Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.10.2004, 20:51   #71
Woman
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Giessen
Beiträge: 7
Vergiss nie, Frauen sind die, die das meiste akzeptieren. Männer können das nicht....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Woman ist offline  
Alt 29.10.2004, 22:26   #72
vici
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
also auch ich würde sagen, dass technik nichts bringt, wenn er zu wenig in der hose hat. zwar versuchen männer mit einem kleinen penis durch andere fertigkeiten ihre defizite auszugleichen was bei vielen frauen sehr gut zu funktionieren scheint und wenn frau den mann liebt, wird sie auch seinen kleinen penis lieben, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass mir schon sehr wichtig ist,dass ein mann gut bestückt ist. wobei das geschmackssache ist,was jeder von uns darunter versteht... unter 16 cm finde ich IHN zum beispiel klein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 29.10.2004, 23:18   #73
Mariel_Dragon
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 755
Man sollte unterscheiden zwischen One-Night-Stands
und Liebe...

cya,
Mariel Dragon
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mariel_Dragon ist offline  
Alt 23.07.2005, 01:56   #74
bodo12
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2
@tibi

ja tibi wenn du eine öffnung wie ein scheunentor hast dann ist mir dein problem schon klar... ich weiss nicht ob du wirklich verstanden hast was liebe ist frag doch mal ein 80 jähriges ehepaar...aber die meisten menschen werden im laufe der zeit auch schlauer...viel glück
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
bodo12 ist offline  
Alt 23.07.2005, 01:59   #75
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von bodo12
@tibi

ja tibi wenn du eine öffnung wie ein scheunentor hast dann ist mir dein problem schon klar...
Na das nenn ich aber mal einen freundlich gesinnten Eingangspost.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lichtblick ist offline  
Alt 30.01.2007, 12:39   #76
Tason
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 4
größe

naja also meinen kann man auch ned als riesig einstufen aber beschwer ich mich über kleine titten oder ausgeleierte muschis? ne also gleicht sich alles wieder aus
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tason ist offline  
Alt 30.01.2007, 12:40   #77
Tason
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 4
lol scheint ja schon en ziemlich altes thema zu sein *rofl*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tason ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauen zur Musterung? Max_22 Archiv :: Streitgespräche 96 24.04.2002 16:48
Kann man Frauen überhaupt ernst nehmen? TYCoyote Archiv :: Herzschmerz 2008 14 28.05.2001 14:41
Was wollen Männer wirklich? sweet_dream Archiv :: Streitgespräche 377 13.02.2001 20:55
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53
Ich möchte euch frauen warnen!!!!! Bärlie Archiv :: Allgemeine Themen 4 01.10.2000 07:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.