Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.12.2005, 00:33   #1481
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
och hachja, jetzt kann man sich endlich mal mit dir freuen, und du erzählst nix *schnief. ich hoffe, das ist nicht wegen der nurmis im thread, sondern weil du's nicht verschreien willst (dann ist's nämlich in ordnung ).

ich freu mich auf jeden fall, dass es so gut läuft derzeit, und drück fleißig meine däumchen, dass es noch ganz lange so bleibt. #lieb#

huellen ist offline  
Alt 18.12.2005, 00:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.12.2005, 00:36   #1482
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
hihihi
also gut

er war gestern mit auf der wg-party neben unserer wg, wo wir eigentlich dachten, dass wir keinen kennen würden. aber er hat dann doch ein paar leute getroffen die er kannte und ich auch, und vor allem hat er schnell neue freunde gefunden wenn ich ihn mal 2 sekunden allein gelassen hab, was ich schon mal hervorragend fand
ich hab dann "bissl" was getrunken und immer wenn ich paar minuten nicht neben ihm stand, hatte ich das dringende bedürfnis, wieder zu ihm zu gehen und händchen zu halten.
wir haben uns dann etwas später in nen nebenraum verzogen, auf nen jackenberg auf irgendeinem bett, was aber nicht sehr klug war, weil ständig leute reinkamen, unter anderem 2 mathematiker, die sich doch tatsächlich zu uns in den raum gesetzt haben und ne diskussion gestartet haben
das fanden wir unheimlich lustig und haben dann beschlossen, doch besser zu mir in die wg zu gehen. da sind wir dann bis heut morgen um 13.00 geblieben und hatten, wie gesagt, eine schöne zeit - dann sind wir in ein restaurant was essen gegangen und er hat mich eingeladen, bzw. ich hab mich geweigert, mich komplett einladen zu lassen, aber er hat die getränke bezahlt. das mit den gesprächsthemen ging so einigermaßen, ich hab ihn halt ausgefragt damit wir nicht stumm rumsitzen, so situationen mag ich ja nie besonders.
dann hat er gefragt, ob ich mir noch seine wohnung angucken will, was ich neugierige nudel natürlich wollte. da sind wir also dann hingefahren, er hat ne ziemlich schöne wohnung übrigens.
wir sind dann wieder - ratet mal - jawoll, auf dem bett gelandet, weil mir so kalt war, hat ja geschneit draußen. und dann hatte er die idee, wasserpfeife zu rauchen, woraufhin der allerschönste teil folgte - ich lag auf seinem schoß, er hat mich mit wasserpfeife gefüttert und mich zugetextet. war seeeehr gemütlich.
er ist sowieso ein ganz lieber und sehr aufmerksam.
ich wollte eigentlich nur 10 minuten die wohnung angucken oder so, aber es wurden dann doch 2 stunden schätzungsweise, ich konnte einfach nicht weg. bzw ich wollte nicht weg.
dann haben wir ausgemacht, zu telefonieren und uns montag oder dienstag zu sehen, weil wir dieses we auf unterschiedlichen parties sind.
ja, das wars eigentlich. danach musste ich erst mal diese blöde grinse ausm gesicht kriegen, aber jetzt gehts wieder
hachja ist offline  
Alt 18.12.2005, 00:37   #1483
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von huellen
och hachja, jetzt kann man sich endlich mal mit dir freuen, und du erzählst nix *schnief. ich hoffe, das ist nicht wegen der nurmis im thread, sondern weil du's nicht verschreien willst (dann ist's nämlich in ordnung ).

ich freu mich auf jeden fall, dass es so gut läuft derzeit, und drück fleißig meine däumchen, dass es noch ganz lange so bleibt. #lieb#

na ich musste doch erst schreiben herzl
hachja ist offline  
Alt 18.12.2005, 00:38   #1484
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Auf die WG - Parties :zebraprost:
R@y ist offline  
Alt 18.12.2005, 00:43   #1485
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von hachja
na ich musste doch erst schreiben herzl
achfo :schnuller

*losles
huellen ist offline  
Alt 18.12.2005, 00:43   #1486
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von huellen
achfo :schnuller

*losles
hachja ist offline  
Alt 18.12.2005, 00:47   #1487
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
*fertiggelesen

ich hab zwei fragen

seit wann wird dir kalt?
was hat er denn erzählt? ---> "zugetextet"


#lieb#
huellen ist offline  
Alt 18.12.2005, 00:54   #1488
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
manchmal ist es ganz praktisch, wenns einem kalt wird
beim wasserpfeiferauchen... *überleg*... unwichtiges zeug
unter anderem, wie er mal die falsche herdplatte angemacht hat und ihm dann irgendwie der glas/metalldeckel vom topf auf die heiße herdplatte gefallen ist und er dann irgendwas anderes gemacht hat, bis er gemerkt hat, dass die platte glühend rot war und der deckel drauf lag.. da dachte er: "oh! heiß!" und - grapsch - wollte den deckel aufheben, hat sich tieeerisch die pfoten verbrannt und hat die dann gekühlt und den deckel in die spüle geschmissen.. ne viertelstunde gewartet und dann wasser auf den deckel laufen lassen, aber der ist dann sofort zersprungen :o(
... da hab ich ihn dann bemitleidet wegen seiner verbrannten hand. und dann hat er noch erzählt, dass er airbrush macht und dass er mal klavier gespielt hat (und was für lieder) und äh - davor hatte er noch irgendwas über ein buch erzählt, das er gelesen hat usw.
ich glaub, so genau interessiert das hier keinen
hachja ist offline  
Alt 18.12.2005, 01:00   #1489
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
dochdoch

naja, der rahmen zumindest - ich wollt mich in die traulichkeit der situation einfühlen... . was meinst du, hast du einen draht zu ihm?
huellen ist offline  
Alt 18.12.2005, 01:08   #1490
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
also gesprächstechnisch sind wir noch mit dem abchecken der eckdaten beschäftigt. ich weiß noch nix über seine exen oder er über meine vergangenheit.
körperlich sind wir schon sehr vertraut und harmonieren gut, eben weil er auch so aufmerksam ist. fragt ständig, ob es mir gut geht und was mir gefällt oder nicht gefällt. er ist da sehr sensibel.
vom humor verstehen wir uns auch, necken uns gegenseitig und so -
wie wir auf der gesprächsebene langfristig klarkommen werden, weiß ich noch nicht, ich bin ja eigentlich mädels gewohnt und er ist wahrscheinlich mehr an politik/geschichte und solchen dingen interessiert als ich. er guckt auch meine serien nicht an manchmal erzählt er sachen, bei denen ich nicht weiß, wovon er redet.
aber ich denke mal, es gibt schlimmeres..
hachja ist offline  
Alt 18.12.2005, 01:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.