Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.10.2004, 15:32   #171
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
..zara mir ist da ein gedanke gekommen....und zwar; wenn wir davon ausgehen, dass männer einfache wesen sind ...und nicht so kompliziert denken ...!!!....dann müssten wir ihre Botschaften eigentlich so interpretieren, wie sie es schreiben!.(vorrausgesetzt dass sie nicht lügen!)...schwarz auf weiss!...wenn er schreibt: "ich habe dich nicht vergessen"...dann heisst das o im positiven sinne.....und nix anderes,....ansonsten würde er was anderes schreiben!!!......oder wenn K schreibt.."nächste Woche"...dann meint er dass er vllt. nächste woche sich mit mir treffen würde,...ansonsten würde er schreiben....vllt. in 3 Wochen , aber ich melde mich!......weisst was ich meine??....wir interpretieren zu viel rein!!.....sie meinen es so wie es da steht und nicht anders!....und das mit der freundschaft,....hat auch was zu bedeuten, dass sie sich momentan in einer freundschaft besser aufgehoben fühlen,..warum auch immer!
Seelenfreundin ist offline  
Alt 19.10.2004, 15:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.10.2004, 15:49   #172
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Seelenfreundin
..zara mir ist da ein gedanke gekommen....und zwar; wenn wir davon ausgehen, dass männer einfache wesen sind ...und nicht so kompliziert denken ...!!!....dann müssten wir ihre Botschaften eigentlich so interpretieren, wie sie es schreiben!.(vorrausgesetzt dass sie nicht lügen!)...schwarz auf weiss!...wenn er schreibt: "ich habe dich nicht vergessen"...dann heisst das o im positiven sinne.....und nix anderes,....ansonsten würde er was anderes schreiben...

richtig, völlig richtig...immer vorrausgesetzt, das wir nicht lügen!
 
Alt 19.10.2004, 15:55   #173
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
...aber Alias,....für ne lüge da lohnt sich doch kein geld für ne sms auszugeben,....wenn mann ansonsten nix will und nix bekommt!!
Seelenfreundin ist offline  
Alt 19.10.2004, 15:57   #174
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
die Lüge hält warm....für Eventualitäten...
 
Alt 19.10.2004, 16:17   #175
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
Zitat:
Zitat von Alias
die Lüge hält warm....für Eventualitäten...
...aber wozu Warmhalten, wenn sie sich schon für ne freundschaft ausgesprochen haben!!....oder ist die freundschaft auch eine lüge??
Seelenfreundin ist offline  
Alt 19.10.2004, 16:32   #176
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Also, ich denke, das ist schon so, dass die Jungs das sagen, was sie meinen. Aber es nicht unbedingt und immer das was sie WOLLEN.
"Viell. nä. Woche", gut, das bedeutet genau das. Vielleicht nä. Woche. Und ich hab Dich nicht vergessen möglicherweise auch, sonst würde er's nicht schreiben, sowas schreibt man nicht, wenns nicht so ist ODER wenn es einem unwichtig ist, was der andere glaubt. Es kann durchaus gelogen sein, aber man schreibt es, um nicht zu verletzen. Um nicht zu verprellen. Nach dem Motto, wenn ich jetzt nicht reagiere, hab ich's versch-..
aber Männer lügen oft am Telefon, auch und gerade beim Smsen. Wie viele Männer raunen täglich ihrer Liebsten ins Telefon, sie würden sie lieben und gleichzeitig halten sie Händchen mit der Geliebten. Oder gucken Pornobildchen im internet an..

Und B. meint bestimmt, dass er nur Freundschaft mit mir will. Er meint das bestimmt genau so. Aber er WILL bzw. zumindest wollte das nicht, das weiß ich ganz genau. Das ist wieder die Sache mit dem Bauchgefühl, verstehst. Wenn ich B. einmal getroffen und er mir das dann gesagt hätte, ok, hätt ich's geglaubt. Aber hier war die Vorgeschichte anders, sein Interesse viel zu intensiv. Aber übrigens: er hat in der Tat sein Vokabular gewechselt: ehemals nannte er mich oft am Telefon "lady" (das hat ja was verehrerhaftes), beim vorletzten Anruf (vor 14 Tagen) "Mädchen", das klingt ja eher kumpelhaft/ väterlich.
Tja, was sagt uns das......
zara04 ist offline  
Alt 19.10.2004, 16:37   #177
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ein Mann der eine Freundschaft möchte mit einer Frau die er noch nicht gehabt hat...denkt ständig daran wie sie im Bett wäre, auch wenn er sie noch nicht gehabt hat...und die Freundschaftstour hebt auf...ist erstmal unverbindlich...man hat Zeit zu entscheiden in welche Richtung sich das bewegen soll...

Die Freundschaft ist sicher keine Lüge...sondern Mittel zum Zweck....und andere Verehrer können immernoch abgewehrt werden, weil man ist ja der beste Freund
 
Alt 19.10.2004, 16:50   #178
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
...ist erstmal unverbindlich...man hat Zeit zu entscheiden in welche Richtung sich das bewegen soll...
Die Freundschaft ist sicher keine Lüge...sondern Mittel zum Zweck

...also damit wäre ich erstmal zufrieden,....denn auch wenn ich verliebt bin , aber ihn gar nicht kenne,..wäre es besser sich erstmal zu nähern und kennen lernen, als sofort ne beziehung zu starten!!!.....meine befürchtung ist nur , dass die freundschaft nur ausrede ist, weil er mir nicht sagen kann/will , dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will!....so nach dem motto!...lass uns freunde bleiben, aber ich will dich niewieder sehen!
Seelenfreundin ist offline  
Alt 19.10.2004, 16:54   #179
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das ist das was ich mit der Richtung meine...wenn du denkst das dies seine Richtung ist...und das habe ich ja von Anfang an behauptet, so wirds schon stimmen...
 
Alt 19.10.2004, 16:55   #180
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
....soo bin für heute weg!!...bis morgen !!!
Seelenfreundin ist offline  
Alt 19.10.2004, 16:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum Frauen keine netten Kerle lieben xGalaxius Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 43 07.10.2007 14:04
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39
Frauen mit Frauen?! yoschiw Archiv: Allgemeine Themen 58 20.06.2004 16:46
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56
Warum wollen Frauen nur starke, angeberische Männer ???? ArmerTropf Archiv :: Herzschmerz 2008 35 23.10.2000 02:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.