Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2005, 00:32   #1271
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
kon-fu-hu-len-tse sagen: das sein gud

nix viel denkeln, geschehen laaasen.

*händeinkimonoälmelvelschlänk
*läääächel
*velbeug

Geändert von huellen (20.10.2005 um 00:36 Uhr)
huellen ist offline  
Alt 20.10.2005, 00:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.10.2005, 18:15   #1272
alex-21
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 232
Zitat:
Zitat von hachja
.......... ich meine, er verhält sich so, wie sich ein normaler mensch verhalten sollte, nicht so komisch wie ich.

Sorry, ich lieg am Boden vor Lachen.........wie ein normaler Mensch.........ich kann nicht mehr...........oh Gott.


Zu dem anderen was du schreibst.............klingt vernünftig ist aber größtenteils Kram den du nicht wirklich glaubst.

Wir sehen uns.......

Gruß
alex-21 ist offline  
Alt 21.10.2005, 20:59   #1273
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ich weiß jetzt nicht genau, was von meinem geschreibsel ich deiner meinung nach net glauben soll... hab drüber nachgedacht, ob ich mir was vor mache, kann sein, weiß es aber nicht.
ich vermisse d. und werd ihn erst morgen wieder sehen. hat ja alles eh keinen sinn. ich sollte wohl angreifen, trau mich aber nicht. bin ein bisschen ratlos und wird wohl eh alles im sand verlaufen wie immer.
ich weiß jetzt nicht mal, soll ich morgen eher viel alk trinken oder eher wenig? ich meine, abgesehen davon dass wenig immer besser ist als viel
hachja ist offline  
Alt 21.10.2005, 21:21   #1274
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
mein internetkumpel sagte grade, ich solle d. sagen, dass ich ihn mag und ihn dann fragen, ob wir was miteinander unternehmen.
ohne alkohol oder sonstiges. klar, das wäre vernünftig, ist aber ne nummer zu groß für mich...
hachja ist offline  
Alt 22.10.2005, 01:16   #1275
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
Hey Schnuckelchen
Zitat:
ich sollte wohl angreifen, trau mich aber nicht. bin ein bisschen ratlos und wird wohl eh alles im sand verlaufen wie immer.
ich weiß jetzt nicht mal, soll ich morgen eher viel alk trinken oder eher wenig? ich meine, abgesehen davon dass wenig immer besser ist als viel
hälst Du das mit dem "Angreifen" für eine gute Idee ?
Er hat Dir doch seine momentane Gefühlslage offenbart, mit all den unerwiederten Hoffnungen ...
Ich behaupte jetzt mal es ver-/ und entliebt sich nicht jeder so schnell wie Du. Von daher , aber allzu große Hoffnungen würde ich mir so schnell bei ihm nicht machen. Allenfalls Dir macht es nichts aus nur diejenige zu sein, die ihm hilft über seines Schwarm hinweg zu kommen.

eher nicht, oder ist grad wieder Schnullerbackenalarm ? :d

Zitat:
mein internetkumpel sagte grade, ich solle d. sagen, dass ich ihn mag und ihn dann fragen, ob wir was miteinander unternehmen.
ohne alkohol oder sonstiges. klar, das wäre vernünftig, ist aber ne nummer zu groß für mich...
find ich gut. Das schaffst Du schon. So direkt musst Du`s ja auch nicht sagen. Männer stehen zwar gefühlstechnisch oft aufm Schlauch, aber ganz
blöd sind wir auch nicht.
D.h. wenn Du ihm durch die Blume sagst, das Du gerne was mit ihm unternimmst wird er schon seine Schlüsse ziehen.
Aber wie gesagt, Hoffnungen würd ich mir mal (noch) nicht zu viele machen.

sly222 ist offline  
Alt 22.10.2005, 02:59   #1276
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
huhu sly,

du hast recht, meine neuen infos haben das bestätigt. er hat nämlich vorhin (naja ok, ein paar stunden isses schon her) mit meiner freundin telefoniert, ich hab einiges mitgekriegt, und er ist noch lang nicht über SIE hinweg, im gegenteil...
ich hatte mich ja auf morgen gefreut, aber da hab ich mich zu früh gefreut, denn anscheinend wird SIE auch da sein, und er macht sich riesig gedanken darüber. er hat sogar meine freundin gebeten, mal mit IHR zu reden (!), wohl, um ihr klar zu machen, was sie so alles verpasst oder was weiß ich.
also ich glaub, im moment interessiert ihn nix anderes. da bin ich jetzt natürlich ein bisschen deprimiert deshalb, aber ich werd jetzt halt versuchen, mich trotzdem mit ihm anzufreunden, und vielleicht irgendwann mal... wer weiß.

