Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Das regt mich auf!. Was regt dich persönlich auf? Über was hast du dich geärgert? Den Nachbarn, der seine Musik immer nachts um drei aufdreht, oder über deine Freunde, die dich mal wieder versetzt haben? Hier kannst du dir Luft machen und Themen zur Diskussion stellen, die dich persönlich betreffen. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2011, 16:57   #21
good fellas
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 3.229
In diesem Assi forum wird ganz oben mit den entprechenden Pyroartikel geworben. Auch hier waren es sicher keine Fußballfans, sondern Mitglieder des örtlcihen Rudervereins,was?
http://www.presseportal.de/polizeipr...ans-in-aue/rss

Sagt mal haltet ihr Fans mit eurem Geschwaffel, dass es nur 1 oder 2 Gewalttäter gibt, die zufäälig bei einem Fußballspiel aufkreuzen, alle anderen für blöd?

Warum gibt es dann solche Wikiartikel?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hooliga...r_Fall_Maleika
good fellas ist offline  
Alt 24.11.2011, 16:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.11.2011, 17:00   #22
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.344
Zitat:
Zitat von good fellas Beitrag anzeigen
Meinst Du das Erschießen von Menschen ist kein Mord?

http://www.suedkurier.de/fussball/au...art595,3824404
Sorry, das ist eine Stammtischpolemik, die mir zu blöd ist.
Soll man jetzt im Gegenzug lauter friedliche Leute verlinken, die Spaß am Sport haben?
Ich sag's dir nochmal, wenn du weiter so schreibst und ALLE Fußballfans in einem Atemzug mit Fußballprolls - die nebenbeibemerkt keiner haben will - vergleichst, werfe ich dich in die Membertalk-Reichsacht.
Sailcat ist offline  
Alt 24.11.2011, 17:01   #23
good fellas
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 3.229
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
ach so. wenn ein fussballfan ohne fremdeinwirkung vor einen zug fällt, dann hat es nur damit zu tun, dass er blöd ist, weil er fussball guckt. verstehe.
Komischerweise steht nirgendwo, ausser in euren Fuballforen, wo ihr euch zu Schlägereien verabredet was davon das er von alleine davor gefallen ist.

http://www.focus.de/sport/fussball/b...id_686242.html
good fellas ist offline  
Alt 24.11.2011, 17:01   #24
Steve176
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Bayern - Allgäu
Beiträge: 1.876
Zitat:
Zitat von good fellas Beitrag anzeigen
In diesem Assi forum wird ganz oben mit den entprechenden Pyroartikel geworben. Auch hier waren es sicher keine Fußballfans, sondern Mitglieder des örtlcihen Rudervereins,was?
http://www.presseportal.de/polizeipr...ans-in-aue/rss

Sagt mal haltet ihr Fans mit eurem Geschwaffel, dass es nur 1 oder 2 Gewalttäter gibt, die zufäälig bei einem Fußballspiel aufkreuzen, alle anderen für blöd?

Warum gibt es dann solche Wikiartikel?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hooliga...r_Fall_Maleika
Ja genau jetzt sind alle Fußballfans Hooligans und Pyroartikel Benutzer...
Steve176 ist offline  
Alt 24.11.2011, 17:03   #25
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.200
Zitat:
Zitat von good fellas Beitrag anzeigen
Komischerweise steht nirgendwo, ausser in euren Fuballforen, wo ihr euch zu Schlägereien verabredet was davon das er von alleine davor gefallen ist.

http://www.focus.de/sport/fussball/b...id_686242.html
http://www.ksta.de/html/artikel/1321650271549.shtml

lesen ist nicht so deine stärke, ne?

