Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.08.2004, 12:38   #21
Mr. DLL.EXE
Dreifacher Mr. Lovetalk
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bollywood
Beiträge: 8.262
Zitat:
Zitat von Kitty77
Mein Freund ist Wassermann und ich Waage (passen eigentlich gut zusammen), naja wenn man daran glaubt *g*
Wenn ich sowas lese, wird mir schlecht und Shorty wollte damit sagen, das Sternzeichen Geschichten totaler QUATSCH sind. Du schreibst "eigentlich"...so richtig passt ihr also nicht zusammen. Glaubst Du nun an Sternzeichen ? Verlasse ihn doch, wenn Du daran glaubst uns es ja NUR "eigentlich" passen müsste. Mit einem Affen (Chinesisches Sternzeichen) kommste bestimmt besser bei weg.
Es ist auch nicht unnormal, wenn ich meine Meinung schreibe. Unnormal finde ich Dein verhalten, das Du ohne ein "I.. L.... D..." Probleme bekommst.

Shorty, Du musst Dich nicht angegriffen fühlen, nur weil Du keine Lizenz für unsere WG bekommst.
Ich schreibe Dir so wie ICH das sehe. Rosen kaufen finde ich nun mal SCHEISSE. So denkt vermutlich auch Dein Freund, er sagt es Dir halt einfach nicht. Er versteht schon, das Du gerne mal EINMAL in Deinem leben eine erhalten möchtest...aber er kauft keine. PUNKT ! Für ihn kein Weltuntrgang, aber für Dich schon das Ende der menschlichen Zivilisation.
Niemand ist scheisse Böse zu Dir, nur musst Du in einem Forum auch meine Zeilen akzeptieren....oder mich einfach ignorieren.
Mr. DLL.EXE ist offline  
Alt 06.08.2004, 12:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Mr. DLL.EXE, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 06.08.2004, 12:39   #22
whatshallIdo?
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 274
@kitty und shorty

bin seit neun Jahren mit meinem Freund zusammen. Sechs Jahre Wochenendbeziehung und drei Jahre zusammen gewohnt. Letzten Samstag bin ich aus verschiedenen Gründen ausgezogen: Zu wenig Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit seinerseits, ständig dumme Sprüche, will keine Kinder wegen Vererbung, hat bei einer anderen übernachtet...
Die Tage bevor ich ausgezogen bin habe ich gemerkt, dass er mich liebt, aber all diese Jahre zuvor habe ich es nie so richtige gespürt. Er hat mir auch selten gesagt, dass er mich liebt.
Als wir zusammen gekommen sind, sei er nicht richtig verliebt in mich gewesen, da er noch eine andere im Kopf gehabt habe. Die Liebe zu mir sei mit den Jahren gewachsen.
Es ist ja nicht so, dass ich nichts mehr für ihn empfinden würde. Aber ich mag einfach nicht mehr kämpfen!!! Ich habe das lange genug getan und doch nicht das erhalten, was ich mir vorstellte, obwohl er es wusste!!! Er hat es doch nicht gemacht. Also denke ich, bin ich ihm zu wenig wichtig, oder er liebt mich wirklich und kann es aufgrund seiner Erziehung etc nicht zeigen.
Um selbst zu merken, was ich will und damit er merkt, was er will. Werden wir uns in einer Woche eine Zeitlang nicht sehen. Seit ich ausgezogen bin war er schon zwei mal bei mir. Er hat sich auch vorgestellt wie es wäre, wenn er bei mir wohnte. Das Hauptproblem bleibt jedoch: Kinder. Ich will nicht schon mit 27 entscheiden müssen, dass ich keine Familie haben will. Verrückt. Ich liebe ihn, aber gleichzeitig denke ich, dass unsere Liebe sooo keine Chance hat. Paradox nicht?
whatshallIdo? ist offline  
Alt 06.08.2004, 12:49   #23
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Shorty, Du musst Dich nicht angegriffen fühlen, nur weil Du keine Lizenz für unsere WG bekommst
Das hat nichts mit diesem Thema zu tun und sowas wird bitte aus diesem Grund in der Zukunft nicht gepostet.



In diesem Thema gibt es halt verschiedene Meinungen.
Jeder darf den Beitrag oder die Meinung eines anderen Users sachlich kritisieren. Aber nett wäre es, wenn man dies ohne Wörter wie "Quatsch" und "unnormal" machen könnte.
Damit ist nicht nur Mr DLL.EXE gemeint, falls einer das denkt!!
 
Alt 06.08.2004, 12:50   #24
Kitty77
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
Hallo Whats,

klingt ja ganz schön krass dass mit der Liebe bei dir. Du hast also auch ein Problem mit mangelnder Zärtlichkeit. Tut mir sehr Leid. Vielleicht hilft ja der Abstand? Dass du dich mit 27 noch nicht festlegen willst, dass ist verständlich. Gibt es Möglichkeiten, dass er seine Meinung diesbezüglich ändert? Wenn du wirklich Kunderwunsch hast, dann wird es irgendwann problematisch werden und eine Beziehung ist spätestens dann nicht mehr möglich

du scheinst ihn noch sehr zu lieben. wenn er dich auch liebt, dann redet doch noch mal! ist sicher noch was möglich!!

