Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.10.2004, 20:18   #151
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
[QUOTE=zara04]Also, das Buchvon den 3 Amerikanern? Das hab ich auch gelesen. Da steht natürlich genau das Gegenteil von dem drin, was ich Dir gestern abend sms-te, von wg. verunsicherte Männer, etc..

..jaa ich weiss.!!!...wollte dies gestern nicht dementieren, weil das per sms ziemlich schwierig wäre......wenn seine WAGE umgekippt ist....dann sieht es schlecht aus,......die 3 beschreibenauch die problematik, wenn die frau bei einem date nicht ganz interessiert tut!!...S.109 hihihi


Dass Du Dich nicht so "großkotzig" geben willst, finde ich sehr gut. Die Frage ist nur, ob Du das bisher wirklich getan hast. Ich meine, eine etwas scherzhaft/ burschikose Art gehört doch viell. zu Deinem Naturell, Du solltest Dich auch nicht verbiegen, nur.

....nee meinen humor will ich nicht zügeln,...aber ich ärgere mich manchmal selber drüber ,....weil ich auch "krass" werden kann........kann dir mal ein Bsp. erzählen,....das istbis jetzt nicht verdauuen kann!!!.......ich meine einmal zu ihm..," man weisst den menschen erst zu schätzen, wenn er nicht da ist!".....er fühlte sich geschmeichelt mit *rod werd smyli*....und ich darauf...."hahaha....hej ich will jetzt hier nicht zu nett werden,..der spruch war nicht persönlich gemeint!!".....er nur darauf:..."ich weiss...".......iich hätte mich erschiessen können......

....das hindert mich .....gefühle zu zeigen!!!....jetzt ist aber schluss mit lustig!!haha
Seelenfreundin ist offline  
Alt 18.10.2004, 20:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.10.2004, 20:27   #152
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
[QUOTE=Seelenfreundin]
Zitat:
Zitat von zara04
Also, das Buchvon den 3 Amerikanern? Das hab ich auch gelesen. Da steht natürlich genau das Gegenteil von dem drin, was ich Dir gestern abend sms-te, von wg. verunsicherte Männer, etc..
Zitat:
Zitat von zara04

..jaa ich weiss.!!!...wollte dies gestern nicht dementieren, weil das per sms ziemlich schwierig wäre......wenn seine WAGE umgekippt ist....dann sieht es schlecht aus,......die 3 beschreibenauch die problematik, wenn die frau bei einem date nicht ganz interessiert tut!!...S.109 hihihi

Gut,aber ich habe seit diesem vermurksten date so viel unternommen, um ihm zu zeigen, dass ich doch Interesse habe und ER hat dann ja nochmal betont, wirsollten den Kontakt nicht abbrechen und seither geht das so schleppend und nun sogar so, dass er trotz Ankündigung erst nicht anruft und dann auf 2 sehr nette sms von mir derart karg reagiert..

Würdest Du darauf noch reagieren? Ich finde das wirklich absolut seltsam, der will mich wohl hops nehmen.

....nee meinen humor will ich nicht zügeln,...aber ich ärgere mich manchmal selber drüber ,....weil ich auch "krass" werden kann........kann dir mal ein Bsp. erzählen,....das istbis jetzt nicht verdauuen kann!!!.......ich meine einmal zu ihm..," man weisst den menschen erst zu schätzen, wenn er nicht da ist!".....er fühlte sich geschmeichelt mit *rod werd smyli*....und ich darauf...."hahaha....hej ich will jetzt hier nicht zu nett werden,..der spruch war nicht persönlich gemeint!!".....er nur darauf:..."ich weiss...".......iich hätte mich erschiessen können......

Ich finde, das hast Du auch da absolut richtig gemacht, Du hast gescherzt und wenn er nicht der super empfindliche Krebs ist, dann hat er das verstanden! So was nennt man flirten!!! Zieh nun bloß nicht ALLES in Zweifel, was Du jemals gesagt hast!

....das hindert mich .....gefühle zu zeigen!!!....jetzt ist aber schluss mit lustig!!haha


Ja, Gefühle zeigen, das ist schwer, das stimmt und das sollten viell.gerade wir sog. selbstbewussten Frauen mehr üben, wir wirken sonst zu einschüchternd..

Dass er Dir nach Feierabend nicht nochwas gesms-t hat: Gemach, Gemach, er will ja nunviell. auch nicht "zudringlich" werden!

Ihr seid wieder in Kontakt und das gibt ihm viell. den Mut, auf die Frage nach date mit einem konkreten Angebot für diese Woche einzugehen. Und da er vielleicht diese Woche gesagt hatte, musst Du Dich evtl.bis nä. Woche GEDULDEN.. Jedenfalls lässt sich das bei Dir viel besser an als bei mir mit B.

Geändert von zara04 (18.10.2004 um 20:36 Uhr)
zara04 ist offline  
Alt 18.10.2004, 20:32   #153
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
Das klingt SEHR gut, meine Liebe! Nun die Nerven behalten und nicht übermütig werden!

...jaaa ich hoffe, dass er dadurch merkt, dass ich ihn wirklich mag....
...aber ich an seiner stelle ,....hätte nach feierabend wenigstens kurz geschrieben,.."heute ist noch mal alles gut gegangen,...oä"....aber jetzt ist wieder funkstille!......aber ich schreibe jetzt erstmal nix....mal schauen am WE ob der zeit hat!?


