Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Das regt mich auf!. Was regt dich persönlich auf? Über was hast du dich geärgert? Den Nachbarn, der seine Musik immer nachts um drei aufdreht, oder über deine Freunde, die dich mal wieder versetzt haben? Hier kannst du dir Luft machen und Themen zur Diskussion stellen, die dich persönlich betreffen. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.05.2015, 14:08   #61
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
Zitat:
Zitat von jane.doe Beitrag anzeigen
Hat die DB nicht schon mal versucht Weselsky mit einem Gerichtsbeschluss einen Riegel vor seine Nase zu schieben?
...auf der anderen Seite hat sie ihm auch schon einen Posten im Vorstand angeboten.
Peitsche und Zuckerbrot, alles wurde versucht.

Zum Glück war er, anders als so mancher Politiker, nicht bestechlich.

Er hat es vorgezogen, auf das Geld zu verzichten udn weiterhin für die Grundrechte einzutreten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline  
Alt 20.05.2015, 20:34   #62
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
@ctraltdel
Wieso sollten Journalisten das denn unbedingt wollen? Sollen die Verschwörungstheoretiker doch in irgendwelchen Foren ihre Theorien verbreiten, wenn sie Spaß daran haben. Trägt ja in der Regel zur allgemeinen Belustigung bei
Und freie Journalisten werden durchaus nach Stunden bezahlt. Oder glaubst du, Moderatoren bezahlt man nach Wörtern?

Doch, ich habe bereits Gründe genannt. Das es nur ein reines Machtgekabbel ist und jetzt nur schnell Druck gemacht werden soll, ehe ein Gesetz durchgedrückt wird. Und ich finde, dass niemand auf so eine billige Erpressung eingehen sollte, denn dann wird sowas ja immer wieder versucht.
Leidtragende sind nur die Endverbraucher letztendlich, denn Gewinner wird es wohl kaum geben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline  
Alt 20.05.2015, 20:53   #63
jane.doe
abgemeldet
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
.

Er hat es vorgezogen, auf das Geld zu verzichten udn weiterhin für die Grundrechte einzutreten.

Dieser Rüpel, wie kann mich sich nur für die Grundrechte einsetzen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
jane.doe ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
bahn, gdl, streik, transport, zug






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.