Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.01.2004, 11:14   #1
hellraiser187
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: nähe Hamburg
Beiträge: 43
Hass pur !!!!!

Hi Leudde,
ich habe da so ein Problem:

Wie in meinem anderen Threat beschrieben, hatte ich ein Prob mit meiner Freundin, weil sie mir sagte, dass sie in einem Jahr mit über 40 Kerlen was hatte und ich net wusste ob sie mich anflunkert weil sie davor auch mal meinte, dass sie vor mir nur 2 feste Beziehungen und 3 One-Night-Stands hatte.

Das Problem für mich ist jetzt Folgendes: Wir waren gestern in einem Lokal und sie war ziemlich angeheitert. Fakto habe ich das mal ausgenutzt und sie gründlich ausgefragt.

In ihrer ersten festen Beziehung wurde sie von ihrem Ex, der auch noch Potthässlich ist, ( kein Scherz ), nur verarscht. Er hat sie nur benutzt wohl auch mal vergewaltigt und mit ihr Sachen gemacht die sie net wollte. Sie hatte aber trotz allem Angst sich von ihm zu trennen weil sie, wie sie sagt, nicht alleine sein wollte!
Was ich ihr auch glaube!!!!! Irgendwann hat sich ihr Ex dann von ihr getrennt, ohne Voranmeldung.
Danach hat sie erstmal keinen an sich rangelassen, was ich gut verstehen kann.
Nach einiger Zeit jedoch, als sie das Schlimmste verarbeitet hatte, hat sie angefangen mit Typen rumzumachen sie wollte immer nur ihren Spass, die Typen waren ihr egal!
Dann hat sie einen neuen Typen kennengelernt, sie kamen zusammen und der ganze Mist ging wieder von vorne los. Er hat sie fast jeden Tag mit einer anderen betrogen! Also ging auch diese Beziehung in die Brüche. (Er hat Schluß gemacht.)

Jetzt fängt mein Problem erst richtig an:

Es kommt oft vor, dass wenn sie durch die Stadt geht, von diesen Deppen total blöd angemacht oder geschlagen wird.(ist schon 2 mal passiert) Die Typen anzuzeigen traut sie sich net, weil sie meint dass es dann noch schlimmer kommt!
Wenn sie allerdings mit mir durch die Stadt geht, machen diese Typen einen weiten Bogen um uns und verpissen sich ganz schnell.

Ich weiß jetzt, warum sie früher so freizügig war und kann es auch verstehen. Das sie treu ist weiß ich jetzt auch. Sie hat auch Angst, dass ich mich von ihr trennen könnte, weil ihre ex-Typen mit ihr so umgesprungen sind. das würde ich niemals tun. Um es klar auszudrücken: Ich könnte sie täglich verprügeln, vergewaltigen oder betrügen und sie würde nicht Schluß machen!!
Ihre Selbstwertgefühl scheint auf NULL zu sein. Dabei ist sie intelligent, total lieb, sieht verdammt gut aus und ist treu!
Ich will doch nur, dass es ihr gut geht, ich liebe sie wirklich sehr!

Ich weiss aber auch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Am liebsten würde ich ihre Ex-Freunde totschlagen, so sehr rege ich mich auf!!!

Was denkt ihr, was ich tun soll?????
Hätte ich vorher gewusst, was eigendlich los ist, hätte ich mir meinen anderen Threat sparen können.
Gebt mir doch bitte ein paar Ratschläge, was ich tun soll!!!
Das wäre echt nett von euch!!!!

Viele Grüße und DANKE im Voraus

Jan
hellraiser187 ist offline  
Alt 17.01.2004, 11:14 #00
Administrator
Hallo hellraiser187, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 17.01.2004, 11:18   #2
Swat-Kat
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Nationalpark Eifel
Beiträge: 661
deine kleine braucht ne therapie und zwar ganz schnell... sowas kann man nicht verarbeiten...

das sie danach viele 1n8stands hatte zeigt nur dass sie sich selbst beweisen wollte wie mies sie ist und dass sie alles verdient hat was ihre ex mit ihr angestellt haben...

jetzt fühlt sie sich bei dir sicher, aber wie lange wird das dauern? solange sie keinerlei selbstwertgefühl hat kann und wird das auf dauer nicht gut gehn....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Swat-Kat ist offline  
Alt 17.01.2004, 11:56   #3
Grammygt
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Die goldige Stadt Hamburg
Beiträge: 360
Wie währe es wenn Du dich mal um den Ex kümmerst,und im mal so ganz nebenbei schlagkräftige argumente an den kopf haust,und im einbleust das er deine Frau nie wieder anzu gucken hat,und wenn er sie sieht hat er vor ihr auf die knie zu gehen....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grammygt ist offline  
Alt 17.01.2004, 13:40   #4
pepper
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 743
Grammy, setzt Du diese Brutalität die man öfters in Deinen Zeilen lesen kann auch im wahren Leben um ? :alien:

Gewalt erzeugt nur Gegengewalt. Willkommen in der Steinzeit? (ja, auch in diesem Fall - man antwortet nicht mit Gewalt).

