Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.10.2005, 18:31   #1211
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif
huellen ist offline  
Alt 07.10.2005, 18:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.10.2005, 03:20   #1212
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
gestern kurz mit einem geredet, der barkeeper ist (schreibt man das so?), heute ihn mit ner freundin in seiner kneipe besucht, sie hat dann mit ihm geflirtet, weil sie gehofft hat, dass dann was dabei raus springt. da hatte ich dann keine lust mehr und hab mich dezent zurückgehalten, der war eh nicht so mein fall. ihrer übrigens auch nicht.

danach in der disco hatte ich nen 2?3?stündigen flirt, also nur per augenkontakt, aber endlich mal wieder, ist ja schon eeeewig her gewesen das letzte mal. auch endlich mal wieder einer, der mir gefallen hat und ich ihm anscheinend auch.
ich nenne ihn den mann mit dem blauen cappi.
leider hat keiner von uns den anderen angesprochen, das höchste der gefühle war, dass wir gegen ende miteinander getanzt haben, mit körperkontakt, aber nicht plump, war alles sehr dezent und spannend, hätte von mir aus auch ewig so weitergehen können, aber die disco hat dann geschlossen. das war ein richtig cooler typ, meine freundin hat mich dann zusammengeschissen, weil ich ihr nix gesagt hab, sie hätte mich gezwungen, ihn anzusprechen.

tja jetzt weiß ich ja, in welche disco ich in zukunft häufiger gehen muss - wenn nicht, wars jedenfalls ein schöner abend.
hachja ist offline  
Alt 15.10.2005, 20:58   #1213
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
hallo, ich wollte nur sagen, ich steh grad auf den kumpel meiner freundin, er heißt d. und wir sind gerade dabei, ihn in unsere clique zu integrieren. den fand ich schon immer cool, er hat allerdings grade liebeskummer wegen ner anderen.
also eigentlich heißt das, er wäre leicht angreifbar
ja und der witz ist, der ist genauso verpeilt und krank im kopf wie ich, sogar noch schlimmer, die anderen meinen, wir wären das ideale paar und würden uns den ganzen tag kaputt lachen *g*
ja da werd ich heut abend und in der nächsten zeit mal gucken, was sich machen lässt, allerdings hab ich net so diiiiiie hoffnungen, ich glaub er steht nicht so auf mich.
das wollt ich nur mal schnell mitteilen

hachja ist offline  
Alt 16.10.2005, 00:37   #1214
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
naja, ist vielleicht auch nicht gerade der richtige zeitpunkt, wenn er gerade liebeskummer wegen einer anderen hat, oder? ich meine, nimmt der denn da seine weibliche umwelt überhaupt wahr?

aber ich harre wie immer gespannt deiner erzählungen...
huellen ist offline  
Alt 16.10.2005, 02:21   #1215
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ich weiß auch nicht, was er wahrnimmt, vermutlich gar nix, ist schließlich ein mann
heut hat er schlapp gemacht, war gar nicht da. zu müde. schade. umsonst aufgestylt
hachja ist offline  
Alt 16.10.2005, 02:40   #1216
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von hachja
ich weiß auch nicht, was er wahrnimmt, vermutlich gar nix, ist schließlich ein mann
huellen ist offline  
Alt 16.10.2005, 02:41   #1217
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
naja, auf diese weise kann er seinen liebeskummer erst noch ein bisschen mehr verarbeiten, ehe du ihn in angriff *raf* nimmst - hat also auch sein gutes. #lieb#
huellen ist offline  
Alt 16.10.2005, 02:46   #1218
Nightshade
Ex-Ehemann, -Lover, -Mod
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: im Wald
Beiträge: 6.454
Ach was. Da wird nix verarbeiten lassen. Klopf ihn weich und schlepp ihn ab. Wenn wir Männer eh schon nix merken, wieso sollten wir dann noch Liebeskummer verarbeiten müssen? Alles Zeitverschwendung.
Nightshade ist offline  
Alt 16.10.2005, 02:47   #1219
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
höm?
huellen ist offline  
Alt 16.10.2005, 02:49   #1220
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
aber gestern konnten wir ihn auch richtig gut aufheitern, da hab ich ihm ständig meinen long island ice tea aufgequatscht, und anfangs hat man zwar gemerkt, dass er sich sehr beherrscht und versucht, witzig zu sein wie immer.. er hat sich gut gehalten, auch wenn es ihm schwer fiel - da hat er mir echt leid getan
gegen ende hatte er dann aber richtig spaß und dann haben wir auch alle miteinander getanzt, vor allem er und ich , und ich fand es auch sehr lustig, ihn ein "bisschen" anzumachen, aus menschenfreundlichkeit natürlich nur *raf*, ihm hats auch gefallen glaube ich
ja und jetzt weiß ich aber gar nicht, wie ich bei ihm am besten vorgehen soll und ob ich überhaupt irgendwie vorgehen soll, weil ich nicht weiß, wie er so drauf ist.. aber er ist eher so der kumpeltyp, das ist mal klar
naja
hachja ist offline  
Alt 16.10.2005, 02:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.