Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Das regt mich auf!. Was regt dich persönlich auf? Über was hast du dich geärgert? Den Nachbarn, der seine Musik immer nachts um drei aufdreht, oder über deine Freunde, die dich mal wieder versetzt haben? Hier kannst du dir Luft machen und Themen zur Diskussion stellen, die dich persönlich betreffen. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.07.2012, 13:37   #21
Kalle_Blomquist
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 7.293
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Naja ganz ehrlich, jeder Kerl, der denkt, dass er für ne kleine, fast alltägliche Hilfeleistung gleich schnellen Sex kriegt ist selber schuld.
Natürlich. Aber von irgendwoher muß ja dieses "Vorurteil" seinen Ursprung haben... Vielleicht bleiben sexuell freizügige Blondinen auch mehr im Gedächtnis als Brünette. Ist wohl so ähnlich wie bei Frauen mit auffälligen Silikonbrüsten... Ach ja, die Borderlinerin war auch blond...
Kalle_Blomquist ist offline  
Alt 08.07.2012, 13:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Kalle_Blomquist, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 08.07.2012, 13:41   #22
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Häh? Was für ne BOrderlinerin bitte? Und was hat sie mit dem Thema zu tun? oO
dear_ly ist offline  
Alt 08.07.2012, 13:43   #23
Kalle_Blomquist
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 7.293
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Häh? Was für ne BOrderlinerin bitte? Und was hat sie mit dem Thema zu tun? oO
Ne Ex von mir. Sie lebte Sex an "ungewöhnlichen Orten" und hatte parallel noch nen anderen, das bekam ich aber erst später raus. Also nach meinen Erfahrungswerten sind Blondinen wirklich leichter zu haben.
Kalle_Blomquist ist offline  
Alt 08.07.2012, 13:46   #24
gabimaus
abgemeldet


überlege grad, wie das wohl wäre, wenn alle gar kein Kopfhaar trügen - Männer oben ohne und Frauen oben 'ohne' Kopfbedeckung ?

und ungeschminkt !
gabimaus ist offline  
Alt 08.07.2012, 13:49   #25
Lovetalker87
Member
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von gabimaus Beitrag anzeigen


überlege grad, wie das wohl wäre, wenn alle gar kein Kopfhaar trügen - Männer oben ohne und Frauen oben 'ohne' Kopfbedeckung ?

und ungeschminkt !
Das Land der Aliens.
Lovetalker87 ist offline  
Alt 08.07.2012, 14:03   #26
Kalle_Blomquist
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 7.293
Zitat:
Zitat von gabimaus Beitrag anzeigen


überlege grad, wie das wohl wäre, wenn alle gar kein Kopfhaar trügen - Männer oben ohne und Frauen oben 'ohne' Kopfbedeckung ?

und ungeschminkt !
Über kurz oder lang wird das so werden, falls die Menschheit noch ein paar Jahrtausende überlebt.
Kalle_Blomquist ist offline  
Alt 08.07.2012, 17:58   #27
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von Kalle_Blomquist Beitrag anzeigen
Ne Ex von mir. Sie lebte Sex an "ungewöhnlichen Orten" und hatte parallel noch nen anderen, das bekam ich aber erst später raus.
Und wen interessiert das?
dear_ly ist offline  
Alt 08.07.2012, 18:44   #28
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Kalle_Blomquist Beitrag anzeigen
50:50? Wie kommst du denn auf dieses dünne Brett???
*Links rauskram*

Mittel aus dem...

http://www.haar-und-psychologie.de/h...aarfarben.html

und dem...

http://www.lovetalk.de/archiv-umfrag...ei-frauen.html
Sam Hayne ist offline  
Alt 08.07.2012, 19:12   #29
felixx65
Special Member
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 3.581
Wieso haben Engel den immer blonde Haare? Schon mal gefragt, welchen Einfluss solche Klischees auf Männer hat? Ich persönlich stehe eher auf dunkelhaarige Frauen. Blonde Frauchen gefallen mir nicht, weil das blond auf mich sehr cool wirkt. Aus welchem Grund sind deine Haare den blond und nicht brünett? Nur weil es schöner ist oder weil du etwas bestimmtes darstellen willst?
felixx65 ist offline  
Alt 08.07.2012, 19:41   #30
tunny89
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 805
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Naja von Rothaarigen scheinen Männer gern mal zu denken ,dass sie auf schnelle Abenteuer aus sind - hab ich zumindest so erlebt. Da ist das dann auch nicht mehr sooo zuvorkommend teilweise, sondern eher "Hey wir wissen doch beide, dass du es willst." ja sicher
Das finde ich ja noch schlimmer


