Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.10.2004, 13:14   #141
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
...neee ich bin Wassermann!!....und die sind ziemlich locker drauf und durch nix zu erschüttern!!(also ich zumindest!)hihihi.........das mit den kämpfen sehe ich so,...wenn er mich nicht sehen wollen würde, würde er beim letzetn treffen nicht sagen .."wir können uns jetzt öfters treffen"...und das sagte er sehr lieb ,mit ruhiger, romantischer stimme....und wir schauten uns dabei in die augen......SO! .... und bevor er mir nicht klar sagt.." mädel du nervst!"....lasse ich nicht locker!...
...er hat mir immer gesagt, dass er "zur zeit zu viel zu tun hat".....vllt. hat er momentan sogar 2 nebenjobs und will es nicht zugeben....(er ist wirklich ein armer student)...und deshalb keine zeit,....und bevor er mir antwortet keine zeit, schweigt er lieber!!............ALLES IST MÖGLICH!!!

..gestern bei dem typen, den ich kennenlernte, merkte ich wie unsicher er in meiner gegenwart war und dass er rot geworden ist , als er zu mir "hallo" sagte,.,....später hat sich herausgestellt , dass der gute Mann vergeben ist!!!!...................dann dachte ich mir!!...hmmm...wenn ich einen vergebene typen so nervös mache,.....vllt. geht es Meinen(ich nenn ihn K) nicht anders..und wenn ich mich noch dazu schizophrän verhalte!!...dann kein wunder!,oder?

...aber was meinst du damit "männer können Schweine sein!!"....das sagte K. zu mir auch öfters, als wenn er mich warnen wollte!!....

Geändert von Seelenfreundin (15.10.2004 um 13:24 Uhr)
Seelenfreundin ist offline  
Alt 15.10.2004, 13:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.10.2004, 13:51   #142
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Männer können sehr rücksichtslos und egoistisch sein, aber da gibt's natürlich solche + solche. Doch tendenziell mehr und eher als Frauen... Finde ich.

Gestern in der Fortbildung hab ich eine wesentliche Botschaft für mich mitgenommen:

Auf der Beziehungsebene sollte man WEITGEHEND nicht schriftlich miteinander verkehren. Schriftlich schafft Missverständnisse. Immer das persönliche Gespräch suchen, vor allem, wenn es Störungen gibt. Smsen und mailen ist gut, wenn die Beziehung ungestört ist, gibt es Irritationen: Anrufen, miteinander sprechen. Eine so simple Wahrheit, aber im Zeitalter von elekronischer und Handy-post in Vergessenheit geraten.

Daher: ruf lieber an und frag, ob sms viell. nicht angekommen. Ehrlich! Nur Mut..

Ich mach mich in Bälde auf und so bleibt mir nur, dir weiterhin Daumen zu drücken und halte mich auf dem Laufenden!!! (sms)

Viele liebe Grüße, Marion!
zara04 ist offline  
Alt 15.10.2004, 14:30   #143
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
[QUOTE=zara04]Männer können sehr rücksichtslos und egoistisch sein, aber da gibt's natürlich solche + solche. Doch tendenziell mehr und eher als Frauen... Finde ich.

...also ich halte nix von den spruch.....denn sowas ist charakter sache und hat nichts mit dem geschlecht zu tun!!
Seelenfreundin ist offline  
Alt 18.10.2004, 19:42   #144
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Da hast Du auch wieder Recht..

Hi erstmal, nun bin ich schneller drin als Du.. um Dir noch zusätzlichStoff zu liefern: ich hab natürlich doch die Nerven verloren und ihm um 17:00 sms geschickt, dass er mich wohldoch vergessen habe , ich aber hoffe, dass es ihm gut gehe und dass ich erleichtert sei, dass es meinem Vater besser gehe. Und dass ich ihm weiterhin schönen Urlaub wünsche.. Bislang keine Reaktion. Irgendwas sagt mir, dass der typ sich NIE wieder melden wird. Aber verstehen tue ich es ABSOLUT nicht...

Nun bin ich gespannt auf Deine Erkenntnis (und was sagt sie zu meiner sms: passt die aktion dazu oder nicht?)..
zara04 ist offline  
Alt 18.10.2004, 19:44   #145
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
halllooo......ich fang schon mal zu schreiben an!!hihih...wie war dein We und was gibts neues??