@Mr.DLL.Exe
danke für deine Meinung, die ich selbstverständlich auch akzeptiere. Jeder sollte sich hier frei äußern dürfen und nichts persönlich nehmen. Ein Forum ist zur Diskussion gedacht oder nicht?
Zu deiner Frage: NEin, ich glaube nicht an solchen Sternzeichenkram. Ich weiß nur, dass Waage und Wassermann lt. den ganzen Kram den man überall zu lesen bekommt, angeblich zusammen passen. Ich mache das jedoch nicht davon abhängig. Wäre ja fatal!!!!
Das mit dem Ich liebe dich ist so eine Sache. Frauen hören sowas einfach gerne. Ich zwinge ihn nicht dazu und dränge ihn auch nicht, wenn dann sagt ers von alleine. Geht mir auch nicht nur um diese drei wörter, sondern einfach nur um das Gefühl, dass ich weiß, dass er mich auc hliebt. Woran merke ich das denn? Einfach dass er bei mir ist? Woran machst du dass denn fest? Kannst ja mal erzählen wie du das siehst.....
Kitty77 ist offline  
Alt 06.08.2004, 12:50   #25
shorty.w
*deluxe*
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250

Geändert von shorty.w (06.08.2004 um 13:11 Uhr)
shorty.w ist offline  
Alt 06.08.2004, 12:55   #26
Mr. DLL.EXE
Dreifacher Mr. Lovetalk
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bollywood
Beiträge: 8.262
Zitat:
Zitat von Kitty77
@Mr.DLL.Exe
Woran machst du dass denn fest? Kannst ja mal erzählen wie du das siehst.....
Öhm...darf ich noch antworten Shorty, oder muss ich mich aus DEINEM Thread entfernen ?

@Andrew, diese beiden Worte sind in Deutschland noch nicht auf dem Index.
Mr. DLL.EXE ist offline  
Alt 06.08.2004, 12:57   #27
Kitty77
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
shorty ist vielleicht einfach nur gekränkt, weil du sie so angefahren hast. Lasst uns sachlich bleiben!

Also Mr. DLL bekomm ich ne Antwort?
Kitty77 ist offline  
Alt 06.08.2004, 13:00   #28
shorty.w
*deluxe*
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250

Geändert von shorty.w (06.08.2004 um 13:11 Uhr)
shorty.w ist offline  
Alt 06.08.2004, 13:06   #29
Mr. DLL.EXE
Dreifacher Mr. Lovetalk
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bollywood
Beiträge: 8.262
Zitat:
Zitat von Kitty77
Geht mir auch nicht nur um diese drei wörter, sondern einfach nur um das Gefühl, dass ich weiß, dass er mich auc hliebt. Woran merke ich das denn? Einfach dass er bei mir ist? Woran machst du dass denn fest? Kannst ja mal erzählen wie du das siehst.....
Erstmal ein Dankeschön, das ich doch noch antworten darf

Es ist wirklich einfach Kitty77...
Er ist wirklich in Deiner Nähe, warum sollte er es, wenn er nicht viel von Dir hält, oder gar Dich LIEBT. Er wird Dir bestimmt ZEIGEN, das er Dich liebt. Hat er nicht Dinge gemacht, die Dir gut getan haben ? Hat er denn GAR NICHTS gemacht Kitty ? Du musst ein wenig mehr schreiben. Er hat bestimmt seine Qualitäten...außer das er diese drei Worte nicht aussprechen kann.
Ich muss niemanden täglich oder in einem Monat sagen wie sehr ich ihn/sie liebe. Sowas weiss man einfach...sowas spürt man einfach, da bin ich mir sicher. Frauen sind da anders gestrickt. Sie schauen deshalb ja auch Frauenfilme von Julia Roberts...dort werden diese Träume der Frauen gezeigt
Mr. DLL.EXE ist offline  
Alt 06.08.2004, 13:13   #30
whatshallIdo?
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 274
@kitty

Wir drehen uns schon seit letztem Herbst im Kreis. Ich möchte, dass er abklärt, ob er die Behinderung seiner Brüder vererben kann. Er weigert sich. Ausserdem hat er Angst er könnte seinen Kindern die Anlage für Depressionen vererben. In jeder Generation seiner Familie ist jemand depressiv und hat mindestens einen Selbstmordversuch unternommen. Das ist ein weiterer Grund, weshalb er keine Kinder will. Er meint, falls er depressiv würde, wäre er nur eine Last für die Familie. Er hat das bei seinem Onkel mitbekommen. Er hat einmal gemeint wenn er eine Familie hätte wäre folgendes das Einfachste: Geschiedene Frau mit Kinder, der Ex-Mann muss für diese aufkommen und er hat finanziell nichts damit zu tun.
Habe ihm schon gesagt: Auch wenn mit uns Schluss sein sollte, so wird auch die nächste Freundin, die er hat von ihm verlangen das abzuklären, sofern sie noch keine Kinder hat. Vielleicht macht er es nur für mich nicht, weil er mich zu wenig liebt?
Er ist nicht unbedingt ein Kuscheltyp 2 Minuten am Tag haben ihm gereicht. Mir aber nicht. Ich könnte das fast stundenlang tun.
whatshallIdo? ist offline  
Alt 06.08.2004, 13:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey whatshallIdo?, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.