Zitat:
Zitat von Lovetalker87 Beitrag anzeigen
Ich wage mal einen Erklärungsversuch: Allgemein ist die Vorstellung ja ziemlich verbreitet, dass Blondinen was für eine Nacht sind und Brünette eher was für eine Beziehung.
Als Blondine wirst du dann vielleicht also eher von Männern angesprochen, die eine schnelle Nummer suchen und das sind dann vielleicht eher Männer, die es mit Umgangsformen, Respekt, etc. nicht so haben bzw. die sich nicht die Mühe machen müssen, den Gentleman zu spielen, wenn sie eh nur schnell das eine wollen. Von daher dürfte es nicht verwundern, dass du es als Blondine so empfindest, dass da mehr asoziale Anmachen kommen.
Okay, aber dieses Klischeedenken ist doch einfach schwachsinnig. Ich denke ja auch nicht, nur weil einer rote Haare hat, dass seine Eltern Geschwister sind, weil manch einer behaupten mag, dass Inzestkinder verstärkt rote Haare haben


Zitat:
Zitat von Lovetalker87 Beitrag anzeigen
Und zum Klischee, das Blondinen eher mal zickig oder dümmlich wirken. So abwegig ist das eigentlich gar nicht. Das hat ganz sicher nichts mit der Haarfarbe von Geburt an zu tun, weil ich eigentlich auch nicht glaube, dass einem mit der Haarfarbe irgendwelche Charaktereigenschaften mitgegeben werden. Aber ich glaube, dass man als Blondine nunmal ein Leben lang mit diesen Vorurteilen konfrontiert wird und es einige gibt, die dem dann irgendwann nachgeben und sich selber als zickig oder dümmlich verkaufen.
Also wieder nur Vorurteile.. dann werde ich wohl mein Leben lang damit kämpfen müssen


Zitat:
Zitat von Kalle_Blomquist Beitrag anzeigen
Nach meinen bescheidenen Erfahrungswerten stimmt das ja auch, zumal es blond gefärbte Frauen gibt, die auf diese Weise bei der Männerwelt eben mehr punkten möchten. Ich hatte in meinem Leben drei "große Lieben", zwei davon waren blond, eine brunett aber mit Henna rot gefärbt.
Na dann hast du aber komische Erfahrungen gesammelt. Wieso sollte eine Blondine schneller mit einem Kerl ins Bett steigen?! Als würde die Haarfarbe irgendein Gen mit sich liefern, dass dafür sorgt, dass man weniger Ansprüche hätte...

Zitat:
Zitat von felixx65 Beitrag anzeigen
Aus welchem Grund sind deine Haare den blond und nicht brünett? Nur weil es schöner ist oder weil du etwas bestimmtes darstellen willst?
Och, du... eventuell weil ich so geboren wurde?
Und ich es nicht einsehe, meine Haare zu färben, wenn sie auch von Natur aus so sind, wie viele es sich wünschen und dann mit ihren dämlich gefärbten Wasserstoff-blonden Haaren daherkommen Und eventuell, weil ich meine Haare so mag, wie sie sind.. Wir natürlichen Blondinen sterben aus, dann bin ich doch nicht so blöd und färbe mir sie dunkel, damit sie nie wieder so hell werden, wie sie jetzt sind.


Ich glaube, das Problem ist, dass viele leichte Mädchen sich die Haare blond färben, weil sie eben auch diese Vorurteile in sich tragen, dass blond bei Typen besser an kommt. Und dann machen Männer eben Erfahrungen mit diesen willigen Blondinen und übertragen das auf alle... Traurig eigentlich
tunny89 ist offline  
Alt 08.07.2012, 19:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey tunny89,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.