...hier was bei mir bis jetzt geschah!.........

...am freitag hat er dann endlich geantwortet auf meine symphatische nachfrage!."..keine zeit oder doch kein interesse? So wirst du mich nicht los, ich weiss wo du wohnst!"....er antwortete:...Vielleicht nächste Woche....Muss schauen wie es mit dem praktikum läuft...Ach ja ich bin umgezogen....."smily"!!!.........soweit so gut!!
ich dann wieder in meiner euphorie geschrieben...." versprochen??????....wie umgezogen?warum?wohin?..oder sags mit besser nicht, dann weiss ich wieder wo du wohnst!!........SO! und wieder FUNKSTILLE!!!...-----> und jetzt meine ERKENNTNIS....ich glaube er will/kann sich nicht festnageln lassen oder festlegen.....und ich bin dann immer sehr fordernd und draufgängerisch!!!.....mit dem "versprochen??".....ZWEITENS hätte ich mit den doofen spruch..."sags mit besser nicht,..wo du wohnst"..wieder sparen können..ich kam mir wieder idiotisch vor!!!.....Hmmmm...ich wieder am grübbeln!!---->
PLAN B....HARHARHAR......da kam mir die Idee...da er heute das praktikum anfängt..(als insider , weil er meinte nach seinem examen, dass jetzt das richtige leben anfängt).....ihm heute morgen um 7.15h ...eine sms zu schreiben....mit dem inhalt...."...viel spass&erfolg im "richtgen harten" leben!"......und rate mal was passierte...!!
Seelenfreundin ist offline  
Alt 18.10.2004, 19:50   #146
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Ja, was???? Machs nicht so spannend!!

Übrigens finde ich das mit dem ich weiß-wo-Du-wohnst absolut nicht verkehrt und sehr humorig!! Das wird er wohl hoffentlich auch so aufgefasst haben.

So, B. hat soeben gesms-t: " Hi, habe dich nicht vergessen. Bin noch im Urlaub. LG Bernd."

Das kann man ja wohl voll knicken, nicht wahr..
zara04 ist offline  
Alt 18.10.2004, 19:56   #147
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
ich hab natürlich doch die Nerven verloren und ihm um 17:00 sms geschickt, dass er mich wohldoch vergessen habe , ich aber hoffe, dass es ihm gut gehe und dass ich erleichtert sei, dass es meinem Vater besser gehe. Und dass ich ihm weiterhin schönen Urlaub wünsche.. Bislang keine Reaktion.

...hmmm....aber du weisst doch, dass sich hartnäckigkeit auszahlt.....aber was ist, wenn er sein handy vergessen hat??....warte erstmal ab,wenn wieder da ist!!!...dann kannst du handeln wenn er vor ort ist!!.....


Irgendwas sagt mir, dass der typ sich NIE wieder melden wird. Aber verstehen tue ich es ABSOLUT nicht...

..ojeeee....das neue bacugefühl oder doch die eigene schutztaktik???


Nun bin ich gespannt auf Deine Erkenntnis (und was sagt sie zu meiner sms: passt die aktion dazu oder nicht?)..[/QUOTE]

...nun meine erkentniss ist eher subjektiver natur.....dass ich aufhören soll....so grosskotzig zu sein!!!.und anfangen muss...normal zu kommunitzieren....das ist alles!.........ausserdem...habe ich das buch gelesen.."was männer wirklich wollen!".....da stand genau sein verhaltensmuster drin.......und das gab mir hoffnung.....
Seelenfreundin ist offline  
Alt 18.10.2004, 20:03   #148
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Also, das Buchvon den 3 Amerikanern? Das hab ich auch gelesen. Da steht natürlich genau das Gegenteil von dem drin, was ich Dir gestern abend sms-te, von wg. verunsicherte Männer, etc..

