Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2004, 18:44   #61
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
@zara....vlt. erkläre ich das mal chronologisch in kürze:...vor 5 mon.kennengelernt im i-net....3 tage später getroffen,...es war total schön und bei verabschieden sagte er:..der abend war schön!....und ich total kühl:...jaaaaa dito!..(das war mein 1 fehler)nach dem Date haben wir noch kurz gechattet und er fragte, ob wir uns wiedertreffen und ich meinte...naja mal schauen, wenn zwischen den terminen was frei wird!(das war witzig gemeint, aber das war mein 2 fehler)..ich merkte dass er cooler wurde..wir quatschte aber trotzdem täglich weiter ,aber ich war immer die jenige seit dem treffen, die sich gemeldet hat.....somit redeten wir die nächsten 2 Monate, bis ich auf die Idee kam, nach einen treffen zu fragen....er zierte sich bissel, aber ich hakte da nicht weiter nach,..(muss auch sagen, dass ich ihn in der heissen phase des examens kennen lernte und wollte auch nicht so offensiv sein, weil ich ihn beim lernen nicht aufhalten wollte,deshalb war ich immer so kumpelhaft, aber habe ihm das nie gesagt)...es vergingen die nächsten 3 monate, in denen wir uns, ausser urlaubszeit und seinem umzug, täglich schrieben...aber ich sagte immer hallo....und er antwortete immer brav!....wir quatschten über alles aber nur nicht über "uns" und auch spät in die nacht...so und vor 4 wochen war er fertig mit dem examen.....und ich fragte nach nem treffen und wir traffen uns dann 1 wo. später........das ist jetzt ca. 3 wo. her!!.....nach dem 2.treffen ...sagte er wieder beim verabschieden, dass es schön war und dass wie uns jetzt öfter treffen können und gab mir ein küsschen!!!!.....und ich schrieb ihm darauf hin per icq....dass :"...ich auch sehr schön fand und ich hoffe, dass wir und bald sehen werden!....er antwortete mit einem Smylie........aber er hat auch danach nie von sich aus was geschrieben...ich sprach ihn darauf an und er sagte, dass er kein grosser chatter ist, aber er freut sich wenn ich ihm schreibe!!!...........so ...nach dem 2. treffen .....habe ich mich 1 wo. nicht gemeldet......und jetzt letzten freitag mein outing geschrieben....und am sonntag hat er geantwortet, dass er mich als freundin behalten will!!......irgendwie passt das alles nicht zusammen!!
Seelenfreundin ist offline  
Alt 05.10.2004, 18:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.10.2004, 18:48   #62
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
..muss vlt.noch dazu sagen, dass seit dem er nicht mehr lernt , arbeitet er viel und nicht mehr soo oft online ist, soadass wir zurzeit nicht mehr viel kontakt haben.....auf die Idee zu telefonieren sind wir beide nie gekommen, weil wir immer per icq kommuniziert haben....ich hoffe, dass ich ihn nicht überrumpelt habe mit meinen outing, weil wir uns ja erst 2 mal getroffen haben....der Mann ist mir ein Rätsel!!

Geändert von Seelenfreundin (05.10.2004 um 19:01 Uhr)
Seelenfreundin ist offline  
Alt 05.10.2004, 18:59   #63
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
tja, viell. ging ihm das mit dem outing ein bisserl zu schnell? Ihr habt Euch 2 x getroffen, danach erlahmte die Korrespondenz etwas und schwupps kommst Du mit so tiefen Offenbarungen rüber.. Da war er viell. nicht drauf gefasst.

Also, lass es einfach jetzt mal etwas ruhiger angehen. Und sei dabei aber ehrlicher, mim nicht die Coole mit witzigen Sprüchen und so. Warte etwas und schau mal, ob er sich nicht doch meldet. Und wenn nicht, dann mail ihn an und sag, Du würdest Dich über Wiedersehen freuen. Nix von wegen Freunde oder nicht, istdoch egal, unter welchem Etikett Eure Beziehung läuft, Du möchtest ihn einfach wiedersehen. Selbstbewusst auftreten, aber aufrichtig und heiter.
Doch zuerst würd ich noch warten, s. Korrespondenz heute morgen..

