Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.10.2004, 19:08   #111
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
huhu...Marion!;.)
Seelenfreundin ist offline  
Alt 13.10.2004, 19:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.10.2004, 19:19   #112
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Ja, huhu! Habe langen Beitrag geschrieben!..

ich logge mich immer mal aus, weil das so lang dauert, bis Deine Antwort eingestellt ist, in der Zwischenzeit bearbeite ich e-mails, etc..

Also, wenn Du mich im Forum offline siehst: ich komme wieder!

Geändert von zara04 (13.10.2004 um 19:22 Uhr)
zara04 ist offline  
Alt 13.10.2004, 19:42   #113
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
Und vor lauter Verliebtheit hab ich dann alle meine Prinzipien über Bord geschmissen (so viel zum Thema starke Frauen)

....naja aber starke frauen müssen ja keine "eisernen ladys" sein, oder?

Na und bisher hat er sich null gerührt...


...warte mal ab...!...schön, dass du guten willen zeigst!!..und die sms klang sehr symphatisch !!


Wohlmöglich; auch mich schüchtern allzu attraktive/ selbstsichere Männer ein..

....wem sagst du das!!!hahaha



Nein, das würde ich tun, wenn er sich ziert mit verabredung und sich als sehr zurückhaltend erweist. Dann kannst Du das zum Anlass nehmen, Dich nochmal zu "erklären",

....ich kluger Zug!!! ...du hast recht!....das wäre dann mein letzter As im Ärmel! harharhar...


Also, Mitgefühl möcht ich eigentlich nicht haben ... Jedenfalls nicht das...

.....neeee ich meine kein Mitleid,....hmmm kann jetzt schlecht erklären, aber vllt. bringt ihn das zum nachdenken......




Und? Erste Ergebnisse?

....noch nix gemacht!!hej ...ich agiere doch nicht ohne mit dir Rücksprache gehalten zu haben!!!!!
...also ich tendiere jetzt zu einer sms....weil ein Anruf wird ihn vllt. zu sehr schocken und befürchte das problem, dass ich ihn irgendwo erwische wo er grad nicht kann und er würgt mich dann ab....usw. (hab nur seine handynr.)



Tja, schon erstaunlich, dass eben doch auch Einiges in Männerköpfen vorgeht.

....jaaa das habe ich bis jetzt auch garnicht so wahr haben wollen!!!

, immerhin tröstet es mich, zu sehen, dass auch Männer nicht so einfach gestrickt sind, wie manche immer behaupten.

...das hat mich auch beruhigt!!!

...ach die Freundinen!!!.....wie du letztens sagtest,...ich höre nicht mehr auf sie........sie haben IHN ja nicht live erlebt und können sich kein bild machen...


Nein, es ist durchaus so, dass Männer auch ihre Unsicherheiten haben und nicht immer alles so einfach und klar ist: kein Anruf, kein Interesse, aus die Maus. (hoffentlich ist das auch wirklich ein mann, der den Text geschrieben hat..)

...doch das glaube ich schon,...mann muss sich nur die Männer anschauen, die man in der familie oder im freundeskreis hat......das sieht man sie von der anderen seite!!!......
Seelenfreundin ist offline  
Alt 13.10.2004, 19:53   #114
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
...warte mal ab...!...schön, dass du guten willen zeigst!!..und die sms klang sehr symphatisch !!

Ja, ich hab mich sehr zusammen genommen, nicht verärgert oder vorwurfsvoll zu klingen... aber dass er nicht gleich reagiert, werte ich als schlechtes Zeichen. Er könnte ja zurück sms-en: sorry tut mir ECHT leid, hatte totalen Stress, bin jetzt auf Djerba und schicke Dir sonnige Grüße, melde mich, etc..


.....neeee ich meine kein Mitleid,....hmmm kann jetzt schlecht erklären, aber vllt. bringt ihn das zum nachdenken......

