Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.09.2004, 11:33   #1
happyboy
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 27
frauen sagt mir die ehrliche meinung wie ihr so denkt

hi
ich habe da ein riesen problem....mein bestes stück ist nicht so groß wie ich es gerne hätte gut dazu kann ich nix aber das männliche stück(glied)von meinen freunden ist viel größer als meins und das belastet mich jetzt wirklich.
ich traue mich deswegen auch nicht eine frau anzusprechen da ich angst habe sie lacht mich deswegen aus.
zu meinem alter ich bin schon 24 und hatte auch noch nie sex(logisch wenn ich noch nie ne freundin hatte)
so ihr frauen da drausen....schaut ihr auch auf das bei einem mann oder ist die größe bei euch egal???
auf was schaut ihr denn genau bei männern was ist euch wichtig????
bitte schreibt mir denn das problem belastet mich wirklich
happyboy ist offline  
Alt 26.09.2004, 11:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo happyboy, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 26.09.2004, 11:41   #2
whatshallIdo?
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 274
Hallo Happyboy

bei einem Mann ist mir vor allem wichtig, dass er mich ernst nimmt und so wie ich bin. Er sollte auch seine Gefühle zeigen können und zu mir stehen. Die grösse des Gliedes ist da Nebensache. Schliesslich hängt guter Sex nicht davon ab.
whatshallIdo? ist offline  
Alt 26.09.2004, 11:44   #3
Crying
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 52
Hallo happyboy,

es kommt nicht auf die Größe sondern auf die Technik an, ich hatte beides schon und konnte nicht sagen, dass ich bei einem enttäuschter gewesen wäre, zudem, liebt man nicht des Mannes bestes Stück sondern den ganzen Mann, Du machst Dir unnötigerweise Gedanken und blockierst Dich vielleicht deshalb selbst, warum lässt Du es nicht auf Dich zukommen, ändern kannst Du eh daran nichts, ausser eine Penisverlängerung, aber ob es dass wirklich bringt, sei dahingestellt...

es gibt große Menschen, kleine Menschen, dicke Menschen dünne Menschen, wir sollten uns das Leben nicht unnötigerweise schwerer machen, als es ist, dafür kann es viel zu kurz sein...

Crying
Crying ist offline  
Alt 26.09.2004, 12:43   #4
tibi
Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 290
hmmm also ich finde die größe schon wichtig .....ich mein wenn zu groß ist doch net schön und wenn zu klein , na dann spür ich doch nix ..also ehrlich gesagt ist die größe schon sehr wichtig !!!soo meine meinung
tibi ist offline  
Alt 26.09.2004, 12:45   #5
Deadsoul69
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 874
man dein schwanz is doch so unwichtig!wieso checkt ihr männer das nicht endlich???
Deadsoul69 ist offline  
Alt 26.09.2004, 12:46   #6
Deadsoul69
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Zitat:
Zitat von Crying
Hallo happyboy,


es gibt große Menschen, kleine Menschen, dicke Menschen dünne Menschen, wir sollten uns das Leben nicht unnötigerweise schwerer machen, als es ist, dafür kann es viel zu kurz sein...
meine meinung
Deadsoul69 ist offline  
Alt 26.09.2004, 12:48   #7
tibi
Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 290
hmm bin hier wohl ganz allein mit meiner meining :heulen: :3d:
wieso ist der "schwanz" unwichtig ? gehört doch zum sex?
sex ist doch auch wichtig? naja egali ....
tibi ist offline  
Alt 26.09.2004, 12:51   #8
Hexlein
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: NRW
Beiträge: 101
Aber stimuliert wird schließlich nicht Deine Gebärmutter *g* sondern das wichtige ist weiter vorn und dafür ist die Größe nu echt unwichtig
Hexlein ist offline  
Alt 26.09.2004, 13:01   #9
tibi
Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 290
doch doch , die größe und die dicke sind sehr wichtig stimmt eigentlich ist die dicke "durchmesser" noch wichtiger find ich ..son finger brauch ich ja nun nicht ..so kommen wir da auf einen nenner?
tibi ist offline  
Alt 26.09.2004, 13:04   #10
Hexlein
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: NRW
Beiträge: 101
Is ja nich jeder so gierig wie Du Also ich hab die Erfahrung gemacht das es wichtiger ist was man denn so damit anstellen kann :aetsch:
Hexlein ist offline  
Alt 26.09.2004, 13:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Hexlein, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauen zur Musterung? Max_22 Archiv :: Streitgespräche 96 24.04.2002 16:48
Kann man Frauen überhaupt ernst nehmen? TYCoyote Archiv :: Herzschmerz 2008 14 28.05.2001 14:41
Was wollen Männer wirklich? sweet_dream Archiv :: Streitgespräche 377 13.02.2001 20:55
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53
Ich möchte euch frauen warnen!!!!! Bärlie Archiv :: Allgemeine Themen 4 01.10.2000 07:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.