Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.09.2004, 20:11   #31
tibi
Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 290
soo dann nochmal ich also hatte ja nun nicht nur einen mann im bett ..und ich weiß was es heißt , wenn ein mann da nicht wirklich viel unten hat ..ich weiß wie sex ist wo der mann viel hat , wo der mann normal maß hat und ich weiß wie gesagt wie es ist wo der mann nix hat !!únd zu 99 prozent hatte ich immer welche mit normal maß , was ja völlig ok war ..und ich sage nun nicht das der sex absolut schlecht war mit den jenigen ..aber es gibt wirklich besseren .man ich möcht was spürennnnnnnnn..kann man doch verstehen ich möcht ihn in mir spüren ..das ist doch schön!!und das in jeder position!! und es ist nunmal so wo nix ist da keine technik ..und der sex kann nie so gut sein , wie sex mit einen mann der ne normale größe hat ,und das haben ja wohl die meisten männer ! also mädels entweder hatten ihr noch nie einen mit nen kleinen penis(gott bin ich förmlich) oder ihr wisst nicht wie es ist mit einen normalen halt!!ich sage nicht das sex , das wichtigste in einer beziehung ist , aber es ist sehr wichtig und es gehört dazu ..mein freund sollte mich befriedigen können ..ich möchte ihn ja auch befriedigen , oder nicht ?und kommt mir jetzt nicht mit anderen sachen die man noch so machen kann wie oral oder sowas , das gehört so oder so zum guten sex dazu ..und ich weiß nicht , ich verliebe mich nunmal in das gesamtbild , und da gehört der sex dazu .und ich kann mich nicht in einen menschen verlieben , wo der sex nicht so toll ist ...genau wie sich manche nicht in menschen verlieben ´die zb. andere eigenschaften nicht erfüllen !oder was weiß ich haben ..!!das gesamtbild muss passen und wenn wir schon dabei sind .. bitttttttttteeeeeee man verliebt sich zuerst ins äußere und dann erst in den charakter ...ahhhhhh ..wenn ich einen menschen sehe , kann ich sicher nicht in diesen menschen reinschauen , und wenn mir seine nase , und seine augen und was weiß ich nicht gefallen verlieb ich mich nicht ..und wenn alles schön ist , aber der sex ist scheiße , na dann auch nicht ! und wenn ich einen menschen sehe der charakterlich perfekt zu mir passen würde , aber das andere stimmt nicht , na dann gehe ich mit diesen menschen keine beziehung ein !!! wie gesagt das gesamtpaket ist wichtig ..es muss nicht perfekt sein , aber jeder hat seine ansprüche, und die sollten erfüllt werden ..und jede frau , wär es unangenehm zu sagen , mein freund hat einen echt kleines penis ..aber so wir hier manche reden scheint es das wohl nicht zu sein ..ich gebe da alias recht , ihr macht euch was vor !!gruß tibi
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
tibi ist offline  
Alt 30.09.2004, 21:10   #32
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ tibi

tibi es ist schon gut, wir haben es kapiert.
Ich verstehe ja, dass Du ausgehungert bist, geht mir nicht anders, aber jetzt ist gut...!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Marietta ist offline  
Alt 30.09.2004, 21:31   #33
sanfteSeele
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: überall und nirgends....
Beiträge: 608
Also,Happyboy,ich muss mich da auch der Meinung der meisten Frauen hier anschliessen(oder eher aller Frauen ausser Tibi
Ich denke Sex ist ein wichtiger Punkt in einer Beziehung,aber die Groesse eines Penises ist nicht auschlaggebend fuer guten Sex.Sex ist fuer mich nicht nur eine Koerperangelegenheit,sondern mit viel Gefuehl,Zaertlichkeit und Sinnlichkeit im Spiel.Das aufregendste ist fuer mich nicht der Haupteil ,sondern die Freude am entdecken des Partners,die andere Person zu erforschen und sich dem Partner voellig hinzugeben.....Also,mach dir nicht solche Gedanken und habe mehr Selbstvertrauen!!!

Und zu Tibi: Ich finde es gut das du deine ehrliche Meinung sagst,aber musst du das so gefuehllos ausdruecken,und ausgerechnet hier,wo jemand Probleme mit sich selbst hat? Du solltest etwas einfuehlsamer sein.Fass es bitte nicht als Kritik,sondern als nett gemeinten Rat auf.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sanfteSeele ist offline  
Alt 30.09.2004, 22:49   #34
tibi
Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 290
@Marietta.... ich bin ehrlich gesagt nicht ausgehungert , kann mich nicht beklagen , tut mir ja leid für dich

