Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2005, 04:17   #1281
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
danke fürs antworten
naja wieso wir keine nummern ausgetauscht haben... ich hab ihn nicht danach gefragt, weil ich dachte, ich krieg die nummer bestimmt auch noch anders raus (außerdem war ich mal wieder zu feige/stolz), und er hat wohl gedacht, dass ich nicht richtig interessiert sei, weil ich ihn ja quasi abgewiesen hab.
dass wir uns in der disco wiedersehen, ist eher unwahrscheinlich, weil er meinte, er geht nicht so oft weg.
ich denke also, ich werd wohl unsere bekannten ein treffen arrangieren lassen oder seine nr. rausfinden und mich bei ihm melden.
wie klingt das?
hachja ist offline  
Alt 23.10.2005, 04:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.10.2005, 04:23   #1282
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
wenn er dich interessiert, dass du ihn näher kennenlernst, dann erfrag doch irgendwie seine nummer!

wenn er sogar bereit war, mit zu dir zu gehen, wird ja schon ein bestimmes interesse da sein

und gut ist ja auch, dass er es wortlos akzeptiert hat, dass er jetzt doch nachhause fährt. und dass er eben auch nicht versucht hat, dich zu küssen. er hätte ja noch nachbohren können. wenn es ihm nur um das eine gegangen wäre. (außer du hast wie soooo ein harter brocken gewirkt )

aber wie auch immer, das wirst du ja eh nur herausfinden, wenn du kontakt aufnimmst.
also, wenn du ihn nicht aus deinem kopf kriegst und dir denkst dass du ihn eigentlich besser kennenlernen wollen würdest, was spricht dagegen?
sunflower123 ist offline  
Alt 23.10.2005, 04:33   #1283
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ja. werd ich wohl tun, seine nr. rausfinden. ich hab das gefühl, dass ich jetzt dran bin, nicht er. ich warte aber vielleicht noch ein bisschen, vielleicht kommt er mir ja zuvor? wäre toll
ich glaube, er wollte einfach gucken, wie weit er gehen kann... aber eigentlich hat er sich perfekt verhalten, flirttechnisch, alles richtig gemacht.
er war mir fast ein bisschen zu cool bei der sache, routiniert, aber das bin ich ja auch, dürfte mich da nicht beschweren.
ich hoffe nur, dass er auch interesse hat, also weitergehendes interesse, meine ich. vielleicht hab ich ihn ja neugierig gemacht. und ich hoffe, dass er es *eigentlich* gut findet, dass er nicht mit reingehen durfte, aber das ist ja jetzt alles nur rumraterei.
ich glaube, ich werd mir wie gesagt seine nr. besorgen und ihm dann am montag oder dienstag sagen, dass ich net in die disco kann, denn unser "date" hätte am dienstag sein sollen. und dann kann ich ja was anderes vorschlagen.
mal gucken, ob das alles so klappt.
danke fürs antworten sun
ich geh dann mal schlafen
hachja ist offline  
Alt 23.10.2005, 04:39   #1284
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
na hachja? schon wieder ein neuer?

und schon wieder gleich mal druck machen?

obwohl, nein, ich fang nochmal von vorne an.

liebe hachja, es ist sehr gut, dass du ihn nicht mit rauf genommen und dass du ihn nicht geküsst hast. lob!

aber jetzt? wenn er interessiert ist, dann meldet er sich! und wenn nicht - irgendwann in nicht allzu ferner zukunft wirst du ihm sicher wieder über den weg laufen. kannst nicht mal versuchen, die sache NICHT einzufädeln und sie stattdessen einfach sich selbst entwickeln lassen? bittebitte? für mich? *raf*
huellen ist offline  
Alt 23.10.2005, 04:44   #1285
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
was? ok. wenn du das sagst, mach ich das so, liebe huellen. ich wollte ja nur wissen, was ich machen soll. dann tu ich einfach gar nix, das ist natürlich eh am leichtesten. ich dachte ja nur, ich sollte mich melden, weil ich ihn ja weggeschickt hab.

aber ok. wenn du das sagst: ich verspreche hiermit, nichts zu machen und locker zu sein.
hachja ist offline  
Alt 23.10.2005, 04:48   #1286
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
ach weißt du, es ist völlig in ordnung, von einem mann nach haus gebracht zu werden und ihn dann NICHT mitraufzunehmen. du schuldest ihm nix (und wenn er enttäuscht war, weil er nicht zum zug gekommen ist, dann erst recht nicht ). also bloß kein schlechtes gewissen, weil du vielleicht seinen "erwartungen" nicht entsprochen hast.

Zitat:
Zitat von hachja
aber ok. wenn du das sagst: ich verspreche hiermit, nichts zu machen und locker zu sein.
good girl! jippie! #lieb#
huellen ist offline  
Alt 23.10.2005, 15:46   #1287
markusO
Member
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 89
@hachja:
hab ja gesagt, dass ich nicht alles gelesen habe (bin aber dabei )

aber darf man eine zwischenfrage stellen?
wie viele typen waren es jetzt ungefähr seit dem du den thread erstellt hast? (berichtetst du über alle?)

