Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.10.2005, 03:28   #1231
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von hachja
... einfach mal gucken, wie sich die sache entwickelt.
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.............................??????????????? :sonjaf-auge:


: )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))))


das klingt doch richtig gut... #lieb#
huellen ist offline  
Alt 16.10.2005, 03:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.10.2005, 04:15   #1232
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von huellen
naja, ist vielleicht auch nicht gerade der richtige zeitpunkt, wenn er gerade liebeskummer wegen einer anderen hat, oder? ich meine, nimmt der denn da seine weibliche umwelt überhaupt wahr?

aber ich harre wie immer gespannt deiner erzählungen...
wenn ein mann liebeskummer hat, nimmt er alles, was mit sexuellen reizen und einer "enladung" der frau zu tun hat, sehr willkommen als ablenkung an.....was sich daraus ergibt, muss mann/frau abwarten....
Wusch ist offline  
Alt 16.10.2005, 04:20   #1233
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
mensch hachja, mach einfach....

(du bist doch ein kleiner feigling, der sich nicht traut, obwohl er das "sich-nicht-trauen" gar nicht nötig hat... )
Wusch ist offline  
Alt 16.10.2005, 16:28   #1234
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ich glaub, es wär ne ganz schlechte idee, ihn jetzt mit meinen sexuellen reizen locken zu wollen... hab mit meiner (und gleichzeitig seiner besten) freundin telefoniert, es geht ihm richtig schlecht, er war total verliebt.
wir gehen jetzt heut abend ins kino, sie sagt ihm auch bescheid, vielleicht kommt er mit. wenn ich mich auf irgendeine art um ihn kümmere, dann freundschaftlich, ich glaub nicht, dass er momentan irgendwas anderes will oder verkraftet.
hachja ist offline  
Alt 16.10.2005, 16:35   #1235
markusO
Member
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 89
also ich habe nicht alles geslesen, aber:

weiß man denn schon, was hachja falsch macht? *g*

oder genießt sie es, verletzt zu werden und zu verletzen, möchte sich das aber nicht eingestehen und wäre eigentlich bei einer SM - Masuchisten - Gruppe besser aufgehoben?
markusO ist offline  
Alt 16.10.2005, 16:38   #1236
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
also falls das jetzt ein hinweis sein soll, kann ich damit nicht wirklich was anfangen...
aber ich genieße es nicht, könnte mir was schöneres vorstellen
hachja ist offline  
Alt 16.10.2005, 16:40   #1237
markusO
Member
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 89
naja, war ja nur ein gedanke...
ich habe ein foto von dir gesehen und am äußeren liegt es sicher nicht
dann bist du ja auch ein intelligenter und umgänglicher mensch und auch deine ansprüche scheinen nicht übertrieben zu sein...

oder liege ich falsch? (habe wie gesagt nicht alles gelesen)
markusO ist offline  
Alt 16.10.2005, 16:45   #1238
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
hm, doch, meine ansprüche sind schon ziemlich hoch. aber auch nicht prinzipiell nicht zu erfüllen..
ich bin ganz schnell feuer und flamme, und dann auch ganz schnell nicht mehr. kann schon sein, dass mir dieses spiel ein bisschen spaß macht, ganz unrecht hast du da nicht.
danke, übrigens..
hachja ist offline  
Alt 16.10.2005, 16:46   #1239
markusO
Member
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 89
aber ehrlich gesagt:
vor kurzem habe ich auch jemanden (wie dich?) kennen gelernt.
die hat total lieb gewirkt, wir haben uns super verstanden. sie hat mir gesagt, wie gerne sie mich hat und wir waren eigentlich schon zusammen...es ist alles "fließend" gegangen...

aber dann hat sie auf einmal angefangen, spielchen zu spielen, sich länger nicht gemeldet etc...man merkte einfach, dass sie nicht akzeptieren konnte/wollte dass sie jetzt von jemanden geliebt wird, das wer da ist, der sie als sehr wichtig empfindet...hat dann alles abgeblockt...

ich habe hier im forum was gesucht, dessen situation so ähnlich ist...aber wahrscheinlich muss ich weitersuchen *g*
markusO ist offline  
Alt 16.10.2005, 16:48   #1240
markusO
Member
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 89
kurzzeitbeziehung zum hobby zu haben kann aber auch schnell sehr frustrierend werden *g*
vor allem für die kurzzeitpartner...aber natürlich auch für dich, da stehst du ja unter dauerstress, oder?
markusO ist offline  
Alt 16.10.2005, 16:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.