Dass Du Dich nicht so "großkotzig" geben willst, finde ich sehr gut. Die Frage ist nur, ob Du das bisher wirklich getan hast. Ich meine, eine etwas scherzhaft/ burschikose Art gehört doch viell. zu Deinem Naturell, Du solltest Dich auch nicht verbiegen, nur. weil DIESER eine Typ nicht in die Pötte kommt.
Du solltest Dich so geben, wie Du bist. Und das heißt, wenn Du Dich verunsichert fühlst, es auch mal zeigen. Aber Humor schadet nie, auch, um manchmal verzettelte Situationen etwas aufzulockern, daher fand ich Deine nicht so biernernsten smse an ihn absolut gut!

P.S. Hast Du meinen Eintrag von 19:50 gelesen?
zara04 ist offline  
Alt 18.10.2004, 20:06   #149
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
Zitat:
Zitat von zara04
Ja, was???? Machs nicht so spannend!!
Zitat:
Zitat von zara04

....ich war kaum aus dem zimmer, DA HAT ER SCHON GEANTWORTET!!! ich war baff!!!......." danke.....morgen werde ich auf der titelseite der bild sein!"

...und diesmal hatte ich mich im griff und fragte...ganz "schlicht"...wieso?was hast du angestellt?"....und er direkt:...noch nicht , aber gleich....(er macht das prakt. im krankenhaus).........und ich:....haha oje die armen patienten!....WIR HATTEN EIN SMS-SMALTALK.......ich muss diesen kurs behalten....etwas zurückhaltender und lieb und nett!!!.......


Übrigens finde ich das mit dem ich weiß-wo-Du-wohnst absolut nicht verkehrt und sehr humorig!! Das wird er wohl hoffentlich auch so aufgefasst haben.

...jaaa aber wenn ich ihm schreibe,..."nee sagst mir besser nicht!"...dann denkt er sich vllt. ok, dann schreibe ich íhr nix!!...hätte ich nur lieb gefragt.."wohin denn"??.....dann hätte er mich sicherheit geantwortet!!...



So, B. hat soeben gesms-t: " Hi, habe dich nicht vergessen. Bin noch im Urlaub. LG Bernd."

....hmmm ok, das ist etwas sparsam!!....aber immerhin hat er dich nicht vergessen, sonst hätte er was anderes geschrieben oder gar nicht!!!


Das kann man ja wohl voll knicken, nicht wahr..


....wer weiss, was er damit bezwecken will.........du musst noch die tage warten...und dann siehst du die reaktion!!!.....normalerweise müsste er dir was mitbringen!!!!.......
Seelenfreundin ist offline  
Alt 18.10.2004, 20:15   #150
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Na na, das klingt doch toll, d.h. er bewegt sich wieder auf Dich zu! Genauso ist's richtig, locker und fröhlich talken, und mach Dir nicht zu viel Gedanken wg. jedem Wort, er wird das begriffen haben, dass Du das nicht wortwörtlich, sondern spaßeshalber meintest!!! Dass ersichdurch Deine humorige Art angesprochen fühlt, zeigtja, dass er nun wieder reagiert, noch dazu recht gesprächig zu sein scheint..

Das klingt SEHR gut, meine Liebe! Nun die Nerven behalten und nicht übermütig werden!

Was B. angeht: na, ich weiß nicht, das ist doch gequirlte Hühnerkacke, diese wenigen Worte. Er hat mich nicht vergssen, aha, na, wie schön. Er hätte schreiben können, nein, MÜSSEN, freut mich für Dich, dass Vater besser, melde mich, etc.. Was mach ich jetzt damit? Leg ich mir die sms unters Kopfkissen und denke beim Einschlafen, wie schön, der B. hat mich nicht vergessen, aber das teilt er mir erst nund nur mit, wennich ihn quasi mit der Nase drauf schubse.

Nee nee, ich bin jetzt mit dem durch, für mich ist das ne blabla- Alibi- sms und daher knicke ich den jetzt endgültig, irgendwie hat er den Bogen jetzt überspannt.
zara04 ist offline  
Alt 18.10.2004, 20:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum Frauen keine netten Kerle lieben xGalaxius Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 43 07.10.2007 14:04
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39
Frauen mit Frauen?! yoschiw Archiv: Allgemeine Themen 58 20.06.2004 16:46
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56
Warum wollen Frauen nur starke, angeberische Männer ???? ArmerTropf Archiv :: Herzschmerz 2008 35 23.10.2000 02:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.