Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Das regt mich auf!. Was regt dich persönlich auf? Über was hast du dich geärgert? Den Nachbarn, der seine Musik immer nachts um drei aufdreht, oder über deine Freunde, die dich mal wieder versetzt haben? Hier kannst du dir Luft machen und Themen zur Diskussion stellen, die dich persönlich betreffen. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.12.2013, 00:35   #81
Bizeps
abgemeldet
Zitat:
Zitat von leonora Beitrag anzeigen
Da liegt also der Löwe, vollgefressen, weil versorgt, in der Gegend rum und sinniert darüber warum die gesamte Art vom Aussterben bedroht ist, nur abgelenkt von ab und zu vorbeikommenden jüngeren Konkurrenten, die ihn von dieser Position vertreiben wollen und im Erfolgsfall seinen letzten Nachwuchs killen, während es den Weibchen, egal wie alt, hübsch usw. völlig egal ist, ob er den jetzt anstehenden Kampf gewinnt - sie haben ja auf jeden Fall "dafür" einen, also entweder den Bekannten oder einen jüngeren und kräftigeren Stecher.....

und DAS ist dein Ideal?????????
Wieso mein Ideal? Das ist das Gesetz der Natur.

Und es sind die Weibchen, die das Spiel mitspielen, schon vergessen? Sie könnten auch sagen, wenn du nicht mitjagst, darfst du nicht mitfressen. Stattdessen jagen sie, lassen in zuerst fressen und dann paaren sie sich 12 Stunden am Tag.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Bizeps ist offline  
Alt 14.12.2013, 00:45   #82
leonora
special
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: im Leben
Beiträge: 15.939
ok, wenn Löwen vom Aussterben bedoht sind, weil sie attraktive Beute sind, dann sollte doch Unattraktivität das Ziel sein, damit man überlebt.

Den Löwenweibchen kanns ja egal sein, die haben immer einen, leider können Löwinnen nur mit Löwenmännchen, die haben naturgegeben keine Wahl
- und die Männchen können nun mal nichts anderes als vögeln und sich versorgen lassen

wenn die Weibchen wirklich die Wahl hätten, und da käm ein lustiges Hyänenmännhen vorbei und würde sagen "Hey Mädels, ICH jage mit, und auch wenn ihr meine Lache gerade nicht attraktiv findet (man mag ja nur das, was man als attraktiv lieben GELERNT hat), ich verspreche euch, ich lasse euren letzten Nachwuchs leben"

ich bin überzeugt, es gäbe plötzlich viele wunderschöne Hyöwen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von leonora (14.12.2013 um 01:04 Uhr)
leonora ist offline  
Alt 14.12.2013, 00:59   #83
quasselkopf
Special Member
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 2.422
Zitat:
Zitat von leonora Beitrag anzeigen
ich bin überzeugt, es gäbe plötzlich viele wunderschöne Hyöwen
http://www.quickmeme.com/img/54/548b...62d0bca686.jpg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
quasselkopf ist offline  
Alt 14.12.2013, 01:03   #84
Bizeps
abgemeldet
Zitat:
Zitat von leonora Beitrag anzeigen
ok, wenn Löwen vom Aussterben bedoht sind, weil sie attraktive Beute sind, dann sollte doch Unattraktivität das Ziel sein, damit man überlebt.

Den Löwenweibchen kanns ja egal sein, die haben immer einen, leider können Löwinnen nur mit Löwenmännchen, die haben naturgegeben keine Wahl
- und die Männchen können nun mal nichts anderes als vögeln und sich versorgen lassen

wenn die Weichen wirklich die Wahl hätten, und da käm ein lustiges Hyänenmännhen vorbei und würde sagen "Hey Mädels, ICH jage mit, und auch wenn ihr meine Lache gerade nicht attraktiv findet (man mag ja nur das, was man als attraktiv lieben GELERNT hat), ich verspreche euch, ich lasse euren letzten Nachwuchs leben

ich bin überzeugt, es gäbe plötzlich viele wunderschöne Hyöwen
Ja ein schöner Traum, aber wenn der männl. Löwe nur zwei Sachen kann und trotzdem damit immer durchkommt, scheint es den Weibchen ja nichts auszumachen. Die könnten ihn auf Liebesentzug setzen - TUN SIE ABER NICHT.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Bizeps ist offline  
Alt 14.12.2013, 01:14   #85
leonora
special
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: im Leben
Beiträge: 15.939
Zitat:
Zitat von Bizeps Beitrag anzeigen
Ja ein schöner Traum, aber wenn der männl. Löwe nur zwei Sachen kann und trotzdem damit immer durchkommt, scheint es den Weibchen ja nichts auszumachen. Die könnten ihn auf Liebesentzug setzen - TUN SIE ABER NICHT.
Deswegen sterben die wohl ja auch aus....denn da wo die Weibchen genauso "blöd" sind wie die Männchen, und genau wie die meinen, irgendwelchen Naturgesetzen folgen zu müssen....

Die Menschheit hat ja deshalb überlebt, weil sie Naturgesetze gerade NICHT als Deteminanten akzeptiert hst......
insioern ist es ja nicht so schlimm, wenn sich die Determinierten nicht vermehren......
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
leonora ist offline  
Alt 14.12.2013, 11:56   #86
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.514
Zitat:
Zitat von leonora Beitrag anzeigen
Die Menschheit hat ja deshalb überlebt, weil sie Naturgesetze gerade NICHT als Deteminanten akzeptiert hst......
Ich dachte die Menschheit wird langsam aussterben weil Frauen das Naturgesetz "Männer sind das starke Geschlecht" nicht mehr akzeptieren.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
whatIwant ist offline  
Alt 14.12.2013, 14:19   #87
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Und ich dachte, natürlich vergebens, dass diese ewigen und endlosen "Frauen gegen Männer"-Diskussionen, die nun groteskerweise auch noch in Löwen und Hyänen-Vergleiche abgedriftet sind, nur im Pur-Bereich stattfinden würden. So kann man sich täuschen.

Aber wegen Sinnlosigkeit dichtmachen kann man sie hier genauso gut wie im Pur.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dave Bowman ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.