-----> kommando zurück

@sly
hachja ist offline  
Alt 22.10.2005, 20:26   #1277
markusO
Member
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 89
@hachja:
wo ist denn das problem, wenn ER keine beziehung führen kann?
DU selber bist ja nicht fähig eine beziehung du führen! (verliebt sein alleine reicht da noch lange nicht aus, oder?)
oder hast du das jetzt noch immer nicht verstanden?

sich darüber ärgern, dass männer oft keine beziehungen wollen (zumindest viele andere frauen) und dann selber wärst du ja gar nicht fähig, eine einzugehen!!

dein ziel scheint es zu sein, die männer am rande einer beziehung zu führen und dich dann damit zu begnügen, dass du weißt, dass du sie haben hättest können, bevor du sie (in großem selbstmitleid) abservierst!
markusO ist offline  
Alt 22.10.2005, 20:32   #1278
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
nö markus, du hast leider nix verstanden.
hachja ist offline  
Alt 23.10.2005, 03:53   #1279
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
also. d. war auch da, ich hab NIX getrunken den ganzen abend, aber er schon. wir haben ab und zu kurz geredet oder getanzt oder so, er hat mich auch mal ein bisschen geknuddelt und gemeint, ich wäre ja so ein (??? hab ich vergessen) mädchen, immer am grinsen, irgendwie so hat ers gesagt, aber mehr war da nicht. wir standen auch mal ne weile nebeneinander, wussten aber nicht so recht, was wir reden sollten, dann isser wieder gegangen.

und dann kam g. mit irgendjemandem bekannt, war auch in unserer tanzrunde, nett, cool, groß, single, und wir haben uns gegenseitig unauffällig angeflirtet. so ging das weiter, blabla, es wurde später, plötzlich stand er hinter mir, hat mich festgehalten und so haben wir dann getanzt.
usw.
die anderen sind dann gegangen, wir sind dageblieben.. weiter getanzt, geredet, es wurde 3 uhr, die disco hat geschlossen. wir haben überlegt, was wir jetzt machen sollen, sind verpeilt in richtung stadt gelaufen, aber die einzige disco, die noch offen war, ist nur für penner und darauf hatten wir keine lust.
da hab ich dann vorgeschlagen, dass wir doch vielleicht heim gehen sollten, er hat das so verstanden, dass er mit mir mitgeht.
da standen wir dann vor meiner tür und er hat schon sein fahrrad abgeschlossen. ich wusste nicht, was ich machen sollte, hab dann gesagt, wir sollten uns jetzt wohl verabschieden... das hat er sofort akzeptiert, und jetzt das beste, sly, herhören!! wir haben uns nicht mal geküsst.
haben uns nur halbwegs/halbherzig für demnächst disco verabredet, aber ich glaub, an dem tag kann ich gar nicht.
tja, das wars!
wir haben auch keine nummern ausgetauscht, aber die könnte ich wohl bekommen, er kennt ja die anderen.
ich fand ihn ziemlich gut, aber er ist gleich auf tuchfühlung gegangen beim tanzen, was ich ja einerseits klasse fand, andererseits hat mich das natürlich misstrauisch gemacht. wie ihr wisst, will ich schließlich ne beziehung und keinen ONS. außerdem muss ich auf meinen ruf aufpassen.
ich ärgere mich nicht mal wirklich oder doch ein wenig? ich hoffe nur, dass die story weitergeht. sonst hätte ich wieder ne chance verpasst, aber ich war nun mal nüchtern und will auch irgendwann mal aus meinen fehlern lernen.

gute nacht allerseits!
hachja ist offline  
Alt 23.10.2005, 04:14   #1280
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
hm, ja aber warum habt ihr nicht nummern ausgetauscht?

und wie wahrscheinlich ist es, dass ihr euch in der disco wiederseht? wenn du sagst, dass du da wahrscheinlich nicht kannst...
sunflower123 ist offline  
Alt 23.10.2005, 04:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.