![]() |
|
|
#1 |
|
Member
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 50
|
Mein Freund ist so prüde
Er ist mein erster richtiger Freund ( er 24, ich 22 Jahre alt ), wir sind seit Februar zusammen und ich vermisse ihn total, seit er vor 6 Wochen beruflich nach England musste.
Um die 6 restlichen Wochen auch noch rumzukriegen, habe bei unseren letzten Anrufen versucht, das Gespräch auf ein schlüpfrigeres Thema zu lenken, damit das die Sehnsucht vielleicht etwas erträglicher werden läßt. Aber er geht einfach nicht darauf ein! Ich hatte ja schon einige Männer, die dirty talking am Telefon total toll fanden und auf sowas sogar voll abgefahren sind. Eigentlich war da auch keiner darunter, nicht einmal ein Unerfahrener ( und mein Freund ist meiner Einschätzung nach überhaupt nicht so unerfahren, wie man vielleicht denken könnte, wenn man diese Zeilen liest),der darauf gar nicht reagierte oder sogar das Gespräch ganz abgebrochen hat, so wie er das immer tut. Was ist bloß mit ihm los? Und wie kann ich das Problem lösen?
|
|
|
|
|
#2 |
|
unbestechlich
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 4.644
|
vielleicht denkt er einfach nur, wenn Du so hot bist, könntest Du dir schnell mal einen anderen suchen?
|
|
|
|
|
#3 |
|
Special Member
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 3.316
|
Es soll Männer geben, die nicht darauf stehen. Ganz einfach.
|
|
|
|
|
#4 |
|
Member
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 50
|
Nein, das kann gar nicht sein. Er weiß, dass er keinem anderen das Wasser reichen könnte. Das habe ich ihm schon hundertmal gesagt. Zwischen uns gab es keinen Zeitpunkt des Zweifelns, dass wir uns alleine genügen. Und sollte er das doch anders sehen, so sieht der Gedanke wohl nahe, dass er sich wohl doch ins Zeugen legen sollte, damit wir uns trotz der Entfernung - naja, wie soll ich mich jetzt ausdrücken?? - ausgeglichen und befriedigt fühlen, oder??
Also, dieser Meinung, lieber Lichtblick, kann ich kurz gesagt nichts abgewinnen. |
|
|
|
|
#5 |
|
Member
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 50
|
Polgara, mhmmm. Also, ich weiß nicht? Ob in diesem Punkt nicht alle Männer gleich sind?
Ich frage mich überhaupt, wo er sich ansonsten abregt? 12 Wochen sind schließlich eine lange Zeit! Mhmmm...was nicht heißen soll, dass ich zu zweifeln beginne... |
|
|
|
|
#6 |
|
Special Member
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 3.316
|
Du meinst, dass ihm keiner das Wasser reichen kann, oder?
Ich kenne Männer, die nicht darauf stehen. Und es wird sicher noch mehr von der Sorte geben. Naja, er kann's sich ja auch so besorgen, ohne Deinen telefonischen Beistand.
|
|
|
|
|
#7 |
|
Member
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 50
|
Aber wie kann das sein?
Das bringt ja mein ganzes Männerbild ins wanken!
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Special Member
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 3.316
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Freelance Police
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 3.920
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Special Member
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.156
|
Hallo Osna,
vielleicht hast Du gerade einen ungünstigen Moment abgepasst als Du mit ihm Telefon-Sex machen wolltest?? Er ist doch in England zum Arbeiten ..., mußt Du verstehen. Nein ich glaube nicht das alle Männer darin gleich sind. Ich antworte dir deswegen weil ich auch schon einmal mit einem mann so ein Telefonat hatte, das ging mehrere Stunden. Ich hab sowas noch nie vorher erlebt. Diese einfühlsame Stimme die er hatte, diese Nuancen darin, dieses Gespür... mir ist fast die Luft weggeblieben..... So als wäre er mein innigster Vertrauter. Es war aber ein Fremder, den ich noch nie vorher gesehen hatte. Es waren nur Worte. Diese langen Pausen dazwischen haben mich wahnsinnig gemacht, diese Stimme... Es ist schon lange her. Es war irre!!!! Ich weiß nicht, wie er das geschafft hat mich so dermaßen zu beeinflussen... Ja, wir haben uns dann auch verabredet, er wohnte in einer anderen Stadt. Tja und leider war er gar nicht mein Typ. Er war stockhässlich (sorry..) aber das wars. Er hatte gar nichts schönes an sich. Er kam gerade von der Arbeit und hat auch noch so gestunken... Dann meinte er als erstes, weshalb ich so einen knallroten Lippenstift drauf hätte. Als Erstes...!! Wir haben uns vor seiner Wohnung getroffen. Er mußte nochmal schnell weg. In diesem Augenblick habe ich sofort die Flucht ergriffen. Habe ihn nie wieder gesehn... |
|
|
| Ausgesuchte Informationen |
| Themen-Optionen | |
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wie kann ich meinem freund helfen???? | superzicke6 | Flirt-2007 | 1 | 23.04.2004 20:40 |
| Streit mit Freund um ein Mädchen! | Jan_18 | Archiv: Loveletters & Flirttipps | 6 | 14.04.2004 04:09 |
| Freund und seine Eltern | Sydney22 | Archiv :: Herzschmerz | 18 | 27.09.2002 17:43 |
| Probleme mit meinem Freund...brauche Rat | Mia82 | Archiv :: Herzschmerz | 5 | 14.09.2002 19:05 |
| Erinnerungen.... | Timeless | Archiv :: Liebesgeflüster | 1 | 16.07.2000 03:04 |