Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Das regt mich auf!. Was regt dich persönlich auf? Über was hast du dich geärgert? Den Nachbarn, der seine Musik immer nachts um drei aufdreht, oder über deine Freunde, die dich mal wieder versetzt haben? Hier kannst du dir Luft machen und Themen zur Diskussion stellen, die dich persönlich betreffen. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.02.2014, 23:05   #1
95messi87
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 8
Wer muss jetzt in die Küche?!

Hey Leute

I am back! Vielleicht können sich einige noch an mich erinnern als ich zum letzten mal vor ca. 9 Monaten das letzte mal hier on war. Ich bin der, der sich hier mit 16 Jahren angemeldet hat vor ca. 2 Jahren und gefragt hat, wie man sich selbstbefriedigt und seine Vorhaut runterzieht...ersteres bereur ich mittldrweile, dass ich es getan habe, weil ich Selbstbefriedigung mittlerweile zutiefst verabscheue und ich praktisch süchtig bin (aber das ist ein anderes thema). Außerdem habe ich hier damals immer einige Threads und Fragenzu Schulfächern gestellt, was einge Leute hier wohl sehr gestört hat. Schließlich wurde ich ungerechtfertigt dann hier rausgeschmissen! Aber egal ich bin nicht nachträglich, vergessen wir das. Auch ich habe mich in vielen Bereichen geändert.

Jetzt zum Thema: Schon einiger Zeit regt mich der Sexismus in Deutschland auf. Ich wilo gar nichg alles schwarz reden, nein ich denke wir haben in Deutschland schon viel erreicht, was Gleichberechtigung angeht. Aber noch nicht genug oder vielleicht schon zu VIEL?!
Ich will nicht um den heißen Brei herumreden...ich bin Befürworter des Maskulinismus geworden und bin eindeutig der Meinung, dass es eine zunehmende Männerfeindlichkeit umd Benachteiligung besonders in folgenden Bereichen gibt:

1.-Familien/Sorgerecht:
Wieso in aller Welt hat die Mutter das automatische Sorgerecht? Oke inzwischen darf der Vater zumindest das Sorgerecht gerichtlich versuchen zu erkämpfen ( oh was für eine Ehre für den Mann danke viel mals auch wie gnädig), wobei letzten Endes fast immer die Frauen als Sieger heraus gehen. Argumente? Die Mutter hätte eine stärkere Bindung zum Kind, wäre emotional intelligenter... mehr kann ich nicht aufzählen ohne wieder zu kotzen!

2.Disco
Sag mal habt ihr schonmal von Ladies Night gehört, bei der Weiber umsonst reinkommen und Männer schön bezahlen können. Grund: Männer sind ja notgeiler als frauen und deswegen müssen die ja umsonst rein. Weil mànner wollen ja nur Sex ne sind ja die Böse ne..Sind ja die dauer sexgeilen Stecher die nur mit ihrem Geschlechtsteil denken ne..Noch fragen?

3.Unterhalt: Warum muss der Exmann immer Unterhalt bezahlen...sagt mal gehts noch?

4. Wieso bekommen Frauen meistens viel größere Hilfe vom Staat zugesprochen??

5. Warum ist die Mutterschaft bzw. Babypause bei Müttern soooo mega lange und bei Vätern wenn überhaupt nur soooo mega kurz? Weil die Mutter das Kind ausgetragen hat? Na und was kann ein Mann dafür, dass den Frauen dies vorenthalten ist, hat er nicht das selbe Recht*sich immer um das Kind zu kümmern? Warum soll der Mann denn arbeiten? Wer muss jetzt hier in die Küche?

6. Warum müssen Frauen nicht in die Wehrmacht? Oke es gibt ja glücklicherweise diese ohnehin für mich vollkommen schwachsinnige und antiliberale Wehrpflicht nicht mehr aber gäbe es sie noch, wäre es immer noch genau so. Also wieso nicjt? Sind Frauen zu schwach dafür? Oder zu intelligent? Oder spielen alle Männer einfach lieber Krieg und Jäger?? Wahrscheinlich...
Am aller schlimmsten ist aber folgendes Argument: "DEN FRAUEN WIRD JA SPÄTER BEI DER GEBURT UND BEIM AUFZIEHEN DER KINDER SCHON GENUG LAST AUFGEBÜRDET."..Da denk ich mit so: ja natürlicj vor allem weil ALLE fraurn Kinder bekommen, weil es deswegen gerechtfertigt ist die Männer künstlich zu unterdrücken und weil die Männer sich ausgesucht habem, dass Frauen Kinder gebären " dürfen" oder müssen wie auch immer. Hey ich stell jetzt auch mal nen Gesetz nach der super Logik unseres Staates auf: Weil alle Männer kürzer Lebem als Frauen müssen Frauen mehr in Rentenkasse einzahlen. Ist doch gerecht oder

Ich hätte noch einige andere Kritikpunkte, allerdings fallen sie mir gerade nicht ein. Jedenfalls werde ich gegen jegliche Art von Sexismus und Ungerechtigkeit kämpfen!Bitte versteht micj nicht falsch, ich will weder, dass die eine noch die andere Seite dominiert, ich möchte Gleichberechtigung und zwar richtige und nicht so wie sie sicj der Feminismus vorstellt. Das Leben ist schon von Natur aus ungerecht genug, dann müssen wir Menschen es nicht noch ungerechter machen oder? Und wir sind doch nur Menschen, wenn juckt denn ob Mann oder Frau, was ist das schon für ein Unterschied??

