Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.07.2005, 22:09   #1011
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von Dschinni4
Aber es schafft irgendwie keine wirkliche Harmonie für Dich, oder?
naja, nee, irgendwie nicht, ich muss solche sachen dann halt eher mit mir allein ausmachen.
aber ich weiß auch nicht, ich sollte halt nicht so übertrieben empfindlich sein, dann würde ich mir gar nichts dabei denken, und es gäbe keine probleme.
hachja ist offline  
Alt 29.07.2005, 22:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.07.2005, 22:14   #1012
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
Dschinni, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
hachja, nichts läge mir ferner als dich in deiner (ganz abgesehen von meiner) Situation auch nur halb ernsthaft anzugraben
rumbi, das hat ja auch gar nichts mit dir zu tun, sondern mit mir.
du kannst mich natürlich trotzdem gerne weiterhin halb ernsthaft angraben, weil wenn du mich jetzt nicht mehr angräbst, ist es mir auch wieder nicht recht. )
hachja ist offline  
Alt 29.07.2005, 22:15   #1013
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Ich weiß, daß Du nicht überempfindlich bist, deshalb könntest Du auch oftmals oder immer sagen, was Du möchtest oder nicht. Ein Mann ist fast darauf angewiesen, daß Du ihn wissen läßt, was Dir gefällt und was nicht. Nur dann kannst Du das Gefühl entwickeln, daß er Rücksicht nimmt und Deine Wünsche respektiert.
Dschinni4 ist offline  
Alt 29.07.2005, 22:25   #1014
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
@hachja
Ist schon okay.

Mädels, ich lehn mich mal zurück und lausche gespannt eurer Unterhaltung. Und lerne.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 29.07.2005, 22:27   #1015
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
naja es ist halt einfacher, sich hinter ner fassade zu verstecken. ich glaub, ich kann das auch ganz gut, rumbi hat es ja zum beispiel auch nicht gemerkt.. ist ja auch einfacher, späßle zu machen, als sich richtig zu überlegen und zu formulieren, was man will.
die frage ist halt auch, bei wem lohnt es sich, das zu tun. es erfordert mut und ist anstrengender.. beim kennenlernen von typen bin ich immer sehr lustig/frech, die würden nicht denken, dass ich eigentlich sehr sensibel bin. aber naja, das müssen sie ja auch nicht, oder? sowas kommt doch erst mit der zeit.. und dann habe ich meistens schon keinen kontakt mehr mit ihnen.

mit meinen freundinnen streite ich eigentlich auch so gut wie nie, aus demselben grund. die einzigen, bei denen ich wirklich total authentisch bin, sind meine eltern.

was du sagst, stimmt natürlich. hmm, kannst du das?
hachja ist offline  
Alt 29.07.2005, 22:27   #1016
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Weißt Du, dann hätte das hier im beiderseitigen Interesse nicht passieren brauchen:

Zitat:
Zitat von hachja
dazu muss ich jetzt auch mal was sagen, der letzte, mit dem ich was hatte, hat sich da auch so was nettes geleistet.
wir waren grad aufgewacht, ich hatte keinen bock auf küssen oder sonstwas, lag mit dem rücken zu ihm und hab mich tot gestellt. er wusste aber, dass ich wach bin.
was macht er, weil ich nicht reagiere, fängt er an, sich gegen mich zu pressen, immer schneller, bis er schließlich gekommen ist (glaub ich zumindest. ging ziemlich schnell bei ihm.)
ich lag nur da und dachte, das kann doch wohl nicht wahr sein, der hat sie wohl nicht mehr alle.
also ich fand das nicht besonders prickelnd.

Das wird schon und Ehrlichkeit währt am längsten.
Dschinni4 ist offline  
Alt 29.07.2005, 22:27   #1017
Lex
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
Mädels, ich lehn mich mal zurück und lausche gespannt eurer Unterhaltung. Und lerne.
 
Alt 29.07.2005, 22:30   #1018
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Zitat:
Zitat von hachja
kannst du das?

Jeden Tag ein Stückchen besser...
Dschinni4 ist offline  
Alt 29.07.2005, 22:33   #1019
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von Dschinni4
Weißt Du, dann hätte das hier im beiderseitigen Interesse nicht passieren brauchen:
stimmt. ich hab mir auch schon überlegt, wenn mich jemand gefragt hätte, wieso ich mich denn nicht gewehrt hab, hätte ich selber schwierigkeiten gehabt, das gescheit zu erklären.

aber du hast recht, ich hätte zum beispiel auch was sagen sollen, als mir letzten monat der bruder meiner freundin die hand auf den po gelegt hat, hab ich glaub ich hier auch reingeschrieben. der hat ja ne freundin. das ist eigentlich auch sowas, was mich doch irgendwie belastet hat, das ich aber trotzdem hab geschehen lassen, habs ja auch meiner freundin gar nicht erzählt.
hachja ist offline  
Alt 29.07.2005, 22:33   #1020
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von Lex
aha, noch ein stiller lauscher *g*
hachja ist offline  
Alt 29.07.2005, 22:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.