Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2004, 11:09   #191
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
das sollte sie unbedingt.....darf nur nicht nuttig rüberkommen
 
Alt 20.10.2004, 11:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.10.2004, 11:40   #192
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Seelenfreundin
...sollte die Frau (vorrausg. er findet sie attraktiv, die Basis ist hergestellt, und er ist schüchtern)).....sollte/könnte die Frau versuchen ihn zu verführen,.....wie kommt das an???
natürlich versuchen, kommt im Normalfall auch gut an; wenn nicht, dann stimmt was nicht.
Hab Mut, wer wagt kann verlieren, wer nicht wagt hat schon verloren.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 20.10.2004, 12:37   #193
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Hi, Ewelina,

natürlich solltest Du mit Deinen weibl. Reizen reizen. Schließlich sucht ein mann nicht nur die Gesprächspartnerin und Gefährtin im Geiste, sondern auch im Bette. Genau wie Du ja auch auf männliche Reize abfährst. Aber nicht in ordinärer, aufdringlicher form, sondern dezent, verspielt halt, feminin. Es darf nicht rüberkommen, ich möchte so schnell wie möglich ins Bett mit Dir. Wenn Du das signalisierst, kriegst Du es auch, aber auch nur das. Daher Weiblichkeit zeigen, ja, erotische Annäherungen: nein. Und sei der Mann noch so schüchtern: mach ihn lieber nicht zu offensiv an. Gib ihm dezente Signale. Aber bitte schön nicht bei Eurem nä. Treffen!! Ihr müsst Euch ersmal wieder beschnuppern. Gemach, gemach!

Ansonsten denke ich, grds. steht schon nach 20 Sek. fest, ob Frau + Mann sich nur für Sex treffen oder für mehr. Also, dass ein Mann sagt, hey, ersmal Sex und dann gucken, ob Beziehung klappt: never heart. Männer verlieben sich (ja, das soll vorkommen) und dann wollen sie mehr als nur Sex und ob sie sich verlieben, das steht in der Regel (Ausnahmen gibs immer) schon sehr schnell fest, so meine Erfahrung.

Aber ich kann Alias bestätigen: nach der Trennung von meinem langjährigen Ex haben wir irgendwann zu rein freundschaftlichem Verhältnis gefunden, wie Bruder + Schwester, absolut no sex und kein erot. Kribbeln. Wir waren sogar letztes Jahr Wochenende zusammen in berlin, ein Zimmer, ein Bett, nix passiert und haben uns super verstanden.
zara04 ist offline  
Alt 20.10.2004, 12:40   #194
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
...halloo zara...bist ja doch drin!!???...wollte erst heute abend was schreiben, nach der unglücklichen email!
Seelenfreundin ist offline  
Alt 20.10.2004, 12:46   #195
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
Aber bitte schön nicht bei Eurem nä. Treffen!! Ihr müsst Euch ersmal wieder beschnuppern. Gemach, gemach!

....hahahah...ojeeee,.. du kennst mich schon besser, als ich glaubte!!))



Ansonsten denke ich, grds. steht schon nach 20 Sek. fest, ob Frau + Mann sich nur für Sex treffen oder für mehr.

....jaaa das ist sogar bewiesen, dass man den anderen sofort einordnen kann!
Seelenfreundin ist offline  
Alt 20.10.2004, 13:48   #196
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zara ich sehe abgesehen vom Geschlecht sind wir garnicht so verschieden
 
Alt 20.10.2004, 18:10   #197
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
na, wer weiß.. könnte ja sein, dass Du sogar ganz nett bist, aber deine Erst- präsentation sah nicht danach aus. Und ich BIN nett, insofern unterscheiden wir uns schon :aetsch: ..
zara04 ist offline  
Alt 20.10.2004, 18:15   #198
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
....hahahah...ojeeee,.. du kennst mich schon besser, als ich glaubte!!))

na, ich kenne Dich und ich kenne mich und ich weiß wie ungeduldig dunkelhaarige Frauen mit außerdeutschem Temperament im Blut sein können; in meinen Adern fließt ital. Blut und ich weiß daher, wie schwer es sein kann, mit der dt. coolness mitzuhalten.. zumal, wenn man verliebt ist!

Trotzdem: gerade die südl. Frauen lehren uns: man muss den Mann locken, aber man muss ihn auch ein bisschen zappeln lassen. Anlocken, und dann abtauchen. Meine ital. Oma hat immer gesagt: Man muss den Mann schmoren lassen wie ein gutes Ossobuco (in Dtschl. wär das vergleichbar ein Gulasch).. An den alten Weisheiten ist meist was dran..
das sieht Alias bestimmt auch so...
zara04 ist offline  
Alt 20.10.2004, 18:22   #199
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
hab dir privat was geschrieben,...schau mal!
Seelenfreundin ist offline  
Alt 20.10.2004, 18:28   #200
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Ok, ab jetzt sind wir privatiers...
zara04 ist offline  
Alt 20.10.2004, 18:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum Frauen keine netten Kerle lieben xGalaxius Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 43 07.10.2007 14:04
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39
Frauen mit Frauen?! yoschiw Archiv: Allgemeine Themen 58 20.06.2004 16:46
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56
Warum wollen Frauen nur starke, angeberische Männer ???? ArmerTropf Archiv :: Herzschmerz 2008 35 23.10.2000 02:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.