Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2004, 19:54   #71
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Und bei dem derzeitigen Favoriten war mein Gefühl nach dem 1. date: he's the one. Und das blieb so. Bis zu dem Telefonat mit der Freundschaft, da erlitt es kurzzeitig einen Dämpfer. Aber es ist bis heute da. Man mag mich für verrückt erklären, aber mein Bauchgefühl sagt mir: er liebt mich, ich liebe ihn und eines Tages sind wir zusammen. Auch, wenn es im Moment absolut nicht danach aussieht.
Kommt Zeit, kommt Rat.
zara04 ist offline  
Alt 05.10.2004, 19:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.10.2004, 19:55   #72
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
..D´dorf??...das ist ja nah!!

...also wenn man sich umorientiert wird die warterei vlt. bissel erträglicher......aber die typen kommen wieder, weil sie merken, was sie verloren haben oder nix besseres in sicht haben......und das Problem ist, dass sie ziemlich lange brauchen um irgendetwas zu merken!!!!
Seelenfreundin ist offline  
Alt 05.10.2004, 20:00   #73
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Das liegt daran, dass Männer sich nicht tagtäglich so viel mit ihren Gefühlen auseinandersetzen wie wir. Sie arbeiten, spielen Fußball, lenken sich ab, machen dies und das. Ab und zu kommt dann mal was hoch und huch, dann merken sie was. Oft wollen sie es auch nicht und bearbeiten es mit ihrem Verstand. Wie viele Filme handeln davon, dass Männer so rumeiern und sich nicht entscheiden können oder erst spät merken, was los ist!
Wir forschen doch ständig in uns rum und schleppen unsere Gefühle mit uns rum wie eine Lieblingshandtasche.
zara04 ist offline  
Alt 05.10.2004, 20:08   #74
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
...das sagst du was!!...stand bestimmt auch in den "schlauen buch".....muss mich echt einwenig über die geschlächter bilden!!.......mein Mr.Big ...schrieb, dass ich ihn mit meinem outig zum Nachdenken gebracht habe.....häää???....aber es gibt auch wiederum Männer, die sich zuerst verlieben und der Herzdame hinteher laufen!...was ist mit denen ???

hast du vlt. icq?
Seelenfreundin ist offline  
Alt 05.10.2004, 20:26   #75
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
was heißt icq??

Männer verlieben sich und sie wissen es auch (oft jedenfalls), aber dann macht es ihnen Angst, aus diversen Gründen (Angst vor Verlust der Unabhängigkeit, Angst vor Nähe, etc.)

Lass ihn man nachdenken. Kannst ja mal Ende der Woche fragen, was denn so sein Nachdenken ergeben hat. Aber frag ihn das, wenn Du ihm gegenüber sitzt, nicht am Telefon, e-mail oder so.

Hast Du eigentl. seine Privatnr.- und Adresse?
zara04 ist offline  
Alt 05.10.2004, 20:35   #76
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
ICQ...ist so ein kommunikationsmittel...sowas wie chatten aber direkt am pc installiert!
....ja ich werde jetzt erst mal 1-2 wochen warten.....er sagte beim letzten treffen, dass wir und bis zum 17.10. auf jeden fall sehen,...mal schauen,....aber bin jetzt wieder ruhiger geworden...gestern und vorgestern war vieeel schlimmer!...aber ist auch ganz normal!.....ich weiss wo er wohnt und habe nur seine handy nr.
Seelenfreundin ist offline  
Alt 05.10.2004, 20:35   #77
Prometeus
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 1.226
icq ist nen chatprogramm wo man immer sieht wer von seinen kumpels grad online ist und dann kann man so hin und her sich nachrichten schreiben, dateien schicken und so weiter. natürlich nur, wenn der jenige auf deiner "contact-list" ist. dazu musst du ihn hinzufügen, und dass muss er dir erlauben. also eingentlich sehr cool.
kostenlos unter www.icq.com
Prometeus ist offline  
Alt 05.10.2004, 20:39   #78
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
Na, hör mal, wenn er gesagt hat, ihr seht Euch bis zum 17.10., das ist doch ne Aussage!
Weiß ichgar nicht, warum Du Dichso beunruhigst! (Was ist denn ab dem 17.10.?)
Icq dingsda hab ich leider nicht, nicht mal nen eigenen PC, sitze im café...
zara04 ist offline  
Alt 05.10.2004, 20:43   #79
Seelenfreundin
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 129
...achso....schade...weil icq....geht sehr schnell!.......also beim verabschieden sagte er dass wir uns bis 17.10. sehen.....aber jetzt nach dem outing weiss ich ja nicht ,ob das immer noch steht.....und ich müsste wieder nach dem treffen fragen, weil von ihm kommt ja nix......ab dem 18.10. fängt er son praktikum an....
Seelenfreundin ist offline  
Alt 05.10.2004, 20:51   #80
zara04
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 110
achsoo.. ja, Mensh, bleib cool. Wie gesagt, kann sein, dass er sich durch das outing recht bestürmt fühlte. Oder aus welchen Gründen auch immer einen kleinen Rückzug praktiziert.

Es gibt noch immer etwas, was wir beide nicht ganz vergessen sollten: es kann auch schlicht und ergreifend sein, dass es noch andere Frau gibt. Und daher dieses Zaudern. Und für diesen Fall gilt: erst recht einen Gang zurückschalten. Denn das haben wir nicht nötig, uns unnötig in Konkurrenz zu setzen mit einer Unbekannten..

(ich werd hier gerade zum wiederholten Mal von einem Holländer angebaggert, der auch immer rumchattet, fragte michgerade, ob ich Juliane heiße und starrt ständig auf meine web- sites und zu mir und denkt bestimmt, boah, die hat es super nötig: lovetalk, flirtagent, usw.. )
zara04 ist offline  
Alt 05.10.2004, 20:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum Frauen keine netten Kerle lieben xGalaxius Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 43 07.10.2007 14:04
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39
Frauen mit Frauen?! yoschiw Archiv: Allgemeine Themen 58 20.06.2004 16:46
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56
Warum wollen Frauen nur starke, angeberische Männer ???? ArmerTropf Archiv :: Herzschmerz 2008 35 23.10.2000 02:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.