Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.10.2004, 09:34   #161
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
..guten morgen zara..

...heute abend bin ich leider nicht da...


>>Ja, vielleicht wirdein Schu draus, wennman berücksichtigt, dass er viell. >>einfach nur SCHÜCHTERN is??

....ja das kann sehr gut möglich sein,....denn sein verhalten passt ja auch nicht zu einem "kumpel".(sonst wäre die korresp. einfacher)...noch sieht es danach aus, als ob er gar keinen kontakt wollen würde!.....ich glaube langsam, ihn zu durchschauen...und mein gefühl bestätigt das!!....

>>Viell. braucht K. Deine verstärkte, aktive Zuwendung, viell. ist das das >>Geheimnis?? ![/QUOTE]

(...bei meinem outig (aus heiterem himmel) schrieb ich nur, dass ich ihn "gern" habe und dass er mir fehlt!!....vllt. ist das nicht eindeutig genug...und bevor er mit seinen gefühlen sich outet/blamiert...macht er vorsichtshalber auf freundschaftlich!!)......in einen anderen forum lass ich eine geschichte, die genau andersrum ist,.....das mädel schrieb IHM ständig, "ich vermisse dich"..."du fehlst mir".."habe dich gern".usw. daraufhin gestand ER ihr seine Liebe...und sie sagte!....Ähhh....DAS WAR NUR FREUNDSCHAFTLICH GEMEINT!!........soviel zu offenheit und vertrauen!!

....das ist die PAROLE!!!.....aber ich frage mich WIE???..männer lieben komplimente,..aber was soll ich ihm per sms sagen??....""du siehst heute gut aus""!!!HAHAHA.....das beste ist, wenn wir uns treffen...und miteinander reden und spass haben ohne diese distanz dazwischen!....aber treffen werden wir uns NUR , wenn er auch dazu bereit ist!!........

..zu B hab noch mal nachgedacht und es bekräftigt nochmal meine letzte sms....in dem buch "männer sind anders frauen auch" steht,....dass männer sich nach einem gummiband -prinzip verhalten....dh. dass sie sich automatisch entfernen und dann wieder gradewegs zurück bewegen!!...dieser sog.Rückzug..also mach dir keinen Kopf...das ist natürlich, dass er so reagiert und wenn er sich entschieden hat ,.....wird er auf dich zu kommen!!!

Geändert von Seelenfreundin (19.10.2004 um 11:12 Uhr)
Seelenfreundin ist offline  
Alt 19.10.2004, 09:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.10.2004, 11:20   #162
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
...heute abend bin ich leider nicht da...

ich auch nicht, das trifft sich insofern gut! Einer meiner cousins rief nämlich gestern noch an und ist heut in der Stadt.


....ja das kann sehr gut möglich sein,....denn sein verhalten passt ja auch nicht zu einem "kumpel"....noch sieht es danach aus, als ob er gar keinen kontakt wollen würde!.....ich glaube langsam, ihn zu durchschauen...und mein gefühl bestätigt das!!....

Nein, ganz offensichtlich musstest Du ihn erstmal locken, damit er zutrauen und Mut fasste. Danach sieht es sehr aus! Nun bleib so nett und einfach nur sympathisch, sei humorig, aber übertreib es mit den coolen Sprüchen nicht, zeig Dich ruhig auch mal zerknirscht oderratlos, wenn Du es bist! Und lass auch immer ein bisschen Abstand zwischen einzelnen Nachrichten, er soll auch nicht das Gefühl bekommen, Du belagerst ihn.

....das ist die PAROLE!!!.....aber ich frage mich WIE???..männer lieben komplimente,..aber was soll ich ihm per sms sagen??....""du siehst heute gut aus""!!!HAHAHA...das beste ist, wenn wir uns treffen...und miteinander reden und spass haben ohne diese distanz dazwischen!....aber treffen werden wir uns NUR , wenn er auch dazu bereit ist!!...

Ja, das ist auch das Beste. Das ist das Einzige, was mir noch nicht so 100% gefällt: die ausschließliche sms-erei. Ihr müsst Euch gegenüber sitzen! Daher solltest Du es doch irgendwann wagen, ihn anzurufen. Oder aber es kommt nun doch bald zu einem Treff, das wär das Beste.
Übrigens wg. Komplimente: Du könntest ihm sagen, dass Du überzeugt davon bist, dass er Praktikum super kompetent absolvieren wird, etc..

