Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2004, 21:10   #1
goldenlight
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 12
was soll ich nur tun?

Hi
binn das erste mal im Forum,und hoffe mal das mir jemand helfen kann..... also da habe ich 2 Mädchen gesehen und mich irgendwie total ,verbunden, zu ihnen gefühlt.
Das ist jetzt schon seit über einem Jahr so, und irgenwie wird es immer schlimmer und heftiger.
jetzt ist die eine von der Schule gegangen,auf die daneben:
leopold ullstein realschule.
ich binn auf dem hlg,vielleicht kennt das ja jemand...
und naja ich vermisse sie total, es tut mir irgendwie total in der Seele weh...
Die beiden waren in einer klasse und die andere ist jetzt in meiner.
Und ich glaube sie ,fühlt, es auch so.....
Nicht das jetzt jemand was falsches denkt. wir haben beide einen Freund ; )..
sie schaut mich auch immer soooo traurig an usw.
ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren...
schrecklich...
d.h ich werde auch immer schlechter.
kann mir vielleicht irgendjemand helfen?
:heulen: .

Lg
Veri
goldenlight ist offline  
Alt 05.10.2004, 21:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.10.2004, 22:48   #2
Himmelstoss
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 334
Hab ich das richtig verstanden, ihr seid beide Mädchen? Und ihr fühlt euch zueinander hingezogen?!
Na dann sprich sie doch darauf an und schau, ob sie auch so empfindet!
Himmelstoss ist offline  
Alt 06.10.2004, 13:23   #3
goldenlight
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 12
Hi
danke dass du geantwortet hast.
Ich trau mich nur leider nicht "Angsthase".
Hatte vielleicht irgendjemand von euch schon das gleiche "Gefühl" ?
ach ja ,nicht ,hingezogen, sondern eher dass Gefühl ,als würde eine Verbindung bestehen.dh: ich weiß auch was sie sagen will,wenn sie es nicht ausspricht.

Lg
Veri
goldenlight ist offline  
Alt 06.10.2004, 14:06   #4
woodford
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von goldenlight
Hi
danke dass du geantwortet hast.
Ich trau mich nur leider nicht "Angsthase".
Hatte vielleicht irgendjemand von euch schon das gleiche "Gefühl" ?
ach ja ,nicht ,hingezogen, sondern eher dass Gefühl ,als würde eine Verbindung bestehen.dh: ich weiß auch was sie sagen will,wenn sie es nicht ausspricht.

Lg
Veri
Das gleiche gefühl in dem Sinne jetzt nicht, aber ich würde auch sagen, dass du sie am besten mal drauf ansprichst. Ihr könnt dann beide über diese Situation reden usw. ... maybe werdet ihr dan sogar richtig gute Freundinnen !
woodford ist offline  
Alt 06.10.2004, 16:16   #5
goldenlight
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 12
Ja,
es wissen noch 2 von meinen Freundinnen und mein Freund und beide meinen dass ich reden soll.
Ich hab aber Angst davor,weil wenn es bei ihr dann doch nicht so ist,und dann seh ich sie jeden Tag weil sie in meiner Klasse ist. .
Blöde Situation.
Wie würdet denn ihr auf sowas reagieren?

Lg
Veri
goldenlight ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.