Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.10.2004, 20:23   #21
rainchild
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 14
@gonzo21
Also zu deinen Fragen: Ich bin 23, er 27 und wir kennen uns über ein Jahr und ich leide schon ein dreiviertel Jahr(!).
Ich bilde mir auch immer ein, dass es der völlig falsche Zeitpunkt ist, vor allem sehen wir uns zur Zeit sehr selten, nur alle paar Wochen oder so. Deswegen haben wir uns auch immer erst mal viel zu viel sonstiges zu erzählen, wenn wir uns sehen.
Aber ich weiß, den richtigen Augenblick gibt es für sowas nicht.
Außerdem hätte ich sogar fast Angst davor, wenn auch er eine Beziehung mit mir wollen würde. Weil er oft so unzuverlässig ist, hält Sachen nicht ein, die er versprochen hat... Ich glaube das mit uns würde gar nicht gutgehen, aber trotzdem ist er der wunderbarste Mensch, den ich kenne...
Und so lebe ich halt im ständigen Konflikt.
rainchild ist offline  
Alt 12.10.2004, 20:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.10.2004, 19:17   #22
Juicy
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 27
Hallo,

ich (23) stecke in einer ähnlichen wenn auch umgedrehten Situation... ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung und weiss nicht, ob ich mir in einen Typen verknallt habe.

Wir haben auch tiefe Blicke ausgetausch und "zufällige" Berührungen gehabt...

Damit will ich sagen: das es sein kann das deine Freundin gar nicht weiß was sie will, ich weiß es nämlich auch nicht... ist der Typ für mich nur eine art Bestätigung oder ist es für mich vieleicht einfach nur schön wieder dieses kribbeln im Bauch zu spüren, welches natürlich in einer längeren Beziehung nicht mehr zu spüren ist??? Ich weiß es wirklich nicht... Aber ich würde ihr es nicht sagen... wenn du so interessant für sie bist wie du es wirklich sein willst, wird sie irgendwann ihren Freund verlassen un zu dir kommen... was ändert es wenn du ihr sagst was du für sie empfindest? Nichts! Weil sie es 100% spürt, Frauen merken es wenn ein Mann auf sie steht.

Sie wird es also wissen das du sie toll findest und sie genießt es. Du müsstest dich jetzt so interessant machen, das du nicht mehr aus IHREN kopf gehst, dann hast du meiner Meinung nach eine gute Chance ihr Herz zu erobern...
Juicy ist offline  
Alt 13.10.2004, 22:18   #23
gonzo21
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: HH
Beiträge: 66
@ Juicy
Da du dich in der umgekehrten Situation befindes interessiert es mich, wie du reagieren würdest, wenn dein Freund (der mit dem du die Blicke tauschst) dir gestehen würde, dass er sich in dich verliebt hat. Würdest du Abstand zu ihm suchen? Und wie siehst du die weitere Entwicklung eurer Freundschaft nach diesem Geständnis.
gonzo21 ist offline  
Alt 15.10.2004, 21:37   #24
Juicy
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 27
@ Gonzo 21

wenn der Typ mir das jetzt sagen würde, wüsste ich nicht ob er noch so interessant ist... vielleicht machten die "verbotenen Blicke" den Typen so interessant. Aber anderer seits könnte es auch gerade der Anstoß sein sich in einen neue Liebe zu stürzen... aber ich glaube das ich (wenn ich mich dann nicht auf den Typen einlassen würde) keine "neutrale" Freundschaft mehr führen könnte.

Wichtig für dich ist es erst mal, wie gut ist die Beziehung bei den beiden wirklich... probiere das mal raus zu hören von IHR.

Wenn sie nicht glücklich ist und es einige Faktoren gibt, die sie wirklich an ihren festen Frend stören.... dann könntest du den Versuch wagen.

Eins sage ich dir, ich kenne kein Mädchen was aus <<reiner Freundschaft>> Berührungen sucht oder Blicke austauscht.

So wie du das Beschreibst ist da von ihrer seite auf jeden fall mehr als nur Freundschaft... versuch es doch einmal ein schritt weiter und sehe ob sie darauf eingeht wenn sie es tut kannst du noch einen schritt weiter gehen bis du dir sicher bist... sollte sie aber nicht auf diesen weiteren schritt eingehen... stehst du nicht als idiot bzw. alleine da... dann kannst du immer noch so tun als ob du das gar nicht so gemeint hast... und eure Freundschaft bleibt bestehen...