Okey nehmt doch bitte Stellung zu meiner Stellung wenn ihr Bock habt, ich musst das jetzt schonmal irgendwo sagen und meinen Unmut äußern.Klar haben wir hier nahezu perfekte Gleichberechtigung wenn man es mal mit Arabischen Ländern vergleicht und ihrem behinderten Patriarchat oder wie das heißt aber zufriedenstellend ist es auch hier noch lange nicht wie ich finde.
95messi87 ist offline  
Alt 05.02.2014, 23:05 #00
Administrator
Hallo 95messi87, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 06.02.2014, 00:24   #2
Xenos
Member
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von 95messi87 Beitrag anzeigen
1.-Familien/Sorgerecht:
Wieso in aller Welt hat die Mutter das automatische Sorgerecht?
... hat sie eben nicht. Und wenn du nen vernünftigen Anwalt hast und selbst keine Scheiße gebaut hast kommt sowas auch nie durch.

EDIT: Ich gehe davon aus das du das alleinige Sorgerecht meinst.

Zitat:
Zitat von 95messi87 Beitrag anzeigen
2.Disco
Sag mal habt ihr schonmal von Ladies Night gehört, bei der Weiber umsonst reinkommen und Männer schön bezahlen können. Grund: Männer sind ja notgeiler als frauen und deswegen müssen die ja umsonst rein.
Grund: Der Betreiber der Disko erhofft sich so ein höheres Einkommen, da es eben oft mehr männliche Kundschaft gibt als weibliche und die männliche der weiblichen folgt. Klassischer Kapitalismus.

Zitat:
Zitat von 95messi87 Beitrag anzeigen
3.Unterhalt: Warum muss der Exmann immer Unterhalt bezahlen...sagt mal gehts noch?
Genau... weil im Gesetzestext ja "der Mann" steht...
Siehe §§ 1569 ff BGB... selbstverständlich geschlechtsneutral.. nur hat eben meistens der Mann eine Arbeitsstelle - nicht die Frau.

Zitat:
Zitat von 95messi87 Beitrag anzeigen
4. Wieso bekommen Frauen meistens viel größere Hilfe vom Staat zugesprochen??
Beispiel?

Zitat:
Zitat von 95messi87 Beitrag anzeigen
5. Warum ist die Mutterschaft bzw. Babypause bei Müttern soooo mega lange und bei Vätern wenn überhaupt nur soooo mega kurz?
Du vermengst hier den Mutterschutz (wegen der Geburt) mit der Elternzeit....

Zitat:
Zitat von 95messi87 Beitrag anzeigen
6. Warum müssen Frauen nicht in die Wehrmacht?
Simpel. Weil die 45 kapituliert hat und nichtmehr besteht.. sollte eigentlich bekannt sein. Müssen deshalb auch keine Männer hin
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Xenos (06.02.2014 um 00:29 Uhr)
Xenos ist offline  
Alt 06.02.2014, 00:58   #3
Dagget86
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2012
Ort: Münsterland
Beiträge: 879
threads wie diese regen mich auch auf. wieso werden die eigentlich immer von männern erstellt?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dagget86 ist offline  
Alt 06.02.2014, 01:05   #4
Xenos
Member
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von Dagget86 Beitrag anzeigen
threads wie diese regen mich auch auf. wieso werden die eigentlich immer von männern erstellt?
Liegt das nicht in der Natur der Sache? Ich wüsste zumindest keinen Grund warum irgendeine Frau einen "Männer werden ganz, ganz fies benachteiligt, wir bösen, bösen Frauen" Thread erstellen sollte (wobei man über Dinge wie die Wehrpflicht tatsächlich in einem anderem Rahmen sinnvoll debattieren könnte).
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Xenos ist offline  
Alt 06.02.2014, 01:21   #5
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
Wer muss jetzt in die Küche?!

Am besten derjenige, der sich dort sinnvoll nützlich machen kann.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline  
Alt 06.02.2014, 05:18   #6
Kaesekuchen
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Schließlich wurde ich ungerechtfertigt dann hier rausgeschmissen!
Ich glaube nicht, dass du hier dann wieder aktiv sein darfst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 06.02.2014, 06:19   #7
la_manie
Lustiger Astronaut
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 4.803
Zitat:
6. Warum müssen Frauen nicht in die Wehrmacht?
Made my day
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
la_manie ist offline  
Alt 06.02.2014, 06:27   #8
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.294
so ganz unberechtigt war der rauswurf damals wohl nicht
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gefallener stern ist offline  
Alt 06.02.2014, 06:36   #9
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.192
Zitat:
Zitat von 95messi87 Beitrag anzeigen
Warum müssen Frauen nicht in die Wehrmacht?
Hat man dich gerade aufgetaut, oder hast du die letzten 60 Jahre ganz alleine eine einsame Insel verteidigt?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TeamU ist offline  
Alt 06.02.2014, 06:38   #10
la_manie
Lustiger Astronaut
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 4.803
Zitat:
Die Mutter hätte eine stärkere Bindung zum Kind, wäre emotional intelligenter... mehr kann ich nicht aufzählen ohne wieder zu kotzen!
Kannste kotzen wie du willst. Du als Mann trägst kein Kind 9 Monate in Körper. Alleine da durch hast du nicht die selbe Bindung. *Eimer-reich*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
la_manie ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.