Someguy ist offline  
Alt 24.11.2011, 17:05   #26
good fellas
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 3.229
Zitat:
Zitat von Steve176 Beitrag anzeigen
Ja genau jetzt sind alle Fußballfans Hooligans und Pyroartikel Benutzer...
Wo schrieb ich alle? Zeig mir das. Hier auf dem Bild ist sicher auch nur wieder einer am zündeln
http://www.n-tv.de/img/43/4326911/Im...6949698581.jpg

Ist es euch gar nicht peinlich zu leugnen das es randalle zu Fußballspielen gibt. Ihr Traumtänzer müsst das mal bei google eingeben. Ach ich vergass die Presse lügt, und der Typ am WE hat sich den Arm selbst abgebissen
good fellas ist offline  
Alt 24.11.2011, 17:10   #27
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.341
Nunja. Eines ist schwer von der Hand zu weisen. Massenhaft Idiotenaufläufe und hohe Gewaltbereitschaft gibt es fast ausnahmslos beim Fußball. Eishockey oder Tennis...da habe ich so etwas noch nicht erlebt.

Auch Biathlon, Schach oder Olympische Spiele stehen jetzt nicht im Fokus, wenn es um Gewaltbereitschaft von Fans geht...selbst Rockkonzerte verursachen nicht so ein Aggressionspotential.

Was kann man dagegen machen?

Ich habe nämlich auch keine Lust, mir den Spaß an der Sache von solchen Idioten, wie bspw. "Fans" von Dynamo Dresden, die in Dortmund extremes Gewaltpotential an den Tag legen, vermiesen zu lassen.

Die Typen interessiert es einen Scheißdreck, wie sie sich anderen Gegenüber in Straßenbahnen verhalten oder ob sie andere Menschen beschimpfen oder krankenhausreif schlagen...

Ich möchte dagegen etwas unternommen wissen...

Warum suchen sich die Idioten den Fußball denn aus? Weil er medienpräsent ist und damit Publicity garantiert?

Und: Was machen die Vereine denn? Ich weiß, dass es Projekte gibt, aber ist das genug?
Findus ist offline  
Alt 24.11.2011, 17:11   #28
Steve176
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Bayern - Allgäu
Beiträge: 1.876
Zitat:
Zitat von good fellas Beitrag anzeigen
Wo schrieb ich alle? Zeig mir das. Hier auf dem Bild ist sicher auch nur wieder einer am zündeln
http://www.n-tv.de/img/43/4326911/Im...6949698581.jpg

Ist es euch gar nicht peinlich zu leugnen das es randalle zu Fußballspielen gibt. Ihr Traumtänzer müsst das mal bei google eingeben. Ach ich vergass die Presse lügt, und der Typ am WE hat sich den Arm selbst abgebissen
Du beziehst es aber immer auf alle.. also ist mein Argument schon richtig so.. du übertreibst maßlos.. vor allem redest du über etwas wovon du 0 Ahnung hast.. du suchst dir nur ein paar Artikel zusammen und denkst du hättest Ahnung wovon du redest..
Steve176 ist offline  
Alt 24.11.2011, 17:11   #29
good fellas
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 3.229
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
http://www.ksta.de/html/artikel/1321650271549.shtml

lesen ist nicht so deine stärke, ne?

Doch. Der Artikel zeigt ja auch, dass der Verein behauptet der Typ wäre kein Hooligan, Woher will der Verein dass wissen, wo er sich doch sooooo von Kriminellen distanziert. Böse gerüchte sagen, dass die Vereine diese Schläger bezahlen um Aufmerksamkeit und Presse zu bekommen.
Im übrigen ist die Meldung vom 20.11. Wer lesen kannst klar im Vorteil.
good fellas ist offline  
Alt 24.11.2011, 17:14   #30
good fellas
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 3.229
Zitat:
Zitat von Steve176 Beitrag anzeigen
Du beziehst es aber immer auf alle.. also ist mein Argument schon richtig so.. du übertreibst maßlos.. vor allem redest du über etwas wovon du 0 Ahnung hast.. du suchst dir nur ein paar Artikel zusammen und denkst du hättest Ahnung wovon du redest..
Ich habe wenigstens mehrere Artikel als Beweis meiner These. Du nur einen, ausgerechnet aus Köln!
good fellas ist offline  
Alt 24.11.2011, 17:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.