Nee nee, ich bin jetzt mit dem durch, für mich ist das ne blabla- Alibi- sms und daher knicke ich den jetzt endgültig, irgendwie hat er den Bogen jetzt überspannt.[/QUOTE

....naja....wir sind leider in der position, wo wir nix zu entscheiden haben.....deshalb kannst ihn erstmal nach hinten verschieben,..und wenn er sich doch melden sollte....(wie es oft passiert)...dann kannst du weiter grübbeln!!
Seelenfreundin ist offline  
Alt 18.10.2004, 20:36   #154
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
Zitat:
Zitat von zara04

Ja, Gefühle zeigen, das ist schwer, das stimmt und das sollten viell.gerade wir sog. selbstbewussten Frauen mehr üben, wir wirken sonst zu einschüchternd..
[/COLOR]

....DAS IST DAS PROBLEM!!!!...aber ich bin froh, dass es mir langsam bewusst wird und ich noch reagieren kann!!
Seelenfreundin ist offline  
Alt 18.10.2004, 20:38   #155
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von Seelenfreundin

....DAS IST DAS PROBLEM!!!!...aber ich bin froh, dass es mir langsam bewusst wird und ich noch reagieren kann!!


Und s. meinen geänderten Beitrag von 20:36
zara04 ist offline  
Alt 18.10.2004, 20:42   #156
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
Dass er Dir nach Feierabend nicht nochwas gesms-t hat: Gemach, Gemach, er will ja nunviell. auch nicht "zudringlich" werden!

....wie sollein total passiver typ...sich aufdringlich vorkommen????.....naja...auf jeden fall antwortet er .....aber was mir wirklich positiv auffällt , dass er das so zügig gemacht hat!!.....das ist doch ein super zeichen und dann wieder funkstille....das passt wieder nicht zusammen!!


. Jedenfalls lässt sich das bei Dir viel besser an als bei mir mit B.

....jaa aber ich sehe die vorteile bei euch,...weil B...wirklich Aktiv war und K..., dem muss ich alles aus der nase ziehen!!!.....deshalb wird B sich melden wenn er WILL,.....aber ich bin nicht sicher, ob K sich meldet,...auch wenn er WOLLEN WÜRDE......
Seelenfreundin ist offline  
Alt 18.10.2004, 20:45   #157
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Liebe Ewelina,

ich sitze in einem internetcafé, wo esschweinekalt ist und da ich ohnehin immer nochan der Erkältung laboriere und müd bin von 500 km Fahrt, geh ich jetzt nach Hause in die Wanne, bitte nicht böse sein..
Morgen abend erzähl ich Dir noch von meinen Erlebnissen am Freitag auf dem Krimifestival in Gießen..

Nachher sms ich dir mal die sms von Bernie, viell. fällt Dir beim "Ansehen" ja auf oder ein, was man davon halten soll und ob ich darauf reagieren sollte (Waage zurückkippen?)..

Viele liebe Grüße, Zara..
zara04 ist offline  
Alt 18.10.2004, 20:47   #158
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
...also warum ich immer noch bei K agiere ist, dass ich immerhin oder oft positive reaktionen von ihm erhalte!!!...wenn das nicht wäre,,,hätte ich längst aufgegeben!!!.....aber jetzt bei B....nach seiner bissel "abwimmel" sms.....würde mich echt zurückhalten und ihn kommen lassen.......IMO!...wenn er sich nach dem urlaub nicht meldet, dann har er PECH gehabt!!!
Seelenfreundin ist offline  
Alt 18.10.2004, 20:47   #159
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
[COLOR=Red]....wie sollein total passiver typ...sich aufdringlich vorkommen????.....naja...auf jeden fall antwortet er .....aber was mir wirklich positiv auffällt , dass er das so zügig gemacht hat!!.....das ist doch ein super zeichen und dann wieder funkstille....das passt wieder nicht zusammen!!

Ja, vielleicht wirdein Schu draus, wennman berücksichtigt, dass er viell. einfach nur SCHÜCHTERN is??


....jaa aber ich sehe die vorteile bei euch,...weil B...wirklich Aktiv war und K..., dem muss ich alles aus der nase ziehen!!!.....deshalb wird B sich melden wenn er WILL,.....aber ich bin nicht sicher, ob K sich meldet,...auch wenn er WOLLEN WÜRDE......[/QUOTE]

Also, nach der letzten sms von B. noch vorteile bei uns zu sehen... ich weiß nicht..

Viell. braucht K. Deine verstärkte, aktive Zuwendung, viell. ist das das Geheimnis?? !
zara04 ist offline  
Alt 18.10.2004, 20:53   #160
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
abend erzähl ich Dir noch von meinen Erlebnissen am Freitag auf dem Krimifestival in Gießen..

..jaa genau, was ist das ??

Nachher sms ich dir mal die sms von Bernie, viell. fällt Dir beim "Ansehen" ja auf oder ein, was man davon halten soll und ob ich darauf reagieren sollte (Waage zurückkippen?)..

..ja mach mal!....mal schauen wie es wirkt!!


LG
Seelenfreundin ist offline  
Alt 18.10.2004, 20:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum Frauen keine netten Kerle lieben xGalaxius Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 43 07.10.2007 14:04
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39
Frauen mit Frauen?! yoschiw Archiv: Allgemeine Themen 58 20.06.2004 16:46
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56
Warum wollen Frauen nur starke, angeberische Männer ???? ArmerTropf Archiv :: Herzschmerz 2008 35 23.10.2000 02:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.