PS: dass du ihn nicht am ersten abend wo ihr euch kennt geküsst und mit zu dir genommen hast, finde ich jetzt persönlich gar nicht mal für so sensationell außergewöhnlich!

wenn man mit dem küssen wartet, bis man sich näher kennt, hat das ja dann auch ein ganz anderes niveau und eine tiefere bedeutung! (für manche zumindest)
markusO ist offline  
Alt 23.10.2005, 15:56   #1288
markusO
Member
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 89
PS:
nichts für ungut, aber wenn sich alle wie hachja anstellen würden, gäbe es einfach keine beziehungen!
sie macht ja selbst was verkehrtes falsch!

aber es ist unheimlich lehrreich zu sehen, wie frauen oft handeln und denken.
vor allem diese vielen meinungsumschwünge und gefühlsänderungen...obwohl ich ja hoffe, dass es bei der mehrheit dann doch nicht so extrem ist...

ich kenne hachja nicht, aber was mir wieder spontan dazu einfällt ist einfach, dass sie nur bewundert und begehrt werden will, aber eben keine beziehung (und deshalb keiner gut genug für sie ist, weil sie in wahrheit nicht fähig ist, sich emotional auf andere einzulassen. sich auf jemanden emotional einlassen heißt nicht nur, mit ihm schlafen, sich küssen etc...auch ein mann merkt das, wenn nur die selbstliebe der frau im vordergrund steht!)


ein erster schritt wäre vielleicht wirklich, sich mal einzugestehen, dass man nicht beziehungsreif ist!
vielleicht es den männern im vorhinein auch klar sagen, dass es mit ihr nur ein paar wochen gut gehen kann...(das erspar den männern nämlich viel kummer und man sieht ja die anzahl derer, die du schon verletzt hast!)

du meinst wieder, dass ich nichts verstehen würde?
dann rede doch mal mit 2-3 deiner "exen" dann wirst du vielleicht erkennen, dass ich ganz gut verstehe!
(diese exen müssen aber länger zurück liegen, damit sie "frei" reden können und sich keine hoffnungen mehr machen; ich denke das würde dir sehr viel mehr helfen, als sich in selbstmitleid zu baden)

Geändert von markusO (23.10.2005 um 16:05 Uhr)
markusO ist offline  
Alt 23.10.2005, 17:15   #1289
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
markus, ich weiß nicht, wie viele es waren, aber ich hab über jeden hier berichtet.
... ja, deshalb hab ich ihn ja auch nicht geküsst, weil mir ja einige gesagt haben, dass ich das lassen soll. habs also eingesehen und es geändert. vor allem nach meiner letzten erfahrung, als ich doch vor ein paar monaten diesen "ein-tages-freund hatte", mit dem ich dann wieder schluss gemacht hab und gesehen hab, dass es ihm dabei nicht gut ging. das war nämlich das erste mal, dass ich sowas wirklich persönlich mitgekriegt hab - dass jemand wegen mir leidet, den ich mochte. dem ich in die augen gucken und erklären musste, was los ist. seither bin ich vorsichtiger.
glaubs mir oder nicht, markus, aber der war auch der einzige (ok, noch an einen weiteren kann ich mich erinnern, aber da war ich erst 16), bei dem ich wirklich ein schlechtes gewissen hatte, weil man da schon sagen könnte, dass ich ihn verarscht habe. oder nicht mal verarscht, aber ihn halt mit meinem verhalten verletzt. verarschen ist für mich eigentlich, wissentlich jemandem weh zu tun, aber ich habs nicht extra gemacht, war immer ehrlich. hab gleich gesagt, dass ich mir meiner gefühle nicht sicher bin. deshalb hab ich laut meiner besten freundin auch überhaupt noch nie jemanden verarscht, soviel nur dazu.

das mit den meinungsänderungen ist glaub ich wirklich nicht bei vielen mädels so. wenn du was über mädels lernen will, rede lieber mit welchen, die nicht so sind wie ich, denn ich bin die ausnahme.

dann zu dem, was du schriebst: dass ich nur selbstbestätigung will - klar will ich die. aber nicht nur, das kannst du mir nicht unterstellen. ich will nach wie vor eine beziehung, aber meine begeisterung verfliegt nun mal leider ganz schnell wieder. ich kann das aber nicht ändern, es passiert leider, ich hätte es lieber anders.
es kann sein, dass ich im unterbewusstsein wirklich nur bestätigung will, wie du schreibst, aber dann weiß ich das nicht, ich sage dir nach bestem wissen und gewissen, ich will einfach ne ganz normale beziehung wie jeder andere auch.

mit 2,3 meiner exen zu reden wird schwierig, weil es da allerhöchstens 3 von gibt, und der eine war wie gesagt mit 16, den hab ich seit jahren nicht mehr gesehen.. der zweite hat _mich_ "verarscht", nicht umgekehrt, der könnte mir gar nix schlaues sagen und hat mittlerweile ne neue, und der dritte war der ein-tages-beziehungs-kerl, den ich auch nicht mehr gesehen habe seither.
außerdem kennen die mich alle eigentlich gar nicht richtig.
hachja ist offline  
Alt 23.10.2005, 17:15   #1290
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
@markus
Zitat:
hab ja gesagt, dass ich nicht alles gelesen habe (bin aber dabei )
ich würd sagen Du liest erstmal die restlichen 1200 posts durch. Hab den Eindruck Du hast ein falsches Bild von Ihr
Zitat:
nichts für ungut, aber wenn sich alle wie hachja anstellen würden, gäbe es einfach keine beziehungen!
sie macht ja selbst was verkehrtes falsch!
Zwischenfrage,
wenn sie was verkehrtes falsch macht, macht sie doch alles richtig
oder hab ich da was verkehrtes falsch verstanden



@hachja
Zitat:
das hat er sofort akzeptiert, und jetzt das beste, sly, herhören!! wir haben uns nicht mal geküsst.
haben uns nur halbwegs/halbherzig für demnächst disco verabredet, aber ich glaub, an dem tag kann ich gar nicht.
tja, das wars!
braves Mädchen http://img3.smiliedb.de/sdb31642.gif
ich bin ja sooooooooooooo stolz auf Dich :d
zu Nummer 12 sag ich nichts
sly222 ist offline  
Alt 23.10.2005, 17:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.