Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2005, 17:46   #1401
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
wusch:

tezig: a. schreibt zumindest nicht mehr.
was mein bruder dazu sagt, weiß ich nicht, hab noch net mit ihm gesprochen.
kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich ernst gemeint war.
hachja ist offline  
Alt 13.11.2005, 17:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.11.2005, 01:09   #1402
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
wenn er das wahr macht, ist er ein a.rsch und mit null selbstwertgefühl ausgestattet...

wenn nicht, ist er wegen seiner antwort immer noch ein depp....

der mensch vergibt sich da die chance, einfach eine schöne freundschaft mit dir , hachja , aufzubauen, bloß, weil er dich wohl unbedingt in sein bett kriegen will...ich finde das schlicht und ergreifend: RESPEKTLOS...
(und "respektlos" bedeutet für mich, dass er anscheinend nicht willens ist, dich als person wahrzunehmen und kennenzulernen....ziemlich unflexibel , der herr...)
Wusch ist offline  
Alt 14.11.2005, 09:00   #1403
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
er macht es doch nicht wahr. er hat gestern wohl meinem bruder geschrieben, dass ich sie nicht mehr alle hätte - mein bruder meinte, man könne nicht ernst nehmen, was er sagt.

naja, streng genommen bin ich ja diejenige, die ihn nicht als person kennenlernen will, nicht umgekehrt... ich weiß ja nicht, ob er mich wirklich unbedingt ins bett kriegen wollte.

aber zu der ganzen sache sag ich nur eins: eeegal! *abwink*
hachja ist offline  
Alt 14.11.2005, 22:51   #1404
alex-21
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 232
Das ihr dieses Geschreibsel überhaupt ernst nehmt......glaubt ihr er hängt den ganzen Tag an der Decke und deckt seine Augen mit adrigen Flügeln zu.

Ich reisse morgen die Weltherrschaft an mich...........wo bleibt da die Beachtung?
alex-21 ist offline  
Alt 15.11.2005, 03:26   #1405
traumzauberbär
Member
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 76
Hi Hachja,
hab deinen Thread heute zu Ende gelesen. Bin aber auch schon seit halb neun damit beschäftigt. Erstamal großes Eigenlob an mich für meinen Fleiß. *aufdenkopftätschel*

Um zum ursprünglichen Thema zurückzukehren: Ich denke, inzwischen machst Du falsch, dass Du zu viel auf diesen thread hörst. Es ist ja in Ordnung, sich mal die Meinung von ein paar anderen Leuten einzuholen, aber dass man die dann auch immer umsetzt, ist dabei ja nicht gleich gesagt. Der Gedanke ist mir so etwa auf Seite 100 gekommen. Irgendjemand (ich glaube, es war Sly) hat schon so was ähnliches gesagt. Ansonsten kann ich jetzt nicht weise mit Beziehungstips kommen, außer einer zehnmonatigen Fernbeziehung hat sich ja bei mir ja auch alles auf kürzere Sachen über höchstens zwei, drei Wochen beschränkt...

@craz: bist Du noch dabei? Schon lange nichts mehr von Dir gehört, wie geht's Deiner Fernbeziehung?

@alex-21: ich bin dabei, aber nur, wenn ich als Mann der ersten Stunde auch eine führende Position bekomme....
traumzauberbär ist offline  
Alt 15.11.2005, 18:32   #1406
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
hey traumzauberbär,

erst mal herzlichen glückwunsch, dass du es tatsächlich geschafft hast, alles zu lesen. bin ja wirklich schwer beeindruckt :zebraprost:

dass ich zuviel auf die postings höre, wird immer dann zum problem, wenn es gegensätzliche meinungen gibt )
aber ich such mir dann meistens die raus, die mir am besten passen...

craz hat sich hier leider schon lange nicht mehr blicken lassen.
hachja ist offline  
Alt 15.11.2005, 19:24   #1407
tezig
abgemeldet
ich bin eigentlich auch der meinung von traumzauberbär. doch trotzdem noch ein rat von mir. vergess ihn einfach. du hast nen lieberen verdient, der auch nicht sofort das ganze familienleben durcheinander bringt...
tezig ist offline  
Alt 15.11.2005, 19:32   #1408
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ach ja, über den psycho denk ich gar nicht mehr nach... mein bruder wird schon gewusst haben, wieso er mir die grüße nie übermittelt hat.
hachja ist offline  
Alt 16.11.2005, 12:29   #1409
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
sagamal, süße, hast du eigentlich in der zwischenzeit was von g. gehört oder gesehen? oder von dem jungen mann mit dem liebeskummer? was tut sich denn eigentlich und wie geht es dir damit? #lieb#
huellen ist offline  
Alt 16.11.2005, 12:39   #1410
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
also g. ist wie vom erdboden verschluckt , total schade, würd ihn gern mal wiedersehen..
und d. seh ich ab und zu, selten in letzter zeit, wir gehen mal zu dritt in die mensa oder so.. ihm gehts immer noch schlecht wegen ihr
und momentan gibts da gar keinen, für den ich mich interessiere, außer g. natürlich, aber wer weiß, ob ich den nochmal wiedersehe...
also auf gut deutsch tut sich net viel, is aber auch ok momentan, weil ich genug anderes zu tun hab..
hachja ist offline  
Alt 16.11.2005, 12:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.