Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.10.2004, 19:08   #31
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
Ich für mich habe beschlossen, ihn nicht zu bedrängen, aber auch nicht locker zu lassen. Heiter, ungezwungen, aber stetig an ihm rumzugraben. Ich habe mir eine dead-line für bestimmte Signale von ihm gesetzt: wenn die nicht kommen, zieh ich mich zurück, denn dann gibt es andere Gründe für sein Verhalten, gegen die ich nichts ausrichten kann.[/QUOTE]


...genau das ist das einzig vernünfige!!!....dezent aber stetig!..damit er sich nicht überrumpelt fühlt und doch geschmeichelt ist!!!.......und das beste ist immer aus den Treffen zu deuten und nicht wie, was und wann er geschrieben hat!!...den eine ganz wichtige Rolle spielt die Körpersprache!!!
Seelenfreundin ist offline  
Alt 04.10.2004, 19:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.10.2004, 19:10   #32
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Richtig, wichtig ist nicht, was Männer sagen, sondern wie.
zara04 ist offline  
Alt 04.10.2004, 19:25   #33
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Hallo zara,

ich finde er könnte sich langsam mal bei Dir melden. Ich denke die nächsen Tage mußt du ausharren, so oder so. Dann wirst du ja sehen wies weitergeht. Möglicherweise hatte er am WE andere "Verpflichtungen"?
Wenn er sich nicht bald meldet, dann ruf ihn doch einfach mal am kommenden Sonntag früh gegen 9 an, da weißt du gleich bescheid...
Marietta ist offline  
Alt 04.10.2004, 19:27   #34
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Hallo Zara,

bin auch mal wieder auf deiner Seite und was kann ich Dir sagen? Meine Freundin ist genauso. Wenn Sie beruflich Stress hat, schickt sie auch net einmal `ne pupselige SMS ....... und sie ist eine sehr starke Frau.

Also, schön ruhig bleiben und abwarten. Vielleicht hat er viel zu tun oder überlegt nur, was er genauer von Dir möchte..... Er weiß schließlich dass Du ihn net beißt, oder???

Von dem was Du so schreibst finde ich auch klingt er soweit recht vernünftig, also kein Anlass zur Panik und 5,6 Tage sind zumindest noch keine Woche!!

Da gab`s doch mal so einen netten Film (weiß den Titel nicht mehr, habe mich aber köstlich darüber amüsiert), wo das Mädel die ganze Zeit auf einen Rückruf ihres Angebeten wartet, stundenlang vor dem Telefon hängt und fast wahnsinnig wird.....und dabei auch meint: Männer würden so`n Quatsch niemals machen, die gehen mit ihrem Kumpel einen Trinken und machen sich keinen Kopf.... die denken halt ganz anders.... und wir Frauen, wir hängen das ganze Wochenende am Telefon und zermürben uns den Kopf..... weil wir meinen, der müsste genauso kommunikativ etc. sein....

Oh eines fällt mir hierzu noch ein: mein Liebster hatte mich mal kontaktiert, worauf ich meinte, ich hätte gerade so viel zu tun..... hat er sich höflich kurz gehalten und verabschiedet (halt rücksichtsvoll) und sich nicht mehr bei mir gemeldet..... hab dabei vergessen, dass ich mich nun vielleicht mal bei ihm melden sollten, um zu sagen, dass ich den Kopf wieder frei und Zeit habe .....
worauf er nämlich einfach nur wartete....

Also, Kopf hoch, wird schon.
Lieben Gruß
Lichtblick ist offline  
Alt 04.10.2004, 19:28   #35
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
...genau!....ich merkte das Interesse meines Mr.Big daran, dass er zB. sich im Gespräch mir sehr zugewandt hat,....schon fast über den Tisch beugte und schaute mir direkt in die Augen......und dann aber wieder total abblockte und sich zurück zog......daran merkte ich, hej....er will doch was, ....aber etwas blockiert ihn!
Seelenfreundin ist offline  
Alt 04.10.2004, 19:37   #36
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Also, anrufen werde ich ihn nicht um 9:00 morgens. Ich finde es auch ein negatives Zeichen, dass er sich seither nicht meldet, nicht mal ne sms, mit der er nach meinem Befinden nachfragen könnte (wenn er zB mal wieder in Kopenhagen oder Warschau rumschwirrt).
Tja, vermutlich kommt da nichts mehr. Ich bins allmählich auch leicht leid; wenn es so ne-zappel-lass-tour oder ich-weiß-nicht-was-will-ich-von-ihr-tour ist, dann wirds mir langsam auch zu anstrengend.. Er ist 45, ich 38, irgendwann muss auch gut sein mit den Teenager- Spielchen..
zara04 ist offline  
Alt 04.10.2004, 19:51   #37
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
...hmm ...schreib du ihm was witziges....!..
Seelenfreundin ist offline  
Alt 04.10.2004, 19:56   #38
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
nein, ich schreib ersmal nicht.

Ichhab nochmal zusammen gerechnet: ich hab ihm ne menge Abfuhren erteilt (vor allem beim 2. date und das 3. war eh ne Katastrophe), und auch danach (er rief nach dem 3. date- obwohl es so ätzend gelaufen war- an und ich würgte ihn ab, weil ich gerad auf ner Familienfeier war. Er sprach mir 2 Tage später wieder auf die mailbox und smste am nä. Tag, da hab ich zurückgesms-t und danach kam dann das mit der Freundschaft. Seither hab ich einiges "gut gemacht", indem ich versichert habe, wie leid mir mein Verhalten tut, mir viel an ihm liegt, etc.. Nun muss er doch mal langsam begreifen, dass ich es ernst meine. Ich möcht ihm nicht hinterher laufen, ich hab ja im letzten Telefonat betont, dass ich mich freue, wenn er sich wieder meldet..
zara04 ist offline  
Alt 04.10.2004, 20:04   #39
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
...hmm wahrscheinlich denkt er sich jetz..(nach dem du so warst).....wenn sie wirklich was von mir will, dann wird sie sich schon melden!!!
Seelenfreundin ist offline  
Alt 04.10.2004, 20:07   #40
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
keine Ahnung, was der Herr denkt.. ich hab mich doch gemeldet. Dann hat er angerufen und ich habe gesagt, freue mich, wenn Du Dich wieder meldest.
Vielleicht hält er mich für ein männermordendes Monster.. ich habe mal in einem Telefonat gesagt, dass ein Freund von mir schon sehr lange in mich verliebt sei. Das war saublöd, klingt, als würde ich Trophäen sammeln..
zara04 ist offline  
Alt 04.10.2004, 20:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum Frauen keine netten Kerle lieben xGalaxius Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 43 07.10.2007 14:04
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39
Frauen mit Frauen?! yoschiw Archiv: Allgemeine Themen 58 20.06.2004 16:46
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56
Warum wollen Frauen nur starke, angeberische Männer ???? ArmerTropf Archiv :: Herzschmerz 2008 35 23.10.2000 02:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.