Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2004, 11:56   #21
Forengast
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 113
Wieso soll man schweigen, wenn es kein Ausrutscher für ihn war?!? Er will sie mit seinen Taten vielleicht nicht mal verletzen, er sei "nicht geboren für Monogamie", aber dann hätte er doch nicht heiraten sollen! Soll das das ganze Leben so weiter gehen? Wie viele Frauen leben noch so? Ich weiß es nicht, aber ich bekomme Lust, ins Kloster zu gehen, auch wenn es dazu leider schon zu spät ist.
Noname21 ist offline  
Alt 05.10.2004, 11:58   #22
Forengast
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 10.544
Zitat:
Zitat von Noname21
Wieso soll man schweigen, wenn es kein Ausrutscher für ihn war?!? Er will sie mit seinen Taten vielleicht nicht mal verletzen, er sei "nicht geboren für Monogamie", aber dann hätte er doch nicht heiraten sollen! Soll das das ganze Leben so weiter gehen? Wie viele Frauen leben noch so? Ich weiß es nicht, aber ich bekomme Lust, ins Kloster zu gehen, auch wenn es dazu leider schon zu spät ist.
OK, aber wie gesagt, sage Du es Ihr.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 05.10.2004, 12:01   #23
Forengast
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 113
Das ist spitze, wäre sicher ein Denkzettel!
Allerdings kenne ich die "Geschädigten" nicht.
Würde es ihn davon abhalten, weiter zu machen?
Noname21 ist offline  
Alt 05.10.2004, 12:02   #24
Forengast
Nordish by Nature
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 3.913
Ja das finde ich auch, Du solltest mit offenen Karten spielen. Alles andere ist hinterfotzig und auffliegen wird es so oder so irgendwann.

GBY Syd
Sydney ist offline  
Alt 05.10.2004, 12:56   #25
Forengast
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.334
Laß es bleiben. Wenn es keine Rache sein soll, dann laß es erst recht.

Denn was zwischen den beiden, ihm und seiner Frau ist, das geht Dich nichts an. Es gibt Millionen von Menschen, die ihre Partner betrügen, willst Du die betrogenen Partner alle aufklären gehen? Ist doch Quatsch.

Es gibt Erfahrungen, die muß man einfach machen, und irgendwann kommt die Frau von selbst dahinter, oder auch nicht, wie auch immer. Es ist nicht Dein Problem, wenn Du sie nicht kennst, erst recht nicht. Und wenn es tatsächlich keine Rache sein sollte (dieser Schuß würde ohnehin nach hinten losgehen, weil er sie treffen würde, nicht wirklich ihn), dann gibt es keinen Grund, ihn auffliegen zu lassen.
MorningGlory ist offline  
Alt 05.10.2004, 13:07   #26
Forengast
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 49
Ich könnte mir auch gut Vorstellen, dass seine Ehefrau schon längst etwas ahnt. Frauen spüren doch so etwas

Aber trotzdem finde ich es auch keine gute Idee... Es ist nicht dein Leben, also lass es sein...
Flitzli ist offline  
Alt 05.10.2004, 13:13   #27
Forengast
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 10.544
Man über die Sach wirklich geteilter Meinung sein.
Theoretisch kannst Du ihm damit auch einen Gefallen tun nämlich, seine Frau trennt sich nach Deiner Information und er hat das erreicht was er wollte aber selbst zu feige dazu war.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 05.10.2004, 13:14   #28
Forengast
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 6.081
Hab jetzt mal einiges überflogen...

Wird dir nix als Ärger bringen, wenn du diesen Weg einschlägst. Anstatt dir deine eigene Dummheit zu verzeihen, und ein neues Leben anzufangen.....
Hast doch nix verloren. Oder fehlt ER dir?
satinella ist offline  
Alt 05.10.2004, 14:16   #29
Forengast
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 4.644
Schließ mich der Meinung an, dass die Ehefrau ein Recht darauf hat es zu erfahren was ihr Ehemann da treibt, denn ihr Ehemann schneidt sie nämlich mit seinem Verhalten in ihrer persönlichen Freiheit ein, selbst darüber entscheiden zu können, ob sie bei Kenntnis der Umstände mit ihm weiterleben wollte, weiter Sex haben wollte.

Was ich hier einigen Beiträgen wirklich krass finde, ist, dass die Geliebte noch als Buhmann dargestellt wird und ihr die Schuld, für die Auswirkungen/Konse-quenzen der Fremdgehermentalität des Ehemannes zugeschoben werden. Als ob sie ihm gegenüber einen Vertrauensbruch begehen würde, diese unsittlich ist. In welchem Jahrhundert leben wir denn?

Der Ehemann verhält sich weder gegenüber seiner Ehefrau, noch seiner unwissenden Geliebten aufrichtig und spielt mit deren Gefühlen und soll noch schütztenswert sein?

Im übrigen denke ich aber auch, dass Du mit der Ehefrau direkt sprechen solltest, wenn es Dir tatsächlich um die arme Ehefrau geht.

Alles Gute.
Lichtblick ist offline  
Alt 05.10.2004, 15:33   #30
Forengast
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 113
[QUOTE=Flitzli]Ich könnte mir auch gut Vorstellen, dass seine Ehefrau schon längst etwas ahnt. Frauen spüren doch so etwas

Du hast Recht...
Er ist zwar echt ein Profi, verwischt alle Spuren, hat mehrere Tel. Nummern usw., aber kann man so etwas wirklich vollkommen verheimlichen?
Und wenn sie es ahnt...ist es ihr egal? Liebt sie ihn so sehr, dass sie sich nichts anmerken lässt? Handelt sie nach dem Motto: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß?", Vogel-Strauß-Politik?
Das ist ein Thema für sich. Kann das jemand nachvollziehen?
Das würde vielleicht einiges klären.
Noname21 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Affaire... Juline Archiv: Loveletters & Flirttipps 9 05.04.2004 23:13
Affaire mit Frau des Chefs? mincina Flirt-2007 10 04.01.2004 13:49
ich weiß nicht was mit mir los ist branca Archiv :: Herzschmerz 36 25.10.2002 14:58
beziehung oder affaire? paint Archiv :: Herzschmerz 12 03.04.2002 15:37
Mein Partner hatte eine Affaire EllenSch Archiv :: Herzschmerz 18 28.11.2001 23:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2025 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.