Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.07.2005, 22:37   #1021
Lex
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hachja
aha, noch ein stiller lauscher *g*

zufall, hab gedacht ich schau mal nach euch.

macht ruhig weiter und fühlt euch nicht gestört war nicht meine absicht.
es war gerade schön zu lesen wie ihr auch versucht uns männer zu verstehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 29.07.2005, 22:38   #1022
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Zitat:
Zitat von hachja
stimmt. ich hab mir auch schon überlegt, wenn mich jemand gefragt hätte, wieso ich mich denn nicht gewehrt hab, hätte ich selber schwierigkeiten gehabt, das gescheit zu erklären.
Weißt Du, er hat´s sicher gar nicht mit böser Absicht gemacht und wollte bestimmt nicht, daß Du Dich doof dabei fühlst.


Zitat:
Zitat von hachja
aber du hast recht, ich hätte zum beispiel auch was sagen sollen, als mir letzten monat der bruder meiner freundin die hand auf den po gelegt hat, hab ich glaub ich hier auch reingeschrieben. der hat ja ne freundin. das ist eigentlich auch sowas, was mich doch irgendwie belastet hat, das ich aber trotzdem hab geschehen lassen, habs ja auch meiner freundin gar nicht erzählt.

Wenn Du Dich soweit fühlst, ist das eine schöne Aufgabe.
Vielleicht traust Du Dich sogar IHM zusagen, wie hirnlos das war
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dschinni4 ist offline  
Alt 29.07.2005, 22:40   #1023
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ok dschinni, das ist echt was, was ich ändern muss.
da muss ich mir selber in den hintern treten, werds versuchen.
danke jedenfalls
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hachja ist offline  
Alt 29.07.2005, 22:40   #1024
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Eins fehlt noch!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dschinni4 ist offline  
Alt 29.07.2005, 22:45   #1025
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
hö?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hachja ist offline  
Alt 29.07.2005, 22:46   #1026
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
Lass mich zärtlich deinen Hals berühren,
und unsre Lippen zueinander führen,
dann darfst du mich, das soll was heißen,
auch einmal ganz zärtlich beißen!

Das war wundervoll.


Und hachja wird das auch mal mit einem Mann erleben, der ihr viel bedeutet
und dann wäre es das schönste gewesen, was Du ihr hättest sagen können.


8-)




So, ich hoffe, ihr mögt mich noch. Die Couch ist abgebaut und ich schlüpf mal wieder in den smalltalk. :schnuller


Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dschinni4 ist offline  
Alt 29.07.2005, 22:49   #1027
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hachja ist offline  
Alt 29.07.2005, 23:06   #1028
Arcturus
Member
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Südlich des Weisswurstäquators
Beiträge: 441
Zitat:
Zitat von hachja
ok ich nenn es wie du willst

hab einen kennengelernt heute, als ich besoffen war, haben uns bestimmt ne stunde unterhalten.

leider hab ich ihn dann aus den augen verloren, ne stunde später hab ich ihn wiedergesehen, da hat er mit ner schl°° rumgeknutscht, neben mir, auf der tanzfläche.

wixxser, ich geh jetzt schlafen.

frauen sind eh viel besser

gute nacht leute
Nana, Hachja

besoffen kennenlernen ist nie so gut, angeheitert ist was anderes und okay...lockert die Stimmung manchmal,

keine Ahnung, aber wie du besoffen auch definierst

"wixxsen" tun über 90 Prozent der Männer

also mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit war er wirklich ein "Wixser"

Frauen sind eh viel besser...hmmm...keine Ahnung wie du das meinst??? meinst du besser in dem Sinn also sexuell anziehender??? ( wo ich keinesfalls widerspreche) oder einfach moralisch besser???( wo beide gleich schlecht oder gut abschneiden...die blöde Zicke ist genau so schlimm wie der arrogante Macho, warum finden sich denn solche Vertreter beider Geschlechter denn nicht häufiger, das eine würde das andere ja gerade zu ideal ergänzen....ich glaub ich bin heut aber auch besoffen, also wegschicken den Mist und aus...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Arcturus ist offline  
Alt 30.07.2005, 02:41   #1029
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Arcturus

Frauen sind eh viel besser...hmmm...keine Ahnung wie du das meinst???

ich weiß es...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 31.07.2005, 03:54   #1030
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
Zitat:
*kreisch*, der sly ist wieder da, wie schön )

ohne dich fehlt doch was in meinem thread

wie gehts dir?

womit haben ich denn diese histerische Begrüßung verdient ?
Im übrigen hab ich vor nicht all zu langer Zeit sogar hier gepostet .
Aber vor lauter Rumschnullen :schnuller hast Du anscheinend selbst Deinen thread ein bißchen aus den Augen verloren.
Zumindest hier hat sich ja nichts verändert....... Du zerbrichst Dir immer noch ständig Deinen süßen Kopf über Gott und die Welt , alles beim Alten also ?!


Wir wollen ja hier keinen smalltalk provozieren .....aber danke der Nachfrage .....
mir gehts wie immer sehr gut.


@r.u.m.b.i

Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
Lass mich zärtlich deinen Hals berühren,
und unsre Lippen zueinander führen,
dann darfst du mich, das soll was heißen,
auch einmal ganz zärtlich beißen!
nachdem wir ja unter uns sind...
ist das ein echter r.u.m.b.i ?
Kommt mir nämlich - in ähnlicher Form -irgendwie bekannt vor.

Ansonsten muss ich Dschinni zustimmen.
Das war klasse !

gn8
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sly222 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.