Und noch zum Thema schüchtern oder desinteressiert: die Männer aus dem Buch schreiben, egal, wie schüchtern ein Mann ist, wenn er wirklich will, dann rafft er sich irgendwann auf, manchmal dauerts nur etwas länger, aber man muss ihn lassen!
Ich kann das bestätigen. Ich hatte über Anzeige einen Türken kennengelernt. Schon am Telefon stellte er sich so umstandskrämerisch an und wollte sich nicht in der Öffentlichkeit mit mir treffen, das sei eine befremdliche Situation für ihn, er kenne mich nicht, usw.. Er wollte mich partout zuhause abholen, da wiederum traute er sich kaum in den Flur und blickte verlegen zu Boden. Wir fuhren in ein Restaurant und ich merkte, er war ganz begeistert von mir, denn schon rutschte ihm raus, wir könnten ja mal da dort hin, mal dorthin gehen. Gleichwohl hatte er eine unsichere, schüchterne Art. Beim Abschied sagte er, er hoffe, wir sähen uns wieder. Ich wich aus, blieb aber freundlich. Er hat sage und schreibe 14 Tage gebraucht, um mich anzumehlen und zu fragen, wie es mir geht. Vermutlich hat er in der Zeit 100 x hin und her überlegt, melde ich mich, wenn ja, wie (Handy, mail) und ist 1000 Tode gestorben. Dass ich mich nicht bei ihm gemeldet habe, schien ihn letztlich nicht davon abzuhalten, doch mal nach zufragen.

So auch ein weiterer Mann, den ich beruflich kennenlernte. Wir trafen uns zum 3. Mal, als er beruflich hier zu tun hatte, er war sichtlich angetan und versuchte mich beim Abschied auf den Mund zu küssen. Ich wich aus, hielt ihm die Wange hin und er stieg in den Flieger. Er hat zwar 3 Wochen gewartet, aber dann war sie da, die Frage, wie geht es Dir und wann sehen wir uns wieder..

In beiden Fällen ist mir gar nicht aufgefallen, wie die Zeit vergangen war. Weil mich die Männer nicht interessiert haben. Ich hab mir auch keine Gedanken um Interesse zeigen, etc. gemacht oder hab ich genug gelächelt, was hab ich richtig, was falsch gesagt.. Verstehst Du, wenn man gelassener und seiner selbst sicher agiert, dann kommen die Männer, nicht, wenn man sie hofiert...
zara04 ist offline  
Alt 05.10.2004, 19:11   #64
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
....ja das wird es wohl sein, dass es ihm zu schnell ging....und du hast recht, wenn er will, dann wird er schon machen...!!!....er ist weder auf den Kopft noch auf den Mund gefallen!.............ich bin aber trotzdem froh, dass ich mir erstmal Luft gemacht habe....und jetzt kann /muss ich nur abwarten!!!........aber das ist tatsächlich sooo, dass wenn man wartet und sich gedanken mach wird jede sekunde zur ne stunde.......
Seelenfreundin ist offline  
Alt 05.10.2004, 19:20   #65
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
wem sagst Du das, mir geht es ja nicht anders. Man muss sich einfach folgendes sagen: der Typ ist mir so egal wie all die, die es tatsächlich sind. Und auf einmal merkt man es tatsächlichnicht mehr SOO sehr. Na gut, irgendwie schon.