@sanfteSeele....natürlich nehm ich das als gute gemeinten rat auf , aber der gute wollte die ehrliche meinung , und die habe ich gesagt ich sage ja nur das was viele denken .zumindestens im mein bekanntenkreis..und der ist nicht klein ..najaaaaaaa , ich denke viele kommen hier ins forum , um eine ehrliche meinung zu bekommen ..weil freunde und bekannte sagen immer noch was anderes wenn sie einen kennen , die sind da für die nettigkeiten ..aber ich bin nur ehrlich ..und bei manchen kommt das halt etwas "unsanft" an ..kann ich ja leider nix für bin nun mal ein ehrliches persönchen , und das nich immer auf die nette art , aber ehrlich , und das ist doch die hauptsache
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
tibi ist offline  
Alt 30.09.2004, 23:25   #35
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ tibi

Ach tibi, wenn Du wüßtest.....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Marietta ist offline  
Alt 30.09.2004, 23:52   #36
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
@tibi
Zitat:
ich verliebe mich nunmal in das gesamtbild , und da gehört der sex dazu .und ich kann mich nicht in einen menschen verlieben , wo der sex nicht so toll ist
wenn ich das jetzt richtig verstehe.... verliebst Du Dich also nur in Typen die
es Dir auch so richtig be.... ääh nein, besser.......
die Deine Erwartungen bei der schönsten Nebnsache der Welt auch gerecht werden

So, wenn ich jetzt zum Wortglauben anfange heißt das:

Du steigst also mit Jungs in die Kiste ohne verliebt zu sein.
Sprich: Sex ohne Liebe !!!

Und jetzt sage mal noch eine, dass nur wir Jungs sowas machen würden

zurück zum Thema
I.A. denke ich auch, dass Du mit Deiner Meinung ziemlich alleine da stehst.
Kann jetzt zwar bei dem betreffenden Prob nicht wirklich mitreden, aber
m.M. verliebt man(n)/Frau sich schon bevor man die sexuellen Qualitäten
des Partners kennengelernt hat. SO isses zumindest bei mir (Weiß ja net ob Du Deine Partner im Swinger Club suchst).
Und ich traue mich drauf wetten, dass sich die meisten "verliebten"Frauen dann auch mit weniger gut bestückten Sparringspartnern anfreunden können.

lg
sly
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sly222 ist offline  
Alt 01.10.2004, 12:16   #37
tibi
Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 290
ach ist das schön , da habe ich doch mal was zum diskutieren also erstens bin ich um die 20 und seh gar net schlecht aus was will ich da im swinger club ...bekomm meine männers auch so ..und na klar kann ich ohne liebe mit jemanden schlafen ...es muss mich nur was reizen ., das langt völlig meine güte sind wir mal wieder stocksteif hier und ich steh sicher nicht allein mit meiner meinung da..das ganz bestimmt nicht ..lach vor allem swinger club (dazu sollte man auf sex mit mehreren stehen , oder mit anderen partnern , oder sich gern dabei zuschauen lassen , oder zumindestens die atmosphäre mögen ---das alles ist gar net mein fall ..so nur damit du auch weißt was swinger club bedeutet )..hihi ich mein , natürlich schlaf ich erst mit denen und dann verliebt ich mich , so später halt ..muss doch wissen was los ist ..was denkt ihr was männer machen , die legen eine nach der anderen flach , und denkt ihr die haben überhaupt nur ein bisschen gefühle für die frau .sicher nicht , und wenn die halt schlecht im bett war oder die hatte einen zu kleinen busen oder wie auch immer , was meint ihr ? denkt ihr nicht das die sich darüber auslassen!!!genau wie ich und meine bekannten uns darüber auslassen , wie sein penis usw war ! worüber redet ihr denn bitte mit euren freundinnen ?! aber das ist ja ein anderes thema . ich denke es geht auch gar nicht daraum , wie ein mensch mit seiner sexualität umgeht ..aber vielelicht steh ich hier allein mit meiner meinung da , aber im real -leben sicher nicht ...wenn ich aber mal liebe sollte , und mein freund hat ein unfall oder wie auch immer und kann nix mehr machen ,dann bin ich sicher die letzte die ihn aus diesen gründen verlassen würde, das ist aber eine ganz andere sache , dann liebe ich diesen menschen , und sex ist nicht das wichtigste , aber zum verlieben muss das packet halt stimmen fg

PS: und nochmal! sicher gibt es einige frauen die sich mit nicht zu viel zufrieden geben ,aber das thema gab es schonmal , das sind halt die ansprüche , und da muss doch jeder mensch selber wissen wo er die setzt oder nicht ?!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von tibi (01.10.2004 um 12:20 Uhr)
tibi ist offline  
Alt 01.10.2004, 13:07   #38
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
@tibi

DU wirst es nicht glauben, aber ich weiß sogar was ein Swinger club ist. Bin auch kein Jungspund (leider :heulen: ) mehr :schnuller Trotzdem Danke für Deine Mühen

Das meine Argumentation nicht so 100% ernst gemeint war konnte man hoffentlich zwischen den Zeilen rauslesen.....
Trotzalledem teile ich Deine Meinung nicht was die Reihenfolge von Sex und Verlieben angeht. Aber nunja, das muss jeder so halten wie er denkt.
Als Mann springe ich (spreche jetzt wieder mal nur von mir) aber mit keiner Frau mehr in die Kiste von der ich nicht mehr will (ein ONS im beidseitigen Einvernehmen - blöder Ausdruck in diesem Zusammenhang - kann hier natürlich eine Ausnahme sein.....).