Naja, viell. denkt er ja mal im Urlaub nach. Er hat ja auch seinen Kumpel mit (nicht nur den Sohn), der, der sich schon 2 x über Freisprechanlage ins Gespräch eingeklingt und beim letzten Mal gesagt hat, ich klänge sehr sympathisch, viell. redet er mal seinem Sturkopf von Freund zu und erklärt ihm, dass ich doch offensichtlich großes Interesse hätte und dass er sich nicht so deppert anstellen soll..


....noch nix gemacht!!hej ...ich agiere doch nicht ohne mit dir Rücksprache gehalten zu haben!!!!!
...also ich tendiere jetzt zu einer sms....weil ein Anruf wird ihn vllt. zu sehr schocken und befürchte das problem, dass ich ihn irgendwo erwische wo er grad nicht kann und er würgt mich dann ab....usw. (hab nur seine handynr.)


Liebelein, sms ist ok, wenn man ohnehin immer mal in Kontakt steht, aber Ihr hattet so lang Funkstille jetzt. Gib Dir einen Ruck, sei nicht so schüchtern, der würgt Dich nur ab, wenn es ihm egal ist, dass Du anrufst, freut er sich, passt ihm viell. gerad tatsächlich nicht, aber wird sich entschuldigen und Rückruf zu passenderer Gelegenheit zusichern. Ok, dann musst Du wieder warten (ich weiß, eine Qual...), aber bei ner sms doch auch!





...ach die Freundinen!!!.....wie du letztens sagtest,...ich höre nicht mehr auf sie........sie haben IHN ja nicht live erlebt und können sich kein bild machen...

Naja, ich ja auch eigentlich nicht...?


...doch das glaube ich schon,...mann muss sich nur die Männer anschauen, die man in der familie oder im freundeskreis hat......das sieht man sie von der anderen seite!!!......[/QUOTE]

Stimmt. Ich denk da nur an meinen Bekannten, von dem ich kürzlich erzählte, der mit dem ich -verkehr- jetzt- nur- noch- geschäftlich- mit- ihr.

Erstaunlich an dem Bericht finde ich, dass es tatsächlich so sein soll, dass Mann auch einfach mal zuhause sitzt und grübelt. Bisher kannte ich nur das Klischee, dass sie sich mit Arbeit und/ oder Bier zudröhnen und Gedanken verdrängen..
zara04 ist offline  
Alt 13.10.2004, 20:15   #115
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Liebe Seelenfreundin, nun bist Du ohne Antwort wieder offline gegangen, schaaade, denn ich hab nur noch 12 Min., dann werd ich ausgeloggt und fahr nach hause, um meine Erkältung zu pflegen und Koffer zu packen, denn morgen nach dem Dienst fahr ich zu den Eltern (bzw. erst noch Zwischenstopp bei Freunden in Gießen). Komme So. abend wieder, viell. schaff ich's dann noch ins internet. Morgen früh schau ich auch noch kurz rein (vom Büro aus, obwohl das verboten ist..).

Ich bin gespannt, was Du mir dann zu berichten weißt..

Bis dahin einen schönen Abend noch und gute Nacht!

LG Marion
zara04 ist offline  
Alt 13.10.2004, 20:24   #116
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Und noch was:

so allmählich verlier ich die Lust mit dem Heinz. Was soll denn das Geziere. Ich hab jetzt die Faxen dicke, soll er halt in TUnesien auf dem Bazzar verscheuert werden an ne arab. Kameltreiberin, viell. fällt ihm das leichter..

So, tschau!
zara04 ist offline  
Alt 13.10.2004, 20:26   #117
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
... aber dass er nicht gleich reagiert, werte ich als schlechtes Zeichen. Er könnte ja zurück sms-en: sorry tut mir ECHT leid, hatte totalen Stress, bin jetzt auf Djerba und schicke Dir sonnige Grüße, melde mich, etc..
...ach ist er jetzt schon weg??hmmm...schlimmstenfalls hat er sein handy zuhause liegen lassen!!


