Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.08.2005, 23:13   #1131
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
@rumbi: das glaub ich kaum, weil letztes mal waren ja auch 3 wochen dazwischen und meine gefühle waren trotzdem nicht geordnet, aber trotzdem danke für deine guten wünsche

@lichtblick: wo du recht hast, haste recht *g*

@nehmer: najaa, wir sind nimmer so ernst wie anfangs, das stimmt schon, aber irgendwie kann mein durcheinander ja auch kein mensch ernst nehmen. humor ist, wenn man trotzdem lacht ... aber im entferntesten sinne sind wir eigentlich immer noch beim thema
hachja ist offline  
Alt 28.08.2005, 23:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.08.2005, 23:57   #1132
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
@hachja
wieso Gefühle ordnen, wenn ich mich recht entsinne habt ihr doch beschlossen dass DU mit ihm in die Kiste hüpfst und gut ist.
Also wozu der Terz ?

und mal ernsthaft....
hör doch mal mit dem ständigen rumgegrüble auf,
das bringt DIch keinen Schritt weiter.
Das Du ziemlich schnell - ich schreib jetzt mal "beeindruckt"- von dem ein oder anderen bist, haben wir ja mittlerweile mitlesen dürfen.
Aber Mädel, wenn der Richtige vor DIr steht wirst Du das schon merken.
Ganz sicher !
Und wenn Du ihn nicht auf dem Weg von A nach B findest, gehst eben
nen kleinen Umweg.
Aber machs Dir doch nicht immer so schwer.
Udn Deine Mami ist bestimmt die letzte die Dir nen Typen ausredet, wenn sie merkt das Du wirklich glücklich bist.


@nehmer

S P I E S E R

Geändert von sly222 (29.08.2005 um 00:10 Uhr)
sly222 ist offline  
Alt 29.08.2005, 00:13   #1133
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von sly222
@hachja
wieso Gefühle ordnen, wenn ich mich recht entsinne habt ihr doch beschlossen dass DU mit ihm in die Kiste hüpfst und gut ist.
Also wozu der Terz ?
nee, wusch hat das beschlossen
und ich hab protestiert.. und mein internetkumpel hats mir dann komplett ausgeredet. da war ich mir dann auch sicher, dass ich wirklich überhaupt nix weiteres mehr mit nr. 11 machen soll, aber mittlerweile...
deinen segen hätt ich, meintest du das mit umweg?

schlaf schön
hachja ist offline  
Alt 29.08.2005, 00:18   #1134
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
meinen nicht!




nicht, solange du gefühle für ihn hast...
huellen ist offline  
Alt 29.08.2005, 00:44   #1135
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
naja aber wenn ich keine gefühle mehr für ihn hab, will ich ja auch gar nimmer mit ihm schlafen...

was sowieso das vernünftigste überhaupt ist




(auch wenn ich dann irgendwann mit 80 aufwache und merke, dass ich sehr viele gelegenheiten verpasst hab )
hachja ist offline  
Alt 29.08.2005, 00:47   #1136
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
Nein, so hab ich das nicht gemeint,
aber schon allein die Tatsache dass Due so verstehen willst, zeigt ......

Ob Du Dich auf ihn einlässt ist keine Frage fürs Forum,
das musst Du mit dir selber aus machen.
Sein Spruch in die Richtung "wir dürfen uns nicht verlieben"
erinnert sich sehr an einen meiner besten Freunde.
Ein Weiberheld schlechtweg, was wir da schon gelacht haben
Er war früher auch so einer der kein Bett ausgelassen hat und den Mädels reihenweise die Herzen gebrochen hat.
Mittlerweile hat er (wir haben ihn ein paar Mal den Kopf gewaschen) eingesehen, dass er nicht so klatblütig mit Gefühlen spielen darf.
Langer Rede..... mittlerweile macht er von Beginn an reinen Tisch und bekundet KEIN Interesse an einer Beziehung.
Und was passiert ?! Die Mädels lassen sich trotzdem (wollen mehr als nur Sex ) drauf ein in der Hoffnung bei ihm entwickeln sich auch noch Gefühle. Und das sind nicht wenige
Wenn ich mir dann anschaue wie schlecht es besagten Mädels geht,kann ich Dir eigentlich nur raten die Finger von ihm zu lassen.
Außer Dir ist nur nach ein bißerl Rückengraulen

Ich weiß nicht warum .....
aber ich kann mir schon denken wie das hier weitergeht

Aber ich bin mal (ausnahmsweise so lieb) und halt meine Klappe

gn8

Geändert von sly222 (29.08.2005 um 00:53 Uhr)
sly222 ist offline  
Alt 29.08.2005, 08:42   #1137
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
wow das war ja mal ein richtiger ernsthafter text von dir sly, thx

wie kommt das denn, dass dein kumpel so ist? verliebt er sich nie, hat er nie beziehungen, immer nur so bettgeschichten? wie isser denn sonst so drauf, nett oder irgendwie seltsam?
wie sind die mädels denn so.. doofe mädels oder nette mädels? und es schafft echt KEINE? hmm.

ja also eigentlich find ich deine idee mit dem rückenkraulen (und nicht mehr) gar nicht schlecht aber ob er da mitzieht? jungs sind da ja immer so... berechnend... nicht genügsam..
hachja ist offline  
Alt 02.09.2005, 14:53   #1138
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
morgen grillen meine kumpels, aber ich weiß nicht, ob ich eingeladen bin.
und ich weiß auch nicht, ob ER (nr. 11) kommt, uuund ich weiß auch nicht, ob ich hingehen soll.
aber wahrscheinlich bin ich eingeladen, und wahrscheinlich werd ich auch hingehen.
was ich dann machen werde, weiß ich allerdings noch nicht.
hachja ist offline  
Alt 02.09.2005, 14:57   #1139
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Na ein Glück, das wir das hoffentlich spätestens übermorgen wissen werden

Kann es sein, dass du dir schon wieder viel zu viele Gedanken um alles machst? Eigentlich solltest du ihm ja aus dem Weg gehen, damit die Sache nicht so kompliziert wird. Ich merk aber grad, es wird so oder so kompliziert - wenn du keinen Kontakt zu ihm hast, denkst du halt einfach an ihn

Viel Spaß wünsche ich
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 02.09.2005, 15:05   #1140
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
Ich merk aber grad, es wird so oder so kompliziert - wenn du keinen Kontakt zu ihm hast, denkst du halt einfach an ihn
ja eben, kompliziert isses immer, und ich denk auch an ihn, also kann ich auch genauso gut hingehen.

eigentlich sollte ich ja felsenfest davon überzeugt sein, dass ich ihn bei der nächsten gelegenheit endgültig abschieße, aber das glaubt mir ja wohl kein mensch, nicht mal ich selber

hachja, das wird ein spaß.

hachja ist offline  
Alt 02.09.2005, 15:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.