Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.08.2004, 08:49   #1
Kitty77
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
Männer&Gefühle

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt seit einigen Tagen bei "euch" im Forum und auch ich bitte nun mal um einen Rat. Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir eure Erfahrungen schildern....

Warum fällt es vielen (nicht allen) Männern denn oftmals so schwer Gefühle zu zeigen? Ich weiß, dass man "ich liebe dich" auch zu oft sagen kann und daher an Wert verliert. Aber kann man es denn nicht auch zu wenig sagen?

Woran erkenne ich, dass mein Freund es denn wirklich ernst meint. Nach einer gewissen Zeit sind die Schmetterlinge nicht mehr so wie am Anfang da, dass ist mir auch durchaus bewußt. Ich habe einen Freund (fast ein Jahr zusammen) dem es schwer fällt, Gefühle zu zeigen. Er sagt, dass er mich liebt und er es eben anders zeigt, als mir immer zu sagen, wie lieb er mich hat. :heulen:

Erst steht zu unserer Beziehung, stellt mich seiner Familie vor, freut sich auf unseren Urlaub, hat keine Probleme damit es offiziel in unserer Firma (wir arbeiten beim gleichen Arbeigeber) bekanntzugeben usw.

Manchmal bringt er mir Blumen mit oder lädt mich zum essen ein. Sind das denn Zeichen? Kann ich daran denn auch erkennen, dass er es ernst meint? Vielleicht mach ich mir auch viel zu viele Gedanken, statt einfach alles zu genießen. Wir sind sehr glücklich zusammen nur ich frage mich immer, ob er mich wirklich liebt

Hatten dieses Thema schon ziemlich oft und ich nerve ihn wohl schon damit. ER sagt, dass er nicht bei mir wäre und jede Minute mit mir verbringen würde, wenn er nicht mit mir zusammensein wollen würde. Dennoch vermisse ich mehr Zärtlichkeiten, das tiefe indie Augen schauen usw. Irgendwie ist er für solchen Romantikkram ncith zu haben

Liebe ihn aber wirklich.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie kann ich besser damit umgehen?Sind Männer einfach so?

Wäre toll, wenn ich auch von männlichen User Antwort bekommen könnte.

Bitte erzählt mir von euren Erfahrungen, bzw. gebt mir Tipss Ratschläge oder wie auch immer. Aber bitte antwortet mir

Eure schon verzweifelte
Kitty
Kitty77 ist offline  
Alt 06.08.2004, 08:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Kitty77, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 06.08.2004, 09:24   #2
19Bambi81
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 713
Hallo Kitty,
dein freund ist aufmerksam, er zeigt dir das er dich liebt.
Sagen brauch er es ja nicht, nicht wirklich zumindest.
Ich kenne viele Frauen die nicht mal solche aufmerksamkeit bekommen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen das du ein wenig mehr möchtest, an zärtlichkeiten, an richtig romantische augenblicke, wie tief in die augen sehen z.B..
Wenn er das nicht macht dann mach du es einfach 8-) schau du ihm tief in die augen. Er guckt sicherlich nicht weg oder?!
Bereite du doch mal ein romantisches dinner für zwei vor.

Ich möchte dir nur damit zu herzen legen das du ein wenig initiative zeigen sollst

Ich wünsche dir noch alles gute

gruß bambi
19Bambi81 ist offline  
Alt 06.08.2004, 09:31   #3
Kitty77
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
Hallo Bambi,

vielen, lieben Dank für deinen Rat. vielleicht sollte ich wirklich mehr Initiative zeigen, aber habe angst dass ihm das zuviel wird. Er sich eingeengt fühlt. Er meinte schonmal, dass es vielleich tzu viel liebe ist. wenn ich auf abstand gehe, ist es ihm auch nicht so recht.

Er tut immer so als ob ihm nichts aussmacht. als wir für eine kurze zeit getrennt waren (ging von mir aus) da war er ganz normal und ich hab geheult wie blöd und wollte sterben. Nachher hat sich herausgestellt, dass er mich schon vermisst usw. nur er zeigt es mir nie.

hm, das mit dem dinner ist eine gute Sache glaube ich.

vielen dank.

LG
Kitty
Kitty77 ist offline  
Alt 06.08.2004, 11:22   #4
whatshallIdo?
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 274
Mein Freund hat mir in den letzten Jahren kaum Blumen und andere Dinge mitgebracht. Wenn dann nur, wenn es hart auf hart kam. Ich habe ihm immer meine Gefühle gezeigt. Er hat mir nie zeigen können, dass er mich liebt. Erst jetzt als ich ausgezogen bin kann ers ein wenig. Er half mir zügeln und dann haben wir noch geredet. Da hat er Tränen in die Augen bekommen und gesagt, dass er mich nicht loslassen wolle. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass er auch da noch Mühe hatte Gefühl zu zeigen. Ich frage mich auch, ob er mich wirklich liebt. Er hat Angst, dass seine Kinder behindert werden sein könntne, da seine Brüder es sind. Er will aber nicht abklären lassen, ob er die Gene zu dieser Behinderung in sich trägt. (Man weiss aber noch nicht was seine Brüder genau haben, ich habe aber eine Vermutung). Wenn er mich wirklich liebte, würde er das doch machen. Oder etwa nicht?


