Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Das regt mich auf!. Was regt dich persönlich auf? Über was hast du dich geärgert? Den Nachbarn, der seine Musik immer nachts um drei aufdreht, oder über deine Freunde, die dich mal wieder versetzt haben? Hier kannst du dir Luft machen und Themen zur Diskussion stellen, die dich persönlich betreffen. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.05.2016, 22:50   #211
Don Diro
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2015
Ort: Oberbayern
Beiträge: 598
Zitat:
Zitat von Klemmer Beitrag anzeigen
Ein peinlicher Trend. Genauso wie der Bart-Trend.
Bärte hatten schon immer ihre Epochen,die letzte Anfang der 1960er bis ~Ende der 1980er Jahre
Im Kaisereich,
zu Zeiten WilhelmII trug jeder Mann einen Bart,ab den 1930er Jahren dann nicht mehr

Hatte so nichts mit peinlich zu tun,..weil schlichtweg Modezeit der Bärte,damals wie heute..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Don Diro ist offline  
Alt 10.05.2016, 19:40   #212
Rai249
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 896
Zitat:
Zitat von misterwah Beitrag anzeigen
Meines Erachtens soll ein jeder mit seinem Körper tun und lassen, was er will. Solange andere nicht darunter leiden müssen.
Wenn wir mal annehmen dass es stimmt, dass Frauen auf Muskeln stehen, dann leiden unter zunehmendem Körperwahn alle, die das nicht mitmachen wollen.

Hach, mein Leben ist so viel besser geworden, seit ich erkannt habe, dass alles zwei Seiten der Betrachtung hat, woraus sich ergibt, dass kein Mensch sich moralisch schadlos halten kann

Kann ich jedem nur empfehlen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rai249 ist offline  
Alt 15.11.2019, 16:17   #213
listerine
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Irgendwo und Nirgendwo
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von edy Beitrag anzeigen
denke Frauen mögen es in starken männerarmen sich reinkuscheln. denn das gibt Geborgenheit. stimmt doch oder?
Nun aus statistischer Sicht mögen Frauen im allgemeinen lieber den Mann mit kleinem Bierbauch. Was nicht bedeutet das Muskelboys nicht attraktiv auf die Frauenwelt wirken.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
listerine ist offline  
Alt 15.11.2019, 18:20   #214
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.567
Zitat:
Zitat von listerine Beitrag anzeigen
Nun aus statistischer Sicht mögen Frauen im allgemeinen lieber den Mann mit kleinem Bierbauch.
Statistisch gesehen haben Frauen im Allgemeinen auch keine perfekte Figur und wollen wohl eher keinen Typen, der sie mit unentwegtem Sportdrang unter Druck setzt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Damien Thorn ist offline  
Alt 15.11.2019, 19:05   #215
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.401
Natürlich stehen Frauen auf schöne Oberkörper und vor allem arme sind wichtig. Bei uns treten hier nächste Woche die Chipendeals auf ( Stripper ). Eine Bekannte Gruppe die das ganze Jahr auf Tour ist und die 5 mal die Woche a 1 Stunde Krafttraining machen. Da hat man mal eine ungefähre Vorstellung wie so ein Tag meistens aussieht. Denn Ernährung macht 90% von allem aus. Also müssen die auch Tag ein und aus sich danach ernähren.

Jedenfalls meinte einer der Techniker heute zu mir, dass dann das gekreische wieder riesig ist. Die Weiber sind wie von Sinnen und drehen jedes mal komplett durch. Die Garderope der Männer sind voll mit Telefonnumnern der Damen.

Und der Fitness Boom war noch nie so hoch wie aktuell. Ich brauche quasi nur über die Straße zu gehen und da hat ein 5 Sterne Fitnesstudio mit Sauna und Co. vor kurzem eröffnet wo Ich auch hingewechselt bin. Ich kann gar nicht zählen wieviele Studios es hier gibt. Du kannst hier schon für 4,99€ im Monat trainieren.

Aber man muss natürlich nicht aussehen wie Channing Tatum um Chancen bei Frauen zu haben. Viele Männer finden ja auch Kate upton unheimlich sexy weil die einfach so unfassbar gute proportionen und ne Wahnsinns Genetik geschenkt bekommen hat, die andere Frauen nunmal auch nicht haben. Trotzdem gibt es genug Frauen die dennoch sexy, hübsch und süß sind auch wenn sie kein Model Typ sind. Und als Mann musst du auch nicht wie ein Adonis aussehen. Sportliche Figur ( nicht zu Dürr) und du bist schon gut dabei. Selbst wenn es für ein Sixpack nicht reicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
El Guapo25 ist offline  
Alt 16.11.2019, 19:39   #216
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.606
Zitat:
Zitat von edy Beitrag anzeigen
denke Frauen mögen es in starken männerarmen sich reinkuscheln. denn das gibt Geborgenheit. stimmt doch oder?
Statistisch gesehen mögen die meisten Frauen gerade keine Bodybuilder-
Figürchen zum Partner.

Zitat:
Zitat von El Guapo25 Beitrag anzeigen
... Und der Fitness Boom war noch nie so hoch wie aktuell...
Das beweist lediglich, dass die Leute immer verklemmter und bekloppter
werden und immer weniger ein gesundes Selbstwertgefühl haben. Aber
klar, so sind und bleiben sie die besten Konsumenten, egal, welchen Müll
man ihnen anzudrehen versucht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilly 22 ist offline  
Alt 18.11.2019, 13:18   #217
Paladin301
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2014
Ort: Hannover
Beiträge: 692
Ich denke in der heutigen Zeit mit viel sitzender Tätigkeit sind Fitnessstudios ein adäquates Mittel, um sich eine gesunde Athletik zu bewahren, unabhängig davon, ob man mit Maschinen, freien Gweichten oder eigenem Körpergewicht trainiert. Man tut damit seiner Gesundheit bestimmt nichts Schlechtes.

Inwieweit man daraus jedoch mangelndes Selbstbewusstsein konstruieren kann, erschließt sich mir nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Paladin301 ist offline  
Alt 18.11.2019, 13:38   #218
076gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
- Fahrrad ohne "E"
- Springseil
- Stange für Klimmzüge
- Hanteln
- Treppen

Kostet alles kleines Geld und erspart teure Poserbuden und unnatürliches Aufpumpen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 18.11.2019, 13:48   #219
Paladin301
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2014
Ort: Hannover
Beiträge: 692
Alles ebenso gute Mittel, keine Frage.

Hanteln und Klimmzugstange hab ich beispielweise auch zuhause. Habe aber auch eine 20 Euro Mitgliedschaft in einem Studio (also nicht teuer) und gehe da zum Beispiel lieber hin, weil das Motivationsniveau für mich einfach ein anderes ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Paladin301 ist offline  
Alt 18.11.2019, 13:59   #220
076gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ist ja auch OK!
Ich mag die Buden einfach nicht. Manche von den Mitgliedern würden am liebsten einen Spiegel vor sich hertragen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.