Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Das regt mich auf!. Was regt dich persönlich auf? Über was hast du dich geärgert? Den Nachbarn, der seine Musik immer nachts um drei aufdreht, oder über deine Freunde, die dich mal wieder versetzt haben? Hier kannst du dir Luft machen und Themen zur Diskussion stellen, die dich persönlich betreffen. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.09.2016, 10:23   #21
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
Zitat:
Zitat von Ultraviolett Beitrag anzeigen
Es gibt da jedoch auch immer einige Herren, die mir extrem auf den Zeiger gehen mit ihrem "unauffälligen" Aufbau von Körperkontakt. Ständig habe ich irgendwelche Hände an der Schulter oder am Rücken, werde in die Seite gepiekst oder am Arm gestreichelt.

Meine Reaktionen: "Lass das", "Ich will das nicht", wegziehen, weggehen, böse angucken, "Hör auf damit, ich mein das ernst", etc. Es steigert ich halt und nach dem fünften Mal hat der junge Mann dann i.d.R. eine hängen. Was ihn nicht davon abhält, es am nächsten Abend wieder zu versuchen.

Hinzu kommen die ständigen Aufforderungen, den Alkohol zu trinken, den sie mir gekauft haben. Teilweise sind mir solche Typen schon bis zur Haustür hinterhergelaufen.
Wenn ich das so was höre, dann wundert es mich nicht wenn rücksichtsvollere Männer wie ich bei den Frauen nicht mehr ankommen können. DAS soll normales Verhalten sein?! Das ist ja total erschreckend.
Ok, das man versucht näher zu kommen und Körperkontakt usw. aufzubauen, ist ja in Ordnung, aber trotz offensichtlicher Ablehnung weiter machen?

Und das bis zur Haustür hinterherlaufen ist ja mal voll creepy...
Dafür kannst ja fast direkt die Polizei rufen.

Zitat:
Mir ist schon klar, dass das die moderne Flirtkultur ist. Je mehr Körperkontakt desto besser, abfüllen, Nein heißt Ja, etc.
Ach wirklich?! DAS ist Kultur?!
Also irgendwas wichtiges muss ich da wohl verpasst haben...
Aber wenn das schon als normal angesehen wird, dann erklärt das so manche extrem ruppige Abfuhr die ich bekam.

Zitat:
Hat vielleicht jemand Tipps und Tricks , Verhaltensregeln oder ein paar gute Sprüche, um sich solche Kerle vom Hals zu schaffen?
Also ich weiß nicht, allein dass du es quasi geduldet hast das dir ein Typ bis nach hause nachläuft spricht doch dafür dass du nicht deutlich genug warst.
Vielleicht mal mit was schwerem in seine Richtung werfen?!
Es gibt da so einen wirklich fiesen Hand-Griff der super weh tut. Vielleicht so was mal lernen und beim nächsten angrabbeln gleich dem Typen die Tränen hervorlocken. Nach der Schmach sollte er sich dann eigentlich verziehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
0815Nick ist offline  
Alt 19.09.2016, 10:28   #22
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.211
Es gibt diverse 'fiese' Handgriffe, mit denen man sich sehr effektiv wehren kann...

Greif dir nen Finger und verdreh ihn soweit bis dein Gegenüber dir zu Füßen kniet. Der faßt dich sicher nicht nochmal an. Und das nächste Mädchen auch nicht....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HW124 ist offline  
Alt 19.09.2016, 10:32   #23
Parabell
abgemeldet
oder gleich die drachenfaust in den solarplexus rammen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Parabell ist offline  
Alt 19.09.2016, 11:11   #24
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.211
Ähm, im Rahmen der Verhältnismäßigkeit wäre DAS wohl leicht übertrieben, oder?

Kleine 'Aufmerksamkeitserreger' wie von mir oben beschrieben sind völlig ausreichung und deeskalierend.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HW124 ist offline  
Alt 19.09.2016, 11:14   #25
Parabell
abgemeldet
aha, da kennt sich jemand aus.

bin heute leicht aggro, da schieße ich schon mal übers ziel hinaus.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Parabell ist offline  
Alt 19.09.2016, 11:17   #26
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.211
Ich habe bisher all meinen Frauen diese kleinen 'Nettigkeiten' für den Fall der Selbstverteidigung beigebracht. So kann auch eine 1,62m Frau einen 1,80m Kerl zu weinen bringen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HW124 ist offline  
Alt 19.09.2016, 11:19   #27
Parabell
abgemeldet
finde ich gut.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Parabell ist offline  
Alt 19.09.2016, 12:22   #28
Ch.arlie
Member
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von Parabell Beitrag anzeigen
was wäre denn so ein "falsches" signal?
Ich denke, dass du das weißt.
Ein Beispiel steht in meinem obigen Post.
Du wirkst aber gerade so, als ob ich dich durch potenzielle Beispiele noch mehr auf die Palme bringen könnte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ch.arlie ist offline  
Alt 19.09.2016, 12:28   #29
Parabell
abgemeldet
nein, weiß ich nicht. in deinem post kann ich leider auch kein beispiel finden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Parabell ist offline  
Alt 19.09.2016, 12:29   #30
Ch.arlie
Member
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Ich habe bisher all meinen Frauen diese kleinen 'Nettigkeiten' für den Fall der Selbstverteidigung beigebracht. So kann auch eine 1,62m Frau einen 1,80m Kerl zu weinen bringen.
Ich kenne Frauen, denen kann man beibringen was man will, die bekommen es nicht auf die Kette sich zu verteidigen.
Und es ist nicht damit getan, durch einen einzigen Handgriff einen durchaus Größeren und Schwereren ausser Gefecht zu setzen.
Es sei denn, man nimmt hinterher gleich die Beine in die Hand. Da benötigt man doch eher Erfahrung.
Wenn ich so etwas lese, dann denke ich mir, dass diese Leute keine Ahnung haben wie so etwas im Normalfall eigentlich abläuft.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ch.arlie ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.