Aber jetzt habe ich noch ein Frage an dich...

warum schaut mein Typ mich nur an obwohl ich seine Blicke intensiv erwiedert habe... er ist zu meiner Frendin gegangen und zu ihren Freund und hat denen erzählt wie süss und hübsch er mich findet... aber er hat mit mir nur Blicke ausgetauscht und eine zärtliche Berührung... meinst du das er beim nächsten aufeinander treffen sich mehr traut? Wir haben nicht so eine Freundschaft wie du und deine Freundin... kannst du mir vielleicht beantworten warum ER sich nicht mehr traut??? Er hat bei mir keine Freundschaft zu verlieren!
Juicy ist offline  
Alt 16.10.2004, 00:34   #25
gonzo21
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: HH
Beiträge: 66
@Juicy
Erstmal danke für deine ausführliche Antwort. Es ist gut die Situation aus der Sicht einer Frau dargestellt zu bekommen.
Zu deiner Frage würde ich sagen, dass der typ vielleicht etwas schüchtern ist und sich deswegen nicht traut dich anzusprechen bzw. hat er sich bei dir kaum chancen ausgerechnet und ist deswegen verwundert und damit unsicher gewesen. Oder er weiß, dass du einen Freund hast und lässt deswegen die Finger von dir. Es klingt auf jeden Fall so als würde er was von dir wollen, sich aber nicht traut. Versuch es ihm leichter zu machen den nächsten Schritt zu tun , er wird es dir danken. Du weißt gar nicht wie schwer es manchmal ist eine Frau anzusprechen, besonders wenn sie einen von anfang an umgehauen hat.
gonzo21 ist offline  
Alt 16.10.2004, 09:27   #26
Juicy
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 27
@ Gonzo

da kannst du recht haben... meine Freundin hat schon nach den ersten 10 Minuten gesagt (sie kennt ihn wesentlich besser als ich) das derTyp mehr von mir will.... vielleicht fällt es ihnen wirklich so schwer...

Ich werde sehen wie es ist wenn wir uns das nächste mal sehen... leider wird das wenn ich glück habe erst sylvester sein... aber dann werde ich mache ich mir nochmal ein genaues Blid von der danzen Situation... und bis dahin hoffe ich, das ich ihn irgendwo per Zufall treffe...

Danke
Juicy ist offline  
Alt 17.10.2004, 20:03   #27
lars_72
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 599
Zitat:
Zitat von gonzo21
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der Entwicklung der Freundschaft nachdem man seiner Freundin/seinem Freund gestanden hat, was man für sie empfindet. Ist es bei jemandem schonmal gutgegangen und sie hat sich von ihrem Freund getrennt oder ist die Freundschaft daran kaputt gegangen.
Hallo Gonzo, betreffend Erfahrungen mit dem Offenbaren, daß man sich verliebt hat:
Ich habs meiner Freundin gesagt. Aber da wußte ich eigentlich schon ziemlich sicher, daß es für sie nur Freundschaft ist. Sie hat mir das dann noch bestätigt, und mich gefragt, ob das für mich OK ist. Da ich sie sehr mag, war das natürlich für mich OK, und damit war die Sache vom Tisch. Die Freundschaft besteht weiterhin wie vorher, nur mit weniger seelischem Druck meinerseits. Also alles bestens.
Lars
PS: Sie hat keine Beziehung. Der Punkt könnte bei dir erschwerend sein, weil sie vielleicht meint, ihre Beziehung zu belasten, wenn sie weiß, daß du sie liebst.
PPS: Aber wahrscheinlich weiß sie das eh schon, wie auch Juici gesagt hat.

Geändert von lars_72 (17.10.2004 um 20:12 Uhr)
lars_72 ist offline  
Alt 24.10.2004, 17:06   #28
gonzo21
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: HH
Beiträge: 66
Oh man, ich kriegs einfach nicht über herz ihr meine liebe zu gestehen. Ich hab sie die letzte woche fast jeden Tag gesehen. Wir haben viel unternommen. Sie sucht auf jeden fall ständig meine nähe und ich ihre. Das geht so weit, dass unsere gemeinsamen Freunde bereits komisch gucken und sich wundern, da sie ja auch wissen, dass sie einen Freund hat. Ich wurde auch schon gefragt, ob da was laufen würde. Andererseits sind da diese Augenblicke in denen sie mich einfach ignoriert. Es ist so schön, wenn sie in meiner nähe ist und so schmerzhaft wenn sie es nicht ist. Ich musste das mal niederschreiben/verarbeiten.
gonzo21 ist offline  
Alt 24.10.2004, 19:24   #29
jaleel
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 51
gonzo mir gehts genauso mein leidensgenosse...

http://www.lovetalk.de/showthread.php?t=33852

ich hatte den thread oben dafür geöffnet...die frauen sind echt fies...komm lass uns mal treffen und einen richtig fett saufen gehen...hab kein bock mehr...
jaleel ist offline  
Alt 07.11.2004, 15:54   #30
jaleel
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 51
yo gonzo erzähl mal was ist denn der stand so bei dir...also ich verbringe jede mittagspause und den ganzen tag lang mit ihr...wieder heftiges geflirte und so...ich hoffe bei dir hat sich was getan...

p.s.
war bisher noch nicht sauen
jaleel ist offline  
Alt 07.11.2004, 15:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit 24 noch Jungfrau Morris04 Megapostings 2054 31.12.2008 16:30
Habe mich sau doll in eine vergebene Frau verliebt... de Jonas Flirt-2007 8 14.09.2004 00:04
Verliebt - wie sage ich es ihm? gloomy Flirt-2007 8 07.03.2004 00:58
Schon wieder unglücklich verliebt Turrican Archiv :: Herzschmerz 8 05.08.2002 21:12
verliebt und verliebt stef81 Archiv :: Herzschmerz 6 11.07.2002 22:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.