Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.10.2004, 16:51   #31
Trix
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rockabella1
ich wurde in meinen vorherigen beziehungen immer geschlagen, vergewaltigt etc. er ist der erste, der mich anders behandelt hat.
""bitte"" such dir jemanden, mit dem du "darüber" reden kannst!!!
zb. freunde, verwante, psychater!!!
 
Alt 11.10.2004, 16:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.10.2004, 16:52   #32
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von rockabella1
ich wurde in meinen vorherigen beziehungen immer geschlagen, vergewaltigt etc. er ist der erste, der mich anders behandelt hat.
uupps.

Dadurch, dass er Dich anders behandelt musst Du Dich ihm aber nicht verpflichtet sehen, oder? Veilleicht (hoffentlich) wirds beim nächsten noch besser!
Zweifler ist offline  
Alt 11.10.2004, 16:53   #33
dummerjunge
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 311
ob körperliche oder seelische grausamkeit... ich schließe mich ninchen, marietta und trix an. so darf das nicht weitergehen...
dummerjunge ist offline  
Alt 11.10.2004, 16:56   #34
rockabella1
abgemeldet
Themenstarter
ich habe aber wegen ihm keine freunde mehr, ich musste zu sämtlichen leuten den kontakt brechen
rockabella1 ist offline  
Alt 11.10.2004, 16:56   #35
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
rockabella,

das tut mir leid dass du schon soviel Kummer hinter Dir hast. Trotzdem darfst du es ihm "auf diese Weise" nicht recht machen.
Das ist auch eine Form von Gewalt gegen Frauen, auch wenn diesen Frauen, die Dein Freund als Wichsvorlage verwendet, vermutlich das Gehirn vorher amputiert wurde.

Halte Du dich raus aus dieser Form von Sex und Gewalt, du hast genug Seelenschmerz hinter Dir. Es gibt auch andere Männer.
Marietta ist offline  
Alt 11.10.2004, 17:01   #36
rockabella1
abgemeldet
Themenstarter
davon habe ich leider noch nicht viel bemerkt. bin immer nur auf die nase gefallen! ich mag einfach nicht mehr
rockabella1 ist offline  
Alt 11.10.2004, 17:07   #37
sandmann194
Androide
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 2.121
Zitat:
Zitat von rockabella1
ich wurde in meinen vorherigen beziehungen immer geschlagen, vergewaltigt etc. er ist der erste, der mich anders behandelt hat.
dann sei froh das du einen hast der dich lieb hat, auch wenn er sich zu porns einen rubbelt!!!
dein problem sitzt viel tiefer, wärst du mit dir zufrieden und glücklich, würde dich das nicht mal kratzen (..und das sag ausgerechnet ich) is aber wirklich so!!!
sandmann194 ist offline  
Alt 11.10.2004, 17:08   #38
rockabella1
abgemeldet
Themenstarter
mag sein, jedoch immer wenn ich anfange mich so zu akzeptieren wie ich bin, bekomm ich seine bilder zu sehen. und das ist niederschmetternd
rockabella1 ist offline  
Alt 11.10.2004, 17:22   #39
Ninchen00
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 479
Wie hast du das denn bei deinen anderen Beziehungen gemacht? Bist du bei ihnen geblieben, obwohl sie dich geschlagen, missbraucht haben?

Wieso bleibst du jetzt bei jemand, der dich seelisch so sehr verletzt? Wovor hast du Angst?

Mir tut das alles sehr leid, was dir angetan wurde, das rechtfertigt jedoch nicht, wieso du dir das jetzt antust. Er tut dir schließlich weh!

Du bist ihm nicht hörig, musst nicht bei ihm bleiben, wenn du nicht willst.
Wenn das für dich so ein riesen Problem ist, musst du nicht bei ihm bleiben.

Es gibt auch andere Männer, die dich lieben und die dir nicht wehtun wollen.
Ninchen00 ist offline  
Alt 11.10.2004, 17:28   #40
flöts
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Köln
Beiträge: 153
Also das, was du so erzählst (dass du deine Freunde nich mehr sehen darfst und dass er dir verbietet dir bilder anzusehen, auch wenn du das nich willst), das ist meiner ansicht nach ein viel viel größeres problem denke ich. das mit den pornos finde auch ich eine sache, die dir überhaupt keine sorgen machen sollte. aber wenn du natürlich sagst, dass es wirklich so ist, dass er nich mehr mit dir schlafen will, dann kann ich deine sorge sehr gut verstehen. aber du solltest wirklich überlegen ob nich seine eifersucht ein viel größeres problem is
flöts ist offline  
Alt 11.10.2004, 17:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder im Forumsbeitrag AndrewAustralien Archiv :: Support 20 11.03.2003 22:53
Bilder bearbeiten... BlackBull Archiv :: Support 9 09.03.2003 15:27
Deskop Hintergrund Bilder?? Lareva Archiv :: Allgemeine Themen 20 09.06.2002 22:31
Bilder einfügen... Lord Archiv :: Support 5 20.03.2002 21:55
Wild und zügellos... Bilder vom CT in Koblenz JanP Archiv :: Liebesgeflüster 29 14.05.2000 22:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.