Wenn du nicht glücklich bist in der Beziehung und dir etwas fehlt, dann solltest du dir wirklich überlegen, ob du die nächsten Jahrzehnte so weitermachen willst.

Was hat denn dein Freund für ein Sternzeichen?
whatshallIdo? ist offline  
Alt 06.08.2004, 11:25   #5
Kitty77
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
Mein Freund ist Wassermann und ich Waage (passen eigentlich gut zusammen), naja wenn man daran glaubt *g*

also ich verstehe dich nur zu gut. irgendwie ist man immer nicht hundert Prozent glücklich, wenn der Mann nicht mal Gefühle zeigen kann. Man denkt immer, dass man ihm nicht so wichtig ist. und erst wenns hart auf hart kommt, dann eventuell!

Weiß auch nicht, aber zufriedenstellend ist das alles nicht. Bist du jetzt noch mit ihm zusammen? Sagt er dir denn dass er dich liebt oder ist es wie bei mir, dass ihm das schwer fällt?
Kitty77 ist offline  
Alt 06.08.2004, 11:30   #6
shorty.w
*deluxe*
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250

Geändert von shorty.w (06.08.2004 um 13:09 Uhr)
shorty.w ist offline  
Alt 06.08.2004, 11:40   #7
Kitty77
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
Hi shorty,

du hast keine blume bekommen? ach mann, dass männer auch immer so sein müssen??? Heyyyyyyyyyyyy kann sich hier vielleicht mal ein KERL melden? Wie sollen wir denn wissen wie ihr tickt? klärt uns auf!!!!!! (sogar eine menge lektüre hab ich schon gelesen, aber wenn man selbst die erfahrung macht, ist es immer etwas anderes

klar können krebse auch glücklich werden!!!! Das liegt nicht nur an den Sternen. Ein bissl selber ist man ja dafür auch verantwortlich.

aber zurück zum Thema:

Merken Männer nicht, dass sie uns damit verletzen? Ich habe mein freund auch gesagt, wie toll ich das finde, wenn er mir früher kleine briefchen vor dem spiegel hinterlassen hat. und dass ist jetzt zwei wochen her! er hat natürlich NICHTS hinterlassen

hören männer uns überhaupt zu????????????????
Kitty77 ist offline  
Alt 06.08.2004, 11:47   #8
shorty.w
*deluxe*
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250

Geändert von shorty.w (06.08.2004 um 13:09 Uhr)
shorty.w ist offline  
Alt 06.08.2004, 11:53   #9
Kitty77
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zwischen den Welten
Beiträge: 1.493
liebe shorty,

mann was du beschreibst klingt wie aus MEINEM leben )) kenne ich ALLES!!!!

klar hab ich das versucht, er hat gedichte bekommen (von mir geschrieben). Anfangs total drüber gefreut. insgesamt hat er drei bekommen. ist ihn wohl zur gewohnheit geworden, deshalb bekommt er keins mehr. dann habe ich die eine nacht als er dienstlich unterwegs war, bis in die frühen morgen stunden hinein ein fotoalbum mit unseren gemeinsamen fotos entworfen. mit basteleien und bemalten usw. richtig schön. oder ich habe ihn einen herzaufkleber mit: keiner schnarcht so süß wie du! aufs kopfkissen geklebt. Solche dinge halt. mir fallen auch einemillion sachen ein, die ich machen könnte.

vor monaten hat er mir mal ein kuscheltier von seiner Dienstreise mitgebracht. Was glaubst du wie ich mich darüber gefreut habe!!! nicht weils son stofftier ist, sondern einfach weil es eine GESTE von ihm war, ohne ihn drauf ansprechen zu müssen. Wil lauch dass er es von alleine merkt!!! tun männer aber nicht. /zumindest die meisten nicht.

den muss man immer alles sagen. Ich meine, ich will ja nicht sagen müssen:"oh schatz, sooo schöne Blumen stehen da" oder "och ist das romantisch, würde ja auch gern mal wieder mit dir essen gehen"!!! ABer da kommt nichts zurück in letzter Zeit!!

Wir schließen uns zusammen und machen eine Selbsthilfgruppe auf: Problemzone: MANN ))
Kitty77 ist offline  
Alt 06.08.2004, 11:57   #10
torre
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 30
ich verstehe nicht so ganz, wieso frauen immer so beharrlich darauf drängen, daß männer ihnen etwas schenken. liebe und zuneigung kann man doch nicht anhand von blumen, etc. festmachen...

wenn ihr glücklich seid in euren beziehungen dann paßt das doch so - ich glaube das schlimmste ist, ständig solche aufmerksamkeiten zu verlangen. druck hat seltenst etwas bei männern bewirkt.

genießt doch eure beziehungen so wie sie sind - wir männer haben halt manchmal solche ticks ,-)
torre ist offline  
Alt 06.08.2004, 11:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey torre, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.