Wie handhabst Du es denn, wenn Dir ein (zwar gutausgestatteter aber minder"begabter" Jüngling) in die Fänge gerät.
Der bringt es nicht.... und TSCHÜSS?
Ich weiß das ich jetzt mal wieder übertreibe und die Extremfälle anspreche....
aber ich behaupte trotz alledem, dass selbst Du Deinen absoluten Traumpartner (das beste Stück ausgenommen) nicht abservieren würdest weil der "kleine Traumpartner" nicht Deinen Vorstellungen entspricht.

Normalerweise schmunzel ich über solche Threads nur und halt mich raus,
aber das Prob ist das Deine Meinung (weil doch ein bißerl hart und direkt) sich
in den Gedanken der "Selbstzweifler" eher festsetz als 100 gegenteilige Meinungen. Kann ich Dich also nicht für den Brad Pitt mit der flinken Zunge
begeistern ?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sly222 ist offline  
Alt 01.10.2004, 13:33   #39
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ tibi

Sorry tibi aber du bist für mich eine Nymphomanin. (Ich hoffe Du weißt was das ist.)
Deine Meinung über Männer ist ja das allerletzte, sie kann nicht repräsentativ sein. (Bis auf die Sache um die es hier ursprünglich ging, da schliesse ich mich Dir an).

Ich frage mich, ob Du diesen Sport professionell betreibst?
Pass auf, dass Du da nicht dran kleben bleibst. Keine Ahnung, aber vermutlich ist es dazu längst zu spät....
O.k., das wars schon.
Liebe Grüße!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Marietta ist offline  
Alt 01.10.2004, 14:24   #40
tibi
Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 290
[QUOTE=sly222Normalerweise schmunzel ich über solche Threads nur und halt mich raus,
aber das Prob ist das Deine Meinung (weil doch ein bißerl hart und direkt) sich
in den Gedanken der "Selbstzweifler" eher festsetz als 100 gegenteilige Meinungen. Kann ich Dich also nicht für den Brad Pitt mit der flinken Zunge
begeistern ?[/QUOTE]

du hast es auf den punkt gebracht ..ich muss schon die ganze zeit über diesen thread schmunzeln...ich finde nur geil , wie sone frage überhaupt gestellt werden kann ..und ich habe ja nunmal zu gern eine völlig andere meining als andere (obwohl ich ja immer noch überzeugt bin das ich mit meienr meinung wirklich nun nich allein da steh )ach ich liebe es ja förmlich rumzudiskutieren , weil ich ja sowieso immer recht habe (lach) --aber man nimmt das hier aber auch alles echt persönlich ..und falls es noch nicht aufgefallen ist ..reagier ich mit freude auf sowas ..aber wie gesagt ich vetrete meine meinung immernoch !und ich muss sowohl über meine antworten schmunzel , aber noch mehr über die , wo sich leute ach gottchen wie schlimm , darüber aufregen , das freut mich

@Marietta

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine?
Die Prostituierte sagt: "Noch nicht fertig?"
Die Nymphomanin sagt: "Was, schon fertig?"
Die Blondine sagt: "Beige, ich denke, ich sollte die Decke beige streichen!"



was los ?!, meine meinung über männer ..ich mag männer ..männer sind doch was tolles , gott was wär die welt ohne dieses wunderbare geschöpf, und sie sind sicher nicht nur für das eine gut (falls du das gemeint hast )
hmm sex sport ...hmmmm hast wohl recht , ist körperlich zumindestens genauso vordernd wie sport ...proffesionell? hmmmm auf welches niveau lassen wir uns denn herunter liebe marietta? was los ? etwa die argumente ausgegangen ? oder einfach nur ein bisschen unausgelastet ?und woran soll ich kleben bleiben...am sport , am sex , an was eigentlich ..du machst dir zu viele sorgen um mich glaub ich .. :aetsch:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
tibi ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauen zur Musterung? Max_22 Archiv :: Streitgespräche 96 24.04.2002 16:48
Kann man Frauen überhaupt ernst nehmen? TYCoyote Archiv :: Herzschmerz 2008 14 28.05.2001 14:41
Was wollen Männer wirklich? sweet_dream Archiv :: Streitgespräche 377 13.02.2001 20:55
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53
Ich möchte euch frauen warnen!!!!! Bärlie Archiv :: Allgemeine Themen 4 01.10.2000 07:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.