Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.01.2005, 18:29   #91
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hallo Hachja,

Viel Glück wünsche ich dir
Freu mich das es anscheinend bei dir bergauf geht.

LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 26.01.2005, 18:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.01.2005, 19:15   #92
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
naja, das muss sich erst noch rausstellen. war heut ziemlich neutral in der lerngruppe. leider hab ich ne sehr attraktive freundin, die auch mit dabei ist. da hab ich ein bisschen angst...
aber ich freu mich, dass ich ihn jetzt auf jeden fall regelmäßiger sehe. war gestern abend schon kurz davor, ihm ne sms mit irgend nem blöden inhalt zu schreiben, weil ich ja nie weiß (wusste), wann ich ihn wiedersehe. das prob hat sich ja jetzt von selber erledigt )
konnte dann gestern auch gar nicht einschlafen und hab schon wieder von ihm geträumt. argh...
mal gucken, wie das weitergeht!
momentan gehts mir grad so "lala" :o)
hachja ist offline  
Alt 26.01.2005, 19:20   #93
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hallo,
sprich mit deiner Freudnin, stelle klar das das dein typ ist, das sie die Finger von ihm lassen soll
Ansosnten freu dich das du ihn siehst, frag ihn ob er nicht mal lust hat mit dir wegzugehen

wird schon
Crazlyn ist offline  
Alt 26.01.2005, 21:41   #94
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
also mit meiner freundin werde ich nicht reden. da vertrau ich ihr kein stück. wenn ich ihr erzähle, dass ich auf ihn stehe - möglicherweise wird er dann erst richtig für sie interessant. sie ist ganz schön raffiniert... ich glaube, sie kennt so ziemlich alle tricks, was ich von mir leider nicht behaupten würde.

jepp, ich werd jede gelegenheit ergreifen, mit ihm was zu machen und ihn besser kennen zu lernen. muss ich halt gucken, was sich so ergibt.
ich hab ja schließlich gelernt, dass ich geduldig sein muss und gaaaanz locker an die sache rangehen muss. daran halt ich mich
ich meld mich, wenns was neues gibt!
hachja ist offline  
Alt 26.01.2005, 23:06   #95
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
hihi...so, jetzt zeig mal deine verführungskünste...
*wuschDaumenDrückT*
Wusch ist offline  
Alt 26.01.2005, 23:56   #96
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
meine VERFÜHRUNGSKÜNSTE?!
was ist das denn?
*jammer*

du kommst auf ideen! *g*

aber danke fürs daumendrücken!
hachja ist offline  
Alt 27.01.2005, 17:21   #97
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hallo.

Alles was die Kunst hergibt:
Lang in die Augen schauen,
durch die Haare streichen,
sexy SAchen anziehen wenn er dabei ist,
ihn immer zu anlächeln
usw

Meine Daumen hast du auch, du schaffst das schon
Viel Glück


LG craz
Crazlyn ist offline  
Alt 27.01.2005, 17:26   #98
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Crazlyn
Hallo,
sprich mit deiner Freudnin, stelle klar das das dein typ ist, das sie die Finger von ihm lassen soll
Ansosnten freu dich das du ihn siehst, frag ihn ob er nicht mal lust hat mit dir wegzugehen

wird schon
Stech ihr am besten die Augen aus und hack ihr die Hände ab :alien:
Zweifler ist offline  
Alt 27.01.2005, 17:36   #99
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Zitat:
Zitat von Zweifler
Stech ihr am besten die Augen aus und hack ihr die Hände ab :alien:
Das ist auch eine schöne Möglichkeit, warum ist mir das nicht eingefallen, Zweifler hilft dir bestimmt dabei :3d:
Crazlyn ist offline  
Alt 27.01.2005, 17:41   #100
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Crazlyn
Das ist auch eine schöne Möglichkeit, warum ist mir das nicht eingefallen, Zweifler hilft dir bestimmt dabei :3d:
Ich find es einfach etwas krass.

Wie soll denn das gehen?

hachja sagt zu der einen: "Hey, bevor Du überhaupt auf die Idee kommst. Der Typ gehört mir !!!"


Wohl zu viel "Sex and the City" geschaut!?
Zweifler ist offline  
Alt 27.01.2005, 17:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.