuche widerlegt.
In keinem Satz wird dort geschrieben, dass es sich um seine pers. Erfahrung handelt. Er stellt eine Behauptung auf, die Nachweislich unwahr ist.
Das er sich geirrt haben könnte ist unwahrscheinlich, er schreibt ja ausdrücklich:
"Ich weiss wovon ich spreche"

Mir im Anschluß mit Sperrung zu drohen weil ich ihn binnen 3 sek,. überführt habe, spricht für sich. Aber egal.

@Findus
so tief werde ich garantiert nicht sinken mich wie eine Litfasssäule zu kleiden, oder mit einem Prollschal rumzulaufen.
Ich weiss genau was mich ertwartet. Hier im Dorf müssen ja alle Kinder fußballspielen, damit Vati sich nach dem Spiel in der "Sportkneipe" (mein gott was für ein Wort) vollaufen lassen kann. Das Gegrölle der Eltern am Spielfeldrand kann man bis zu mir hören. Und wenn die lieben kleine Papas Erwartungen entäuscht haben, gibt es richtig Stress:
O-Ton einer Mutter:
"Niklas, lauf endlich, wenn du keien Leistung bringst ist nächste Woche Fernsehverbot."
Bei uns in der Sporthalle geschehen, der Kleine war zu diesem Zeitpunk 6-7 Jahre alt.

Geändert von good fellas (25.11.2011 um 12:41 Uhr)
good fellas ist offline  
Alt 25.11.2011, 12:51   #194
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Sag mal, fellas, legst du es wirklich darauf an? Sieht mir tatsächlich so aus. Aber bitte, mach nur weiter so und ignoriere uns.

Und nochmal für dich zum Mitschreiben: Bei der Randale der Fans aus Fürth handelte es sich um gezielte Übergriffe gegen die Polizei, NICHT gegen Bayernfans oder andere Zivilpersonen. Ich gebe gerne zu, dass ich mich geirrt habe und dass es EINMAL einen solchen Zwischenfall in der Arena bei einem Bayernspiel gegeben hat. Was du jedoch daraus konstruierst, ist geradezu lächerlich. Fußball ist dir doch vollkommen egal. Das Provozieren jedoch kannst du einfach nicht sein lassen. Da scheint dir jedes Thema recht zu sein.
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2011, 12:57   #195
good fellas
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 3.229
Einmal Dave? Auch hier irrst Du wieder! Oder sagt Du bewusst die Unwahrheit? Da du dich als Experten bezeichnest solltest Du doch auch wissen dass es MEHRFACH!!!
zu Randale in der Allianz Arena gekommen ist.

http://www.merkur-online.de/sport/fc...m-1158626.html


http://089-gegen-rechts.de/firm/chro...anz-arena.html


http://www.mopo.de/fussball/von-gras...4,9549798.html

http://www.tz-online.de/sport/fussba...ena-95585.html

Hälst Du mich für so blöde nicht mal google zu können?

Auch hier konnte ich die Aussage eines "Fußballexperten mit Stadionerfahrung" binnen weniger Minuten widerlegen. Ist Dir das nicht peinlich?

Ich mach jetzt Mittag, Mahlzeit.

PS.
Was Ihr Bayern gut könnt ist Weißwurst! Die liebe ich. Kriegt man hier nur schlecht

Geändert von good fellas (25.11.2011 um 13:00 Uhr)
good fellas ist offline  
Alt 25.11.2011, 13:00   #196
Steve176
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Bayern - Allgäu
Beiträge: 1.876
Zitat:
Zitat von good fellas Beitrag anzeigen
Ich werde mich dazu hinreissen lassen mal so eine völlig bescheuerte Veranstaltung zu besuchen. Muss ich zum Spiel nach Werder Bremen fahren. Mal schauen was sich dort für Abschaum tummelt
welcher Film läuft eigentlich bei dir ab?

Zitat:
Zitat von good fellas Beitrag anzeigen
Ich bin immer lieb! Nur wegen euch gehe ich sogar demnächst zu einen bescheuerten Fußballspiel. Falls ich dort erschalgen werden oder zum Eintritt in die NPD gezwungen werde, seid ihr Schuld
du solltest vielleicht mal die Finger von den Drogen lassen dann würde weniger geistiger Dünnschiss dabei herauskommen!

hier mal deine Potenzieller Abschaum oder wie du sie nennst NPD Mitglieder..

Borussia Dortmund
http://feed-magazin.de/wp-content/up...%BCne2-490.jpg

FC Bayern München
http://www.fussball-unterfranken.de/.../suedkurve.JPG

VFB Stuttgart
http://www.bimberstube.de/blog/wp-co...tter_kurve.jpg

Geändert von Steve176 (25.11.2011 um 13:23 Uhr)
Steve176 ist offline  
Alt 25.11.2011, 13:00   #197
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Wofür ich dich halte, sage ich hier lieber nicht.

Punkt zwei betrifft 1860 München. Ich spreche nur vom FC Bayern.
Punkt drei - auch bei diesem Spiel war ich anwesend - und Schweizer Fans sind generell unangenehm. Was du jedoch Randale nennst, nenne ich Auseinandersetzungen mit der Polizei. Aber, was erzähle ich dir das. Du weißt ja bestens Bescheid über Fußball, schließlich kannst du googeln...
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2011, 13:02   #198
good fellas
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 3.229
Super Bilder! Warum sind die alle getrennt in verschiedenen Blöcken, wo sie sich doch so lieb haben?
Und warum sind da meterhohe Zäune vor dem Spielfeld?
good fellas ist offline  
Alt 25.11.2011, 13:06   #199
good fellas
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 3.229
Zitat:
Zitat von Dave Bowman Beitrag anzeigen
Wofür ich dich halte, sage ich hier lieber nicht.

Punkt zwei betrifft 1860 München. Ich spreche nur vom FC Bayern.
Punkt drei - auch bei diesem Spiel war ich anwesend - und Schweizer Fans sind generell unangenehm. Was du jedoch Randale nennst, nenne ich Auseinandersetzungen mit der Polizei. Aber, was erzähle ich dir das. Du weißt ja bestens Bescheid über Fußball, schließlich kannst du googeln...
Punkt zwei geb ich Dir recht. Mein Fehler, sorry
Also die Schweizer sidn unangenehm! Du hast doch einen Post vorher AUSDRÜCKLICH geschrieben es wäre nur EINMAL zu einem Zwischenfall in der Alliaz Arena gekommen,(Fürth!) Jetzt musst Du schon wieder revidieren und zugeben, dass die Schweizer auch Randalle machen.

PS. Wer gegen wen, ist mir Egal. Randale ist Randale
Und Gewalt gegen Polizisten bleibt Gewalt. Das Ihr da unterscheidet ist klar
good fellas ist offline  
Alt 25.11.2011, 13:07   #200
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Steve176

Klasse Fotos. Hast du die Rechte dafür? Ansonsten muss ich dich bitten, statt der Bilder die Links einzusetzen, um möglichen Urheberrechtsverletzungen vorzubeugen. Danke.
Dave Bowman ist offline  
Alt 25.11.2011, 13:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.