[COLOR=Red]..zu B hab noch mal nachgedacht und es bekräftigt nochmal meine letzte sms....in dem buch "männer sind anders frauen auch" steht,....dass männer sich nach einem gummiband -prinzip verhalten....dh. dass sie sich automatisch entfernen und dann wieder gradewegs zurück bewegen!!...dieser sog.Rückzug..also mach dir keinen Kopf...das ist natürlich, dass er so reagiert und wenn er sich entschieden hat ,.....wird er auf dich zu kommen!!![COLOR]

Tja, wer weiß, was den Herrn so umtreibt.
Ich hab dann gedacht, naja, bleibste mal ganz locker, nimm mal ein bisschen Dramatik aus dem Ganzen, das schaukelt sich ja nur immer weiter hoch.. behandel ihn so, als wäre er Dein guter alter Kumpel-Freund, den Du angemahnt hast, weil er sich schon länger nicht bei Dir gemeldet oder Dich telefonisch versetzt hat. Wie würdest Du da auf so ne sms reagieren. Jedenfalls nicht beleidigt, weil es Dir ja nicht sooo wichtig wäre.
Also hab ich sms geschickt "Das freut mich . Genieß die verbleibenden Tage , denn hier ist es kalt, lieben Gruß, Marion."

Nu ja, we will see. Möglicherweise hält B. mich für eine männerverschlingende Raubkatze. Und da er wie ich Löwe ist, ist er außerdem wohlmöglich in seiner Löwenehre gekränkt. Schließlich sind Löwen Majestäten, die keine anderen Götter neben sich dulden. Und möglicherweise wirke ich aber wie Eine, die gerne Hof hält und ihre Verehrer zählt..

Dazu noch von Gießen:

es handelt sich um Festival, auf dem Krimis vorgelesen werden, etc.. Am Freitag war Abendessen mit Kommissar Palus aus ARD- Tatort, der an unserem Tisch saß. Neben dem Veranstalter + Gattin war noch eine sehr attrakive Einzeldame, 38, am Tisch (insges. 9 Pers.). Diese baggerte irgendwann den Palus total frontal an (unglaublich: der Mann ist alt und dick). Später aber erfuhr ich, dass sie außerdem ein Verhältnis mit dem Veranstalter hat, neben dessen Frau sie saß.
Palus ging geschmeichelt auf ihr Gebagger ein. Doch irgendwann wandte er sich mir zu, von wg., ich sei ja eine ganz Raffinierte, würde mich in kritisches Schweigen hüllen, um somit letztlich mehr Interesse an meiner Person zu wecken als Andere. Ich ganz arglos erwidert, nein, bin nur erkältet und sonst wesentlich redseliger.
Später schrieb er mir folgendes Autogramm:
"Werte Verschwiegene, Ihre angebliche Leidenschaft möchte ich gerne erleben."
Na, was sagt man dazu? Erstens hab ich nicht vorgegeben, leidenschaftlich zu sein, zweitens was fällt ihm ein, die in Abrede zu stellen.
Später wechselten alle Mann noch in eine Havanna- Bar, wo er mit der 38Jährigen am Tresen flirtete. Doch wiederum irgendwann unterbrach er einfach das Gespräch mit ihr und wandte sich mir + meiner Gesprächspartnerin zu und funkte dazwischen: ah, nun lebt sie plötzlich auf, sieh mal an, sie hat ja richtig Temperament, etc.."

Am WE dachte ich jedenfalls so für mich, das ist so typisch für die Männer: wenn man sie nicht beachtet, das reizt und ärgert sie und schwupps, laufen sie einem hinterher. Klar hat er sich auch gern von der Tuse anbaggern lassen, aber sie hat ihn nicht derart in Atem gehalten (weil es zu offensichtlich war), als dass er sich nicht auch noch für mich interessieren konnte. Ich glaubedaher, so ein bisschen geheimnisvoll sein ist auch gut. Zwar verunsichert es die Herren, aber es macht uns auch reizvoller für sie. You understand?
zara04 ist offline  
Alt 19.10.2004, 13:23   #163
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
Nein, ganz offensichtlich musstest Du ihn erstmal locken, damit er zutrauen und Mut fasste. Danach sieht es sehr aus!

