Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.10.2005, 10:27   #1341
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Naja, die liebe hachja ist ja schon jetzt komplett durch den Wind, obwohl sie einen vorher völlig Fremden seit sechs Tagen nicht sehen konnte.

Ich vermute also, dass es schon ein bissl zu spät ist um mit dem Gefühle-entstehen-lassen noch zu warten.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 28.10.2005, 10:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.10.2005, 02:54   #1342
christian01
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 249
@hachja:
vielleicht nerve ich mit den fragen (weil sie wahrscheinlich schon beantwortet sind) aber dennoch:

bist du überhaupt fähig, dich an einen mann zu binden?
oder suchst du nur die kurze verliebtheit und möchtest absolut NICHTS von dir geben...was du aber in einer beziehung machen müsstest?

ich meine damit, dass sich männer in der kennenlern phase sehr bemühen, dass sie von der frau noch nichts erwarten (oder zumindest nicht gleich aufgeben)

ich meine damit, dass du die männer dazu nützt, dass du dich von ihnen bewundern lässt und bevor du auch was zurückgeben müsstest, bist du schnell wieder weg...

wie oft ist das bist jetzt schon so gegangen?

und wieso habe ich das gefühl, dass es diesmal wieder so enden wird?

wie lange denkst du geht das noch gut?
checken das die männer denn nicht schon so langsam mal, dass du nur den schnellen kick suchst und eigentlich nichts weiter...dass sie von dir nichts haben?
christian01 ist offline  
Alt 30.10.2005, 19:06   #1343
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
huhu leute

bin zurück, war übers WE mit meiner freundin verreist.
also, ich hab mich mittlerweile wieder ein bisserl beruhigt, bin jetzt in die "g.? lecker!"-phase gekommen, aber ohne große lust/den mut, was zu tun. ich schwanke zwischen nummer-erfragen-anrufen-verabreden, meine-freundin-ein-treffen-arrangieren-lassen oder gar-nix-tun-und-einfach-abwarten hin und her. und je mehr zeit vergeht, desto unwahrscheinlicher wirds, dass etwas passiert (auch von meiner seite aus).
wenn ich ihn sehen würde, würd ich mich freuen und es würde bestimmt wieder was passieren, wenn nicht, warte ich halt weiter... weiß auch nicht so recht.

Zitat:
Zitat von christian01
bist du überhaupt fähig, dich an einen mann zu binden?
keine ahnung, habs noch nie ausprobiert... aber wieso sollte ich nicht? an freundinnen kann ich mich auch binden und zu meinen eltern hab ich ein gutes verhältnis, bin also ansonsten ganz normal, es gibt keinen grund, wieso ich nicht fähig sein sollte, mich an einen mann zu binden, sofern es der vielzitierte richtige ist.

Zitat:
Zitat von christian01
oder suchst du nur die kurze verliebtheit und möchtest absolut NICHTS von dir geben...was du aber in einer beziehung machen müsstest?
ich weiß nicht so richtig, was du damit meinst.. eine beziehung ist ein geben und ein nehmen, das ist mir schon klar, ich würde auch einen partner nicht ausnutzen, denke ich. meine freundinnen nutze ich auch nicht aus, eher im gegenteil, bin gut erzogen.. also falls du das meinst. ich würde schon rücksicht nehmen und so, normal. wäre auch für ihn da, wenn er probleme hätte, natürlich, wie für alle anderen auch, wieso sollte ich da ausgerechnet bei meinem freund anders sein.
nur jetzt, für fremde mache ich das natürlich weniger. da kanns schon mal vorkommen, dass mich einer einlädt und ich dann trotzdem nicht mit ihm ins bett steige, jo. aber ich habe auch schon mal jemand männlichen eingeladen, so isses nicht. man muss mich auch nicht einladen (auch wenn das ne nette geste ist).

Zitat:
Zitat von christian01
ich meine damit, dass du die männer dazu nützt, dass du dich von ihnen bewundern lässt und bevor du auch was zurückgeben müsstest, bist du schnell wieder weg...
es ist ja nun nicht so, dass da jemand vor mir steht, mich anbetet und ich gütig lächle.
ich flirte ganz normal mit denen, und die kriegen auch bewunderung von mir, nicht nur umgekehrt. klar sind sie immer aktiver beim komplimente machen und so, aber ich denke, das ist normal und gehört dazu.
dass es dann nicht weiterläuft, liegt glaub ich an anderen dingen. es ist jetzt zumindest noch nicht so gewesen, dass jemand zu mir sagte: "jetzt bewundere mich doch auch mal!" ich dann sagte: "nö, du, keine lust!" und abgehauen bin.

Zitat:
Zitat von christian01
checken das die männer denn nicht schon so langsam mal, dass du nur den schnellen kick suchst und eigentlich nichts weiter...dass sie von dir nichts haben?
nö, das checken die nicht.
stimmt ja auch nicht so, wie du es sagst, ich suche ja ne beziehung und nicht nur den schnellen kick.
hachja ist offline  
Alt 30.10.2005, 19:51   #1344
christian01
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 249
@hachja:
also danke für die antworten!
deine situation hat mich nämlich wirkich interessiert.

ich bin mir sicher, dass es bei dir nicht mehr lange dauern wird!
auch dass du vielleicht in letzter zeit die männer "ungezwungener" kennen lernst und nicht gleich mit jedem schmust finde ich sehr gut!
(dass wenn ein mann eine frau einlädt die frau dann erwartet, dass die frau gleich mit einem ins bett steigt, wäre mir neu. aber wenn dem so ist, werde ich öfter mal frauen zu mir zum essen einladen )

viel glück für die zukunft!!
christian01 ist offline  
Alt 31.10.2005, 01:04   #1345
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
Zitat:
für fremde mache ich das natürlich weniger. da kanns schon mal vorkommen, dass mich einer einlädt und ich dann trotzdem nicht mit ihm ins bett steige, jo. aber ich habe auch schon mal jemand männlichen eingeladen, so isses nicht. man muss mich auch nicht einladen (auch wenn das ne nette geste ist).

sowas prüdes aber auch :d
sly222 ist offline  
Alt 31.10.2005, 01:57   #1346
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@hachja
heute ist halloween...vielleicht kommst du da mal dazu, so zu sein, wie du bist
Wusch ist offline  
Alt 31.10.2005, 11:18   #1347
alex-21
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 232
Zitat:
Zitat von sly222

sowas prüdes aber auch :d

..........gleciher Gedanke........
alex-21 ist offline  
Alt 31.10.2005, 14:51   #1348
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von alex-21
..........gleciher Gedanke........
SCHWEIN :d
sly222 ist offline  
Alt 31.10.2005, 15:57   #1349
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
@ sly, wusch & alex: jungs, benehmt euch gefälligst
hachja ist offline  
Alt 31.10.2005, 20:09   #1350
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
argh, wieder knapp vorbei. geh heut abend mit meinen mädels halloween feiern, hab meine freundin gefragt, was g. macht, der is aber schon auf ner anderen party eingeladen.
herrje, so wird das nie was, aber nach seiner nummer will ich auch nicht fragen.
hachja ist offline  
Alt 31.10.2005, 20:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.