Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.10.2004, 16:59   #181
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
Zitat:
Zitat von Alias
Das ist das was ich mit der Richtung meine...wenn du denkst das dies seine Richtung ist...und das habe ich ja von Anfang an behauptet, so wirds schon stimmen...

...neeee also das ist nur meine befürchtung allgemein,......ABER mein bauchgefühl sagt mir was ganz anderes, so dass ich nicht aufgeben kann!!!....wenn das so ist, wie du sagst mit der freundschaft, dann weiss ich, dass er zeit schinden will um mich besser kennen zu lernen und sich sicher zu werden!!.....danke für deine anregung!!))
Seelenfreundin ist offline  
Alt 19.10.2004, 16:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.10.2004, 17:49   #182
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Also, Ewelina,

Harry hat es der Sally immer und immer wieder eingetrichtert (und sie wollte es- wie die meisten Frauen- nicht glauben): Freundschaft zwi. Mann + Frau gibt es nicht, weil immer der Sex zwischen ihnen steht. Und wie geht der Film aus? Eben.

Also, wenn ein Mann Dir sagt, nur Freundschaft, dann gibt es 2 Möglichkeiten: er sagt das aus Höflichkeit und um Dich ersmal loszuwerden. "Du interessierst mich nicht als Frau, aber wir können ja Freunde bleiben/ werden." Ahnend/ hoffend, dass du darauf nicht eingehst und er hat ein Problem weniger.
Oder, er meint es nicht ernst, sondern sieht es, wie Alias sagt, als Mittel zum Zweck. Unter der Tarnkappe der Freundschaft pirscht er sich ans Opfer heran. Und wenn er die beute nicht kriegt, dann kann er sein Gesicht wahren, nach dem Motto, ich wollt ja eh nur Freundschaft. Sie kann ihn gar nicht abweisen, weil da gibs ja nix abzuweisen.

Ich hab vorletztes Jahr mit ner Freundin ne Anzeige geschaltet, dass wir männlichen Freund suchen, aber ausdrücklich NO SEX dazu geschrieben. Es haben sich 3 Typen gemeldet, das waren so total vereinsamte Notleider, die hätten auf alles geantwortet.

Natürlich gibt es gewachsene Freundschaften zwi. Männern + Frauen. Z.B. aus der Uni- Clique heraus. Oder manchmal suchen Männer einen weibl. Zeitvertreib, eine weibl. Begleiterin, Seelentrösterin, etc..

Ich glaube, Du bist deswegen schon wieder so sehr am Zweifeln, weil nach der 1. Euphorie der Zweifel zurückkehrt. Das kenne ich. Bleib gelassen und vertraue darauf, dass er bestimmt nicht nur Freundschaft mit Dir möchte! Mach Dich nicht verrückt!

Übrigens kann ich jetzt nur noch nach dem Job ins chat, weil der Arbeitgeber die Seite gesperrt hat! (hat mich eh schon gewundert, dass noch nicht geschehen) .
D.h. ich bin erst morgen gegen 18:00 wieder da!

Und guck mal in Dein privates mehl, ich habe Foto geschickt!

Einen schönen Abend wünsch ich Dir und so long!
zara04 ist offline  
Alt 20.10.2004, 08:56   #183
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zara wie recht du hast.....doch wenn mal was gelaufen ist, also Sex dabei war und man festgestellt hat das eine Beziehung nicht klappt aber man sich sonst versteht, dann ist schon eine Freundschaft möglich....bei der Sex keine Rolle mehr spielt.
 
Alt 20.10.2004, 09:34   #184
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
...tach!

....also heisst das, dass wenn Mann und Frau sich auf den ersten Blick gefallen,...und trotzdem beschliessen sie freundschaftlich zu verkehren.....es zwangsläufig zur sexuellen Handlung kommt und es SPÄTESTENS dann entschieden wird,...ob Beziehung oder wahre Freundschaft wird??
Seelenfreundin ist offline  
Alt 20.10.2004, 09:39   #185
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Seelenfreundin
...tach!

....also heisst das, dass wenn Mann und Frau sich auf den ersten Blick gefallen,...und trotzdem beschliessen sie freundschaftlich zu verkehren.....es zwangsläufig zur sexuellen Handlung kommt und es SPÄTESTENS dann entschieden wird,...ob Beziehung oder wahre Freundschaft wird??
Ist gut, dann haben Beide eine Entscheidungsgrundlage
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 20.10.2004, 09:49   #186
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Seelenfreundin
...tach!

....also heisst das, dass wenn Mann und Frau sich auf den ersten Blick gefallen,...und trotzdem beschliessen sie freundschaftlich zu verkehren.....es zwangsläufig zur sexuellen Handlung kommt und es SPÄTESTENS dann entschieden wird,...ob Beziehung oder wahre Freundschaft wird??
oder es ist ganz aus...
 
Alt 20.10.2004, 10:01   #187
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
..@alias.....hmmm...ok!.....ne andere frage!......wie hoch sind die Erfolgschancen einer Frau, die mit ihren weiblichen Reizen zusätzlich überzeugen will.....(vorrausgesetzt die hat auch was im Kopf)....
Seelenfreundin ist offline  
Alt 20.10.2004, 10:08   #188
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Seelenfreundin
..@alias.....hmmm...ok!.....ne andere frage!......wie hoch sind die Erfolgschancen einer Frau, die mit ihren weiblichen Reizen zusätzlich überzeugen will.....(vorrausgesetzt die hat auch was im Kopf)....

Du meinst diesen Mann an sich zu binden...oder Ihn einfach mal zu *piep* ?


In ersterem Fall MUSS er sie auch attraktiv finden und wenn die Einstellung ihrerseits stimmt, wenn die Lebensplanungen zusammen passen, dann siehts gut aus..


*piep* geht immer, wenn sie nicht allzu häßlich ist
 
Alt 20.10.2004, 10:13   #189
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Seelenfreundin
..@alias.....hmmm...ok!.....ne andere frage!......wie hoch sind die Erfolgschancen einer Frau, die mit ihren weiblichen Reizen zusätzlich überzeugen will.....(vorrausgesetzt die hat auch was im Kopf)....
würde ich, sofern ich eine Frau wäre, nicht tun. Ich meine nicht, dass du als Frau nicht mit deinen Reizen spielen sollst, im Gegenteil, aber nicht am Anfang um einen Mann damit von dir überzeugen zu wollen. Ich finde wichtig, dass man am Anfang feststellt ob man sich versteht also über alles reden kann, die Basis für den Aufbau von Vertrauen und Zusammengehörigkeit da ist. Wenn dies gegeben ist, dann kann ich dir nur dazu raten, deine weiblichen Reizen voll auszuspielen.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 20.10.2004, 11:08   #190
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
...dabei ist wohl wichtig nicht zu übertrieben,was?.......es kann auch sein, dass "auch nur" ein lächeln sehr sexy sein kann......und was meint ihr Jungs dazu, ...sollte die Frau (vorrausg. er findet sie attraktiv, die Basis ist hergestellt, und er ist schüchtern)).....sollte/könnte die Frau versuchen ihn zu verführen,.....wie kommt das an???
Seelenfreundin ist offline  
Alt 20.10.2004, 11:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum Frauen keine netten Kerle lieben xGalaxius Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 43 07.10.2007 14:04
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39
Frauen mit Frauen?! yoschiw Archiv: Allgemeine Themen 58 20.06.2004 16:46
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56
Warum wollen Frauen nur starke, angeberische Männer ???? ArmerTropf Archiv :: Herzschmerz 2008 35 23.10.2000 02:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.