Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.08.2005, 00:01   #1081
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
aja,
ich versteh jetzt zumindest,dass ich vorhin nichts verstanden habe http://img6.smiliedb.de/sdb66773.gif

aber wenn das so ist...
nehm ich mein Geschwätz von vorhin zurück und behaupte das Gegenteil

er ist ein Weiberheld, will nur ein bisserl rumknutschen und ist der ein oder anderen Bettgeschichte nicht abgeneigt?

Perfekt !

Genau das was Du suchst

Was willst denn jetzt noch hören ?
Das er sich für Dich ändert ? :schnuller
Ansonsten kannst wohl bei ihn nicht viel "kaputt" machen. Nach der SMS (wer hat Dir den so nen Schrott eingeredet ) würds mich nicht wundern, wenn er jetzt denkt er hat freie Bahn

Tja, und wenn Du ihm jetzt am WE aus dem Weg gehen musst..... oweh,
heißt das jetzt ich bin Schuld das Du als Heimchen versauerst ?
Ojemineh....
ich bekomm ja schon ein ganz schlechtes Gewissen http://img3.smiliedb.de/sdb00067.gifhttp://img3.smiliedb.de/sdb00067.gifhttp://img3.smiliedb.de/sdb00067.gif
sly222 ist offline  
Alt 22.08.2005, 00:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.08.2005, 00:03   #1082
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
nee, nicht schon wieder nen niederschlag...
na ich fühle mich schon zu ihm hingezogen, aber gleichzeitig sträubt sich alles in mir, schon allein wenn ich an meine mutter denke. klingt lächerlich, ist aber so. sie kann leute gut einschätzen, und wenn sie angst hat, dass ich was mit ihm anfangen könnte, wird sie schon ihre gründe haben.
außerdem hat er immer nur so komische geschichten, also nie ne glückliche beziehung oder so, und baggert jede an. und wenn er es ernst mit mir meinen würde, würde ich das ja wohl merken, ich meine, bei nr. 10 hab ich das ja auch gemerkt.

die liebe an sich bereitet mir glaub ich keine sorgen, ich glaub schon daran, dass ich auch irgendwann mal glück habe.
hachja ist offline  
Alt 22.08.2005, 00:04   #1083
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
@sly:

ach weißte, jetzt is eh schon alles verschissen
hachja ist offline  
Alt 22.08.2005, 00:26   #1084
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
Zitat:
ach weißte, jetzt is eh schon alles verschissen
tss, ja wer wird denn gleich
fluchen ist doch nichts für kleine Mädchen.

Du machst das schon.
Trau mich fast wetten, dass er beim nächsten Mal wieder angreifen wird.
Also solltest Du Dir klar werden was Du willst.
Aber wie ich die kleine hachja :schnuller einschätze hört sie gaaaaanz brav auf ihre Mama und schiesst den Typen in den Wind.
*warumglaubichgeradedeselbernichtwasichdaschreibe*
sly222 ist offline  
Alt 22.08.2005, 01:22   #1085
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
also ich will entweder, dass er sich in mich verliebt oder mich in ruhe lässt.
das wird aber beides nicht passieren.
jetzt aber genug am pc gehangen, gut nacht
hachja ist offline  
Alt 22.08.2005, 01:31   #1086
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Zitat:
Zitat von hachja
mein gefühl sagt mir, dass nr. 11 nicht gut für mich ist, weil ich ihm überhaupt nicht gewachsen bin und er irgendwie einen an der waffel haben muss.
aber gleichzeitig sagt mein gefühl mir auch, dass ich trotzdem nicht abgeneigt bin

Sexuell sehr anziehend, aber charakterlich nicht brauchbar.
Das ist ja aber einfach sein Wesen und nicht Deine Schuld, Du hast ihn
ja nur mal in die engere Wahl genommen und angesehen.
Dschinni4 ist offline  
Alt 22.08.2005, 01:37   #1087
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von hachja
also ich will entweder, dass er sich in mich verliebt oder mich in ruhe lässt.
das wird aber beides nicht passieren.
jetzt aber genug am pc gehangen, gut nacht
Das mit dem Verlieben wirst Du wohl nicht beeinflußen können, aber immerhin bist Du dir jetzt ja schon definitiv klar darüber, dass daraus wohl nichts wird.
Da solltest Du jetzt nicht mit einem Dickkopf versuchen, was an deiner klugen Sicht ändern zu wollen.

Dass er dich in Ruhe läßt ist hingegen eine Sache, die Du sehr wohl beeinflußen und somit jederzeit nach deinen Vorstellungen ändern kannst. Und hierfür wünsche ich dir viel Erfolg. Denn ich meine es lohnt sich nicht, den falschen Frosch noch ewig küssen zu wollen, um danach immer wieder zur obigen Einsicht zu gelangen. Das wäre doch recht inkonsequent, vorallem dann, wenn Du auf deine Liebe hoffst.
Lichtblick ist offline  
Alt 22.08.2005, 08:50   #1088
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von Dschinni4
Sexuell sehr anziehend, aber charakterlich nicht brauchbar.
seien wir doch mal ehrlich - du hast es auf den punkt gebracht
hachja ist offline  
Alt 22.08.2005, 09:20   #1089
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von Lichtblick
Denn ich meine es lohnt sich nicht, den falschen Frosch noch ewig küssen zu wollen, um danach immer wieder zur obigen Einsicht zu gelangen.
ich muss jetzt "einfach nur" vernünftig sein...
hachja ist offline  
Alt 22.08.2005, 17:40   #1090
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von Lichtblick
Das wäre doch recht inkonsequent
...und wann war hachja jemals inkonsequent...
huellen ist offline  
Alt 22.08.2005, 17:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.