Wo wohnst Du eigentlich?
zara04 ist offline  
Alt 05.10.2004, 19:29   #66
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
.....wie sieht es bei dir aus mit dem Bauchgefühl....hat es meistens recht oder lässt du dich nicht von beeinflussen und siehst die dinge rational???........bei mir stimmte es meistens,.....einmal sah es ziemlich aussichtslos aus , aber ich wusste ,dass der Kerl sich eines Tages melden wird......das tat er auch ,...aber dann wollte ich nicht mehr!.......deshalb auch in der aktuellen frage, sagt mein gefühl, dass war noch nicht alles......obwohl, meine freundinen das gegenteil behaupten!.....
Seelenfreundin ist offline  
Alt 05.10.2004, 19:35   #67
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
....ja oder man sagt sich, ach so toll ist er ja auch wieder nicht!hihi......oder ich glaube an das Schicksal...das hilft manchmal....obwohl das wieder dem Buddhismus wiederspricht......naja momentan hänge mich an jeden Glaubensfaden, der hilft!....

...ich komme aus Gelsenkirchen(NRW) und Du?
Seelenfreundin ist offline  
Alt 05.10.2004, 19:39   #68
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
aus Düsseldorf...

im Ernst, ich praktiziere das seit ein paar Tagen und es funktioniert zunehmend besser. Ich chatte mit anderen Männern, wozu ich jetzt wochenlang absolut keine Lust hatte. Jeder erschien mir zu langweilig, etc.. nun auf einmal gehts schon wieder besser.. weißt Du, man kann sich auch selbst konditionieren, Autosuggestion und so.

Und weißt Du was ich glaube: dass man das ausstrahlt ins Kosmos und dass das auch der EINE irgendwie spürt, auch, wenn er nicht genau weiß, was man treibt, aber er spürt, dass man ihm entgleitet..
zara04 ist offline  
Alt 05.10.2004, 19:42   #69
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
ich war bis Ende April mit einem Typen zusammen und knall auf Fall war Schluss, kein Wort mehr, nix. Ich habe bis nach Pfingsten gewartet und gewartet, hab mich aber auch nicht gerührt. Mitte Juli habe ich chatterei aufgenommen und den derzeitigen Favoriten kennengelernt. Und was soll ich Dir sagen: auf einmal meldet sich der Andere wieder und möchte vorsichtig mal vorfühlen.. das ist doch typisch, der hat gemerkt, dass ich (wirklich) nicht mehr warte und schwupps..
zara04 ist offline  
Alt 05.10.2004, 19:49   #70
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
das Bauchgefühl ist das Beste, was frau hat, besser als Freundinnen, lass Dich bloß nicht kirre machen von den lieben Freundinnen. Im Ernst, das mit den Frauengesprächen ist gut, aber manchmal.. kennst Du das auch: egal, was man erzählt, der Typ ist immer verkehrt?
Wenn ich sage, er hat keinen Annäherungsversuch gemacht, heißt es, was, das ist aber komisch, der hat wohl kein Interesse. Sage ich, er hat, heißt es, bah, wie plump, der will Dich doch nur ins Bett kriegen.

Ich habe exakt EINE Freundin, die ganz ehrlich und objektiv rät und bisher habe ich immer gut daran getan, ihrem Rat zu folgen.

Das Bauchgefühl heißt fälschlicherweise so. Es ist eine Botschaft aus dem Unterbewusstsein und nährt sich aus Signalen (ein Blick, eine Geste, ein Tonfall, eine Formulierung), die man empfangen, aber verdrängt oder vergessen hat, egal, warum. Auch negative Bauchgefühle entstehen so und oft redet man sich die Sache aber schön und plötzlich kommt das Bauchgefühl wieder hoch..

Dieser Typ bis Ende April: mein bauch hat mir von Anfang an und all die Zeit gesagt, der issses nicht, das hält nicht lange. Ich wollte aber ne Beziehung und hab dran festgehalten und mich in Geduld geübt.
zara04 ist offline  
Alt 05.10.2004, 19:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum Frauen keine netten Kerle lieben xGalaxius Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 43 07.10.2007 14:04
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39
Frauen mit Frauen?! yoschiw Archiv: Allgemeine Themen 58 20.06.2004 16:46
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56
Warum wollen Frauen nur starke, angeberische Männer ???? ArmerTropf Archiv :: Herzschmerz 2008 35 23.10.2000 02:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.