Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.08.2004, 14:35   #51
Mr. DLL.EXE
Dreifacher Mr. Lovetalk
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bollywood
Beiträge: 8.262
Zitat:
Zitat von Kitty77
du hast mich reingeleg? ich bin entsetzt, erboßt jawohl! Unglaublich, dass musst du wieder gutmachen
Also schön....eine virtuelle Rose müsste reichen, so das ich meinen Hintern nicht zum Blumenladen bewegen muss...

http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/liebe75.gif
Mr. DLL.EXE ist offline  
Alt 06.08.2004, 14:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Mr. DLL.EXE, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 06.08.2004, 14:36   #52
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von Kitty77
Aber warum??? Männer glauben gar nicht, wie Frauen darauf abfahren......
Ach Kitty,

schon deine Männer-Frauen-Klischees schreien förmlich danach, dass du von der Realität enttäuscht wirst. Du versuchst zwar hier und da eine etwas differenziertere Sichtweise darzustellen, man merkt jedoch an deinen Beiträgen doch so siehst : Frauen sind romantisch, Männer sind Holzklötze.

Das ist Quatsch (sorry Andrew ), da draußen laufen die verschiedensten Kerle rum, vom Gedichteschreiber bis zum Holzfäller, vom Spargeltarzan bis zum Arnold, vom Fußballspieler bis zum Violinensolisten. Es sind Individuen, du kannst nicht einen, oder zwei (oder drei, oder 10000) nehmen und kennenlernen und sagen : So sind also die Männer. Na so ein Mist, das habe ich mir aber anders vorgestellt.

Dein Freund ist ebenso ein Individuum, und du kannst nur eins tun : Dich jeden Tag wieder neu für ihn entscheiden. So wie er es auch jeden Tag für dich tut. Du akzeptierst überhaupt nicht. Du zweifelst, du weinst, du provozierst, du nervst, du trennst dich (!), nur um eine Reaktion zu bekommen, damit er leidet, damit er Gefühle zeigt, gehst dann wieder zurück, und zweifelst weiter - was ist das für ein Theater was du da veranstaltest? Er ist so. Love it, or leave it.

Wenn er nicht ER ist, dann ist es einer der restlichen 3 Mrd. Männer auf der Welt.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 06.08.2004, 14:36   #53
Kitty77
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
wow!!! ich bin beeindruckt! Das war doch mal nett. und fühle mich geschmeichelt. Und das von DIR! Sehr sehr gut!!!!!
Kitty77 ist offline  
Alt 06.08.2004, 14:38   #54
torre
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 30
@r.u.m.b.i: applaus -- kann mich dieses kommentars nur anschließen!
torre ist offline  
Alt 06.08.2004, 14:39   #55
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Äh Kitty, könntest du an deinen letzten Beitrag noch ein "@Mr. DLL.EXE" dranhängen, könnte sonst missverstanden werden
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 06.08.2004, 14:40   #56
Kitty77
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
@r.u.m.b.i

sorry es sollte keinesfalls der Eindruck entstehen, dass ich alle Männer unter einem Kamm schere. Ganz im Gegenteil. Klar ist es ein Klischee, denn auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass es solche und solche Männer gibt. Das mit der Trennung auf Grund fehlender Zärtlichkeit ist vielleicht nicht die beste Entscheidung gewesen, muss ich zugeben, ja. Aber wußte mir einfach nicht mehr anders zu helfen

ich entscheide mich ja auch jeden Tag aufs neue. Vielleicht muss ich einfach mal lernen es so zu akzeptieren.

Vielen lieben Dank für deine Meinung.

Alles Liebe
Kitty
Kitty77 ist offline  
Alt 06.08.2004, 14:42   #57
Mr. DLL.EXE
Dreifacher Mr. Lovetalk
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bollywood
Beiträge: 8.262
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
Äh Kitty, könntest du an deinen letzten Beitrag noch ein "@Mr. DLL.EXE" dranhängen, könnte sonst missverstanden werden
Mr. DLL.EXE ist offline  
Alt 06.08.2004, 14:43   #58
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von Kitty77
Vielleicht muss ich einfach mal lernen es so zu akzeptieren.
Exakt. Mit der Entscheidung, die du jeden Tag aus neue triffst, dann auch zu leben.

Ich wünsch dir viel Glück, und danke für die liebe Antwort *beeindrucktsei
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 06.08.2004, 14:45   #59
Kitty77
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
ihr seid ja echt ´süß, danke für eure Meinungen. Muss echt mal aufhören mit dem alles zerdenken

und ähm ja, das mit dem beeindruckt sein, war natürlich auf MR DLL bezogen. *grins*
Kitty77 ist offline  
Alt 06.08.2004, 14:55   #60
polgara
Special Member
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 3.320
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und beziehe mich einfach mal auf das Ausgangspost.

Dein Freund zeigt Dir doch, das er Dich liebt. Warum muß er es denn sagen? Ich war 10 Jahre mit meinem Freund zusammen und er hat mich geliebt. Gesagt hat er es vielleicht einmal im Jahr. Er war auch nie der große Schmuser und Rumknutscher. Manchen Menschen zeigen ihre Gefühle einfach anders. Ich fand das auch schwer, weil ich schon ganze gerne mal kuschel. Aber ich habe es irgendwann akzeptiert und verstanden, das er mich deshalb nicht weniger liebt. Dein Freund zeigt doch mit kleinen Aufmerksamkeiten, das er Dich liebt. Wenn Dir das nicht reicht oder Du so nicht leben kannst, solltest Du überlegen, ob diese Beziehung das Richtige für Dich ist.
polgara ist offline  
Alt 06.08.2004, 14:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey polgara, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.