Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Das regt mich auf!. Was regt dich persönlich auf? Über was hast du dich geärgert? Den Nachbarn, der seine Musik immer nachts um drei aufdreht, oder über deine Freunde, die dich mal wieder versetzt haben? Hier kannst du dir Luft machen und Themen zur Diskussion stellen, die dich persönlich betreffen. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.06.2013, 10:17   #61
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Dave : mandoos Erlaeuterung ist meines Erachtens eine sachliche Richtigstellung, die fast unverzichtbar fuer die Inhaltserschliessung eines vorherigen Postings von WolfLarsen ist.

Wenn dies bei mandoo Off Topic ist, dann ist es das sicher auch bei WolfLarsen.

(Von mir aus kannst Du hier gerne zumachen, ich persoenlich finde, es hat ohnehin niemals was bei LT zu suchen gehabt.)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 17.06.2013, 10:41   #62
Alles auf Anfang77
abgemeldet
So richtig die Klarstellung mandoos auch ist, geht sie dennoch am eigentlichen Thema vorbei - wie übrigens sämtliche Beträge, die die Seriösität der JF zum Thema machen (ich kann nicht erkennen, wo noch Bezug zum übergeordenten Thema genommen wird). Vor diesem Hintergrund ist es vielleicht unglücklich gelaufen, dass nur der Artikel in der JF der Diskussion zugrunde gelegt worden ist. Dabei gibt es zahlreiche "andere" Medien, die sich ebenfalls zu den Extremisten anschlägen auf die Deiche aus anderen Blickwinkeln äußern.

Unabhängig von diesen Artikeln bin ich der Meinung, dass sich die Extremisten mit den Anschlägen klar gegen die Gesellschaft der BRD positioniert haben. Ich finde man sollte diesem Wunsch Rechnung tragen und sie des Landes verweisen. Sie können sich gern ein Land suchen, in dem sie eine Gesellschaft nach ihrem Idealbild aufbauen können. Ich halte jede Wette, dass diese Pfeiffen viel zu faul dazu sind. Wer nichts kann außer zerstören wird auch nichts aufbauen können.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Alles auf Anfang77 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.