...aber wenn das so wäre, ..dann ist das wohl die schlimmste form von schüchternheit, oder was??



solltest Du es doch irgendwann wagen, ihn anzurufen.

...joo ich könnte ihn fragen, wieviel tote und verletzte es am montag gegeben hat!!??? hihih

Oder aber es kommt nun doch bald zu einem Treff, das wär das Beste.

...eines tagen werden wir uns wiedersehen,....das spüre ich ganz fest!!!!


Übrigens wg. Komplimente: Du könntest ihm sagen, dass Du überzeugt davon bist, dass er Praktikum super kompetent absolvieren wird, etc..

...joo könnte ich machen!...an sich ist er ein sehr selbstkritischer mensch,....ist das ein zeichen von wenig selbstvertrauen??



Also hab ich sms geschickt "Das freut mich . Genieß die verbleibenden Tage , denn hier ist es kalt, lieben Gruß, Marion."

....gut gemacht!...es zeigt, dass du keine zicke bist!...und es nicht böse meinst!!

Nu ja, we will see.
...yeeehh you´re right!

Möglicherweise hält B. mich für eine männerverschlingende Raubkatze.
....jaa jaa ...die "arzt-nummer"....aber es soll dir eine lehre sein für die zukunft!!

Und möglicherweise wirke ich aber wie Eine, die gerne Hof hält und ihre Verehrer zählt..

...naja also wie ein mauerblümchen wirkst du wohl nicht,....auch auf mich, obwohl wir uns nuja wirklich wenig kennen!!...apropo ...sollen wir mal paar fotos austauschen?????...bin echt neugirieg auf dich!!



Ich glaube daher, so ein bisschen geheimnisvoll sein ist auch gut. Zwar verunsichert es die Herren, aber es macht uns auch reizvoller für sie. You understand?[/QUOTE]

...of course!!...ich bin die Meisternin der Coolness und Ignoranz!!))

..ABER das wirkt nur bei typen, die viel selbstbewusstsein haben ..... andere kann es ziemlich verschrecken .... und als desinteresse gedeuten werden!

...man muss alles moderat angehen!!!
Seelenfreundin ist offline  
Alt 19.10.2004, 13:39   #164
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
...aber wenn das so wäre, ..dann ist das wohl die schlimmste form von schüchternheit, oder was??

Liebelein, man bekommt nichts umsonst im Leben! Sei froh: ein schüchterner Mann ist solider!

...joo ich könnte ihn fragen, wieviel tote und verletzte es am montag gegeben hat!!??? hihih

Gute Idee! Im Ernst: ruf ihn an und sag, Du wolltest Dich mal nach seiner 1. Woche erkundigen und ein bisschen nett plaudern. Du hättest jetzt jeden Tag Bildzeitung gekauft, aber kein Bild von ihm, wohl doch keine Verletzten? Ruf Freitag an und bis dahin sms nicht, dann hast Du einen nachvollziehbaren "Grund", anzurufen..

...joo könnte ich machen!...an sich ist er ein sehr selbstkritischer mensch,....ist das ein zeichen von wenig selbstvertrauen??

Ja, das klingt so. Hhm, gefällt Dir das eigentlich?


....gut gemacht!...es zeigt, dass du keine zicke bist!...und es nicht böse meinst!!

Nö, Zicke bin ich zwar, zeigs aber nicht


....jaa jaa ...die "arzt-nummer"....aber es soll dir eine lehre sein für die zukunft!!

Nicht nur die Arzt- nummer. In einem unseren längeren Telefonate hab ich ihm erzählt, dass ein Freund von mir schon seit Jahren in mich verliebt sei..


Und möglicherweise wirke ich aber wie Eine, die gerne Hof hält und ihre Verehrer zählt..

s.o.

...naja also wie ein mauerblümchen wirkst du wohl nicht,....auch auf mich, obwohl wir uns nuja wirklich wenig kennen!!...apropo ...sollen wir mal paar fotos austauschen?????...bin echt neugirieg auf dich!!

Ich bin auch neugierig! Jedoch: ich habe nur dienstl. Foto im PC. Wie geht das mit dem schicken?

..ABER das wirkt nur bei typen, die viel selbstbewusstsein haben ..... andere kann es ziemlich verschrecken .... und als desinteresse gedeuten werden!

