Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.10.2004, 17:11   #1
Hexlein81178
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 28
bitte Manua lesen

Hi Manua,

ich hab eben durch zufall nen Beirag von Dir gelesen.>sich selber lieben.
Ich hätte Dir gern ne Pn geschickt, habe aber nichts gefunden wo es geht. Irgendwie stecke ich in der Situation dir Du von früher beschreibst.
Würde mich gern mit Dir über ne Pn unterhalten .Irgendwie möchte ich es nicht hier so in Forum.

Meld Dich wenn es ok wäre für Dich.

Hexlein
Hexlein81178 ist offline  
Alt 06.10.2004, 17:11 #00
Administrator
Hallo Hexlein81178, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 06.10.2004, 17:21   #2
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
du musst einfach in einem beitrag von manua auf ihren usernamen klicken links oben und da zum punkt "pn senden" gehen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 06.10.2004, 17:31   #3
Manua
Platin Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: FREIBURG ! :)
Beiträge: 1.877
Kannst mir an auch per mail schreiben:

moonyspaus@yahoo.de
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Manua ist offline  
Alt 06.10.2004, 19:00   #4
Hexlein81178
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 28
Danke
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hexlein81178 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tobi´s Coffee and Tee Bar Tobster Megapostings 11517 31.10.2004 14:51




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.