@ Topic: Deine Freundin sollte einfach so tun als ob sie die Personen nicht kennt. Sollte dann etwas in der Öffentlichkeit passieren - Zeugen suchen und anzeigen. Wenn die Leute vor Gericht stehen sieht man mal wie klein sie sind... und danach trauen sie sich noch weniger.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
pepper ist offline  
Alt 17.01.2004, 14:03   #5
Obiuss
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.618
So traurig es auch ist, aber in der Heutigen Lage der Rechtssprechung ist Selbstjustiz leider zu einer atraktiven Alternative geworden.

Und so scharf ich Gewalt aus Langeweile und sonstigen Gründen verurteile, so sehr heiße ich die psychische und physische Gewalt wilkommen, wenn es um das wohlergehen der Liebsten geht,denn zu einer vernünftigen Verurteilung vor Gericht kommt es nur im TV. Und selbst da sind die Strafen zu oft ein Witz.

Mir wurde, beispielsweise, mal in der Schule eine scharfe Wumme vors Gesicht gehalten, wegen einer ZIGARETTE!!!
Das Ende vom Lied? Das Verfahren wurde wegen nichtintresse der Öffentlichkeit eingestellt.
Somit musste ich mit fünf Freunden den Kerl richtig aufmischen, die REchtssprechung ließ mir keine andere Wahl, um Genugtuung zu erfahren.

Und er muss ja nicht auf der Intensivstation landen. Ordentliche Prellungen und ein, zwei Platzwunden reichen. Er wird sich so noch mal überlegen, ob er sich mit dir anlegt.Und für die Unkenntlichkeit führt jeder gut sortierter Motoradladen Sturmhauben und Lederhandschuhe. Diese sorgen auch dafür, das es an deinen Fäusten nicht so doll weh tut, wenn du mal einen seiner Knochen triffst. Aber bitte keine Hilfsmittel. Nur und außschlieslich nur die Fäuste. Mano a Mano, bitte schön.

Obiuss
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Obiuss ist offline  
Alt 17.01.2004, 17:50   #6
pepper
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 743
Zitat:
Original geschrieben von Obiuss

Mir wurde, beispielsweise, mal in der Schule eine scharfe Wumme vors Gesicht gehalten, wegen einer ZIGARETTE!!!
Also wenn der Kerl nicht von der Schule geflogen ist machst Du einiges falsch.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
pepper ist offline  
Alt 17.01.2004, 18:03   #7
HAPPY
straightforward
 
Registriert seit: 01/2002
Ort: Ründeroth
Beiträge: 3.593
Ich kann verstehen wie du den Ex verachtest.
Aber Selbstjustiz ist wirklich keine Lösung. Denn am Ende kassierst du nur ne fette Anzeige und wenn du Pech hast, darfst du dem Herren dann noch Schmerzengeld zahlen.

Deine Freundin brauch definitiv Hilfe. Professionelle Hilfe. Und du solltest ihr beistehen. Anzeigen kann sie die Schweine immer noch.

OT
pepper das mit der Schule ist nicht so einfach. Vielleicht sind es auch zwei Schulen nebeneinander. So war es bei uns. Links die Hauptschule und rechts die Realschule. Schulhof zusammen. Auf der Hauptschule rannte ein Assi mit ner Gaspistole rum und kam sich ganz toll vor. Er flog nicht von der Schule. Weil nur die Realschullehrer was mitbekommen habe.
Es wurde "Selbstjustiz" ausgeübt und einige haben ihm die Bremsleitungen seines Rollers durchgetrennt.
Zum Glück hat er es bemerkt, bevor er den Berg runter fuhr...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HAPPY ist offline  
Alt 17.01.2004, 18:13   #8
Obiuss
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.618
Nein, er wurde nicht von der Schule geschmissen. Es geschah auf dem BGJ. Das ist das erste Lehrjahr für Handwerker und spielt sich das ganze Jahr über in der Schule ab. Leider nutzen alle Jugendliche, die selbst für die Hauptschule zu dumm sind, dieses Schulsystem. Alle, die wirklich auf dem Bau lernen wollen sind zu 90% Deutsche, jedoch ist der Anteil der Deutschen auf dieser Schule nur etwa 25%. Jeder der diesen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hat: Diese Schule wird von Faulen, Asozialen und kriminellen Ausländern "regiert". Darum war es dem Rektor auch Herzlich egal, was auf dem Schulhof passiert.
Mag sein, das es rassistisch klingt, aber so ist die realität.

Obiuss
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Obiuss ist offline  
Alt 19.01.2004, 09:30   #9
hellraiser187
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: nähe Hamburg
Beiträge: 43
Danke für eure Meinungen, aber habt ihr noch mehr Ratschläge für mich???
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hellraiser187 ist offline  
Alt 19.01.2004, 09:42   #10
Leuchtturm77
Member
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 434
Wenn Du mit Ihr zusammen ziehen willst, wäre es noch eine Alternative in eine andere Stadt zu ziehen. Muß ja nicht direkt zig Kilometer entfernt sein, aber so 10 - 20 KM wirken manchmal schon wunder. Alleine dadurch, das man dann nicht mehr genau in dem "Revier" des Agressors leben muß und seine Einkäufe und den Stadtbummel in einer anderen Stadt erledigen kann.

Und zum Thema Gewalt: Der beste Kampf ist der, den man nicht führen muß.

Ich hab selber früher genug Probleme gehabt und mir ist zu der Zeit auch schon öfters schußfähiges Metall an den Kopf gehalten worden, aber Gewalt ist einfach keine Lösung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Leuchtturm77 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.