Na gut, aber so schluffige Warmduscher wollen wir doch auch nicht, oder? D.h. es muss schon auch ein MANN sein, also einer, der auch mal sein Herz in die Hand nehmen und sich was trauen kann.... also, diese modernen softi- schlafnasen, die sich von einer Frau total verunsichern lassen, die möcht ich aber auch nicht. Die darf frau dann später zur Arbeit begleiten, weil sie so ne große Angst vorm neuen Chef haben- nein, Danke!
zara04 ist offline  
Alt 19.10.2004, 13:54   #165
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich will auch Fotos
 
Alt 19.10.2004, 14:17   #166
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von Alias
Ich will auch Fotos


die musste dir ersmal verdienen *raf*
zara04 ist offline  
Alt 19.10.2004, 14:26   #167
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Achso, reicht wohl nicht aus das ich ne große Klappe habe ihr wollt Beweise?
 
Alt 19.10.2004, 14:33   #168
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
Liebelein, man bekommt nichts umsonst im Leben! Sei froh: ein schüchterner Mann ist solider!

....ok, aber ob frau sonen mann irgendwann rumkriegt???

Gute Idee! Im Ernst: ruf ihn an und sag, Du wolltest Dich mal nach seiner 1. Woche erkundigen und ein bisschen nett plaudern. Du hättest jetzt jeden Tag Bildzeitung gekauft, aber kein Bild von ihm, wohl doch keine Verletzten? Ruf Freitag an und bis dahin sms nicht, dann hast Du einen nachvollziehbaren "Grund", anzurufen..

.......jaaaa das klingt gut!!!...werde versuchen dies zu realisieren!...hab ja noch paar tage mich drauf einzustellen!!


Ja, das klingt so. Hhm, gefällt Dir das eigentlich?

...ja das mit seiner selbstkritik, da bin ich noch nicht so dahinter gestiegen....einerseits ist er auch ein spassvogel aber auf eigene kosten...aber ist das jetzt mangeldes selbstvertrauen oder eher bescheidenheit ....oder nur sein humor????.....weiss net!




Nicht nur die Arzt- nummer. In einem unseren längeren Telefonate hab ich ihm erzählt, dass ein Freund von mir schon seit Jahren in mich verliebt sei..

...jaa das auch noch!..sag mal warst du zu deinen Ex-freunden auch soo kühl???....

.....bei mir ist das wohl das erste mal, dass ich mir soviel gedanken um einen Mann mache.....bis jetzt war es mir nie bewusst oder auch egal wenn ich die typen verschreckt habe....war net soo schlimm!.....

...ABER BEI K. ...ist das was ganz anderes!!....ich glaub es hat mich ernsthaft erwischt!

. Wie geht das mit dem schicken?

...sehe private nachricht!


Na gut, aber so schluffige Warmduscher wollen wir doch auch nicht, oder? D.h. es muss schon auch ein MANN sein, also einer, der auch mal sein Herz in die Hand nehmen und sich was trauen kann....

...also ich mach da ein unterschied.....natürlich will ich keine MEMME ...aber für die angst bei kontakt aufnahme oder gefühle offenbaren habe ich grosses verständniss....wenn die hürde überwunden ist,.....dann kann er kerl ganz anders sein!......vllt. bin ich zu tolerant??
Seelenfreundin ist offline  
Alt 19.10.2004, 14:33   #169
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von Alias
Achso, reicht wohl nicht aus das ich ne große Klappe habe ihr wollt Beweise?


Alias, gib Dir keine Mühe und verschwende Deine Zeit in einem anderem forum..
zara04 ist offline  
Alt 19.10.2004, 15:10   #170
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das ist doch mal eindeutig...hoffentlich findet ihr was ihr sucht... die Bilder hätten mich ja nur interessiert, weil starke Frauen auch hübsch sein müssen, damit es nicht nach Alice Schwarzer aussieht Emanzipation, ihr wißt schon ....
 
Alt 19.10.2004, 15:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum Frauen keine netten Kerle lieben xGalaxius Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 43 07.10.2007 14:04
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39
Frauen mit Frauen?! yoschiw Archiv: Allgemeine Themen 58 20.06.2004 16:46
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56
Warum wollen Frauen nur starke, angeberische Männer ???? ArmerTropf Archiv :: Herzschmerz 2008 35 23.10.2000 02:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.