Naja, viell. denkt er ja mal im Urlaub nach. Er hat ja auch seinen Kumpel mit (nicht nur den Sohn), der, der sich schon 2 x über Freisprechanlage ins Gespräch eingeklingt und beim letzten Mal gesagt hat, ich klänge sehr sympathisch, viell. redet er mal seinem Sturkopf von Freund zu und erklärt ihm, dass ich doch offensichtlich großes Interesse hätte und dass er sich nicht so deppert anstellen soll..

...ja das hoffe ich auch,, also wir frauen hätten kein anderes thema gehabt,....aber wie das mit männergesprechen ist ....keine ahnung.!


Liebelein, sms ist ok, wenn man ohnehin immer mal in Kontakt steht, aber Ihr hattet so lang Funkstille jetzt. Gib Dir einen Ruck, sei nicht so schüchtern, der würgt Dich nur ab, wenn es ihm egal ist, dass Du anrufst, freut er sich, passt ihm viell. gerad tatsächlich nicht, aber wird sich entschuldigen und Rückruf zu passenderer Gelegenheit zusichern. Ok, dann musst Du wieder warten (ich weiß, eine Qual...), aber bei ner sms doch auch!


....werde noch ne nacht drüber schlafen,.....aber es wäre mir peinlich ihn mit zittriger stimme anzurufen und vor sich hin zu stottern!!!



Naja, ich ja auch eigentlich nicht...?

...jaaa aber wir durchleben das gleiche gefühls-chaos,....und unsere typen verhalten sich doch ähnlich ..... zb. als er auf mich zukam....da sah ich seine augen , die sooo strahlten,.....das kann keine freundschaftliche freude gewesen sein!!!.....



Stimmt. Ich denk da nur an meinen Bekannten, von dem ich kürzlich erzählte, der mit dem ich -verkehr- jetzt- nur- noch- geschäftlich- mit- ihr.

...genau der geht mir auch nicht aus den kopf!!!hahaha


Erstaunlich an dem Bericht finde ich, dass es tatsächlich so sein soll, dass Mann auch einfach mal zuhause sitzt und grübelt.


.....das kann ich mir aber nur schwer vorstellen!


Bisher kannte ich nur das Klischee, dass sie sich mit Arbeit und/ oder Bier zudröhnen und Gedanken verdrängen..[/QUOTE]

.....oder ich bin immer davon ausgegangen, dass männer nur das eine wollen,...und damit die gefühle überspielen!!!............um so enttäuschter war ich, dass mein Mr. Big ...nicht mal das bei mir versuchte,....er will mich nicht mal ausnutzen??????.......................(das ist für mich ziemlich ungewohnt, weil viele typen von mir nicht abgeneigt wären, rein äusserlich zumindest)

....aber das zeugt doch nur gutes von ihm!!..
...hier ein fragment unser unterhaltung per icq;....(er ist ein totaler sportfanatiker und kam eines tages total fertig nach hause)...und ich sagte:..du verausgabst dich zu sehr!...er: jaa, irgendwo muss ich es ja!...ich: da gibts aber bessere "methoden" für!......er:...ja , aber die habe ich alle erfolgreich verdrängt!.....ich: ich hoffe, du wirst sie alle bald wiederentdecken!!!......er:...vllt. heute beim träumen,......gute nacht usw,!.......UND ich dummi bin auf diesen letzten kommentar von ihm nicht eingegangen,.....und sagte nur gute nacht!!!....kann sein, dass er sich veräppelt gefühlt hat,..weil erst mal mache ich andeutungen und gehe dann nicht weiter drauf ein!!! :heulen:

...und beim 2 treffen, kamen wir wieder auf das thema, weil er sich beim sport verletzt hat, aber deshalb keine 4 wo. aussetzen will,...weil er ohne sport nicht leben könnte!!!!......ich dann wieder!. naja,...aber das thema hatten wir schon mal..(mit den anderen methoden)....er:...das ist ihm zu gefährlich und es könnte konsequenzen haben!!!.....ok, ich grinnste nur und fragte nicht weiter nach""....fraglich bleibt, ob er One-night-stands meint oder überhaupt!!............aber mal was anderes, dieses thema hat ER angefangen, sowas erwähnt man nicht,...wenn man sich mit freundschaftlicher intention trifft,oder?
ich hoffe, ich langweile dich nicht mit meinen erzählungen!?...aber es frisst mich auf, dass ich manche chancen nicht genutzt habe......ich bin doch selber schuld.....und jetzt das grosse JAMMERN!!! :heulen:

Geändert von Seelenfreundin (13.10.2004 um 21:18 Uhr)
Seelenfreundin ist offline  
Alt 13.10.2004, 20:41   #118
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
ojjjeee,...ich war garnicht offline!!.....und ich glaube ich sollte mal schneller schreiben lernen.....(kann nur die 3 fingertechnik)hihih....deshalb dauert das bei mir soo lange und dann noch das denken dazu!!!.....

...ok, der ist erstmal 2 wochen ausser sicht,.....gönn dir auch mal ne emotionale pause!!!..........es kommt ,was kommen soll!....das ist mein grundsatz!,.....natürlich ist jeder für sich und sein tun verantwortlich und sein eigenes glückes schmied!!!!
ABER in der liebe gehören immer ZWEI und wenn der andere nicht will, dann kann man/frau nichts machen!!!............ich denke schon, dass er nach dem urlaub mehr weiss , weil er sich gedanken machen wird!...und dann wirste sehen ,ob er sich sehnsüchtig meldet oder nicht!!!........

...hmmm bis sonntag ??? ....dann bin ich ganz alleine auf mich gestellt!!hihi...morgen gehe ich erstmal meditieren und werde dann entscheiden, was ich mache,....um affekthandlungen vorzubeugen!!
....vielleicht weiss ich bis dahin auch mehr und kann dir berichten...also sei gespannt!...........wünsche dir schon mal schönen kurzurlaub!!
LG
Ewelina

Geändert von Seelenfreundin (13.10.2004 um 20:46 Uhr)
Seelenfreundin ist offline  
Alt 13.10.2004, 20:52   #119
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
so allmählich verlier ich die Lust mit dem Heinz. Was soll denn das Geziere. Ich hab jetzt die Faxen dicke, soll er halt in TUnesien auf dem Bazzar verscheuert werden an ne arab. Kameltreiberin, viell. fällt ihm das leichter..


....ruuuuhig! .......nur nicht die nerven verlieren!!!....alles wird gut!....ich habe mir bewusst gemacht,dass jede handlung einen GRUND hat!!....und diesen wird man irgendwann erfahren!!!.....mach etwas yoga und finde wieder zu dir selbst!

Seelenfreundin ist offline  
Alt 14.10.2004, 07:59   #120
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
Guten morgen zara!!............ich bin total durch den wind!!!...war gestern noch bei einer freundin und sie hat mir karten gelegt!!...unglaublich was wieder raus kam!!...darauf hin...habe ich ihm kurz vor mitternacht ne sms geschickt!!...und fragte nett nach einen nächsten treffen, weil der 17. ja schon bald ist!!!...aber seien wir doch ehrlich,...ob ich anrufe oder sms schicke,...an beiden werde ich sein interesse merken, wenn er antwortet und wenn nicht, dann ist es ziemlich arm auch für einen guten freund!!
Und was ist mit deinem, hat er geantwortet????
Hast du auch erfahrungen mit kartenlegen??

Geändert von Seelenfreundin (14.10.2004 um 08:09 Uhr)
Seelenfreundin ist offline  
Alt 14.10.2004, 07:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum Frauen keine netten Kerle lieben xGalaxius Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 43 07.10.2007 14:04
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39
Frauen mit Frauen?! yoschiw Archiv: Allgemeine Themen 58 20.06.2004 16:46
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56
Warum wollen Frauen nur starke, angeberische Männer ???? ArmerTropf Archiv :: Herzschmerz 2008 35 23.10.2000 02:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.