Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.12.2005, 18:14   #1501
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
heut gehen wir ins kino
hachja ist offline  
Alt 19.12.2005, 18:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.12.2005, 23:53   #1502
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
ja schau an
was les ich da....

Freu mich ganz dolle mit DIr,
und bin jetzt auchmalganzfestüberzeugt dass Du diesmal
einfach mal alles auf Dich zukommen lässt, ohne diese absurde............... *bin ja schon ruhig :schnuller

sly222 ist offline  
Alt 20.12.2005, 10:29   #1503
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von hachja
heut gehen wir ins kino
Na denn, auch von mir alles Gute!

Was aber die Gesprächsthemen angeht : vielleicht ist es gerade gut, wenn ihr über die Dinge sprecht die der jeweils andere noch nicht so gut kennt - damit ihr den Kontakt zueinander nicht verliert (jeder macht seins) und vielleicht sogar beide ein bisschen euren Horizont erweitert. Das mag bei Marienhof zwar albern klingen, aber ich denke es ist egal um welches Thema es geht - so oder so sollte man ein gewisses Interesse für die Themen des Partners zeigen.

r.u.m.b.i ist offline  
Alt 20.12.2005, 11:38   #1504
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
klar sollte man ein interesse für die themen des partners zeigen...

also, es war sehr nett gestern. waren erst im kino, dann wollte ich eigentlich heim weil ich so müde war, aber bin dann irgendwie doch wieder bei ihm gelandet. er musste mir aber versprechen, mich schlafen zu lassen hat er auch.
das mit den gesprächsthemen war gestern nicht so das problem.
ich bin allerdings (noch) nicht verliebt, glaube ich, aber das macht nichts, weil ich die zeit mit ihm trotzdem genieße. was er über das ganze denkt, weiß ich nicht, wir haben nicht drüber geredet. wäre schön, wenn sich bei mir noch richtig gefüle entwickeln würden, aber selbst wenn nicht, wäre es mir irgendwie egal, ich würde es trotzdem nicht beenden wollen. ist einfach zu angenehm mit ihm.
heute soll ich ihn anrufen und wir gehen dann zusammen in die disco.
hachja ist offline  
Alt 20.12.2005, 11:49   #1505
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
keine gefühle? du hast dieser tage geschrieben "ich bin vielleicht bald nicht mehr single oder vielleicht bin ich es jetzt schon nicht mehr"..

wie kannst du das denn wollen? angenehm??? liebes, es geht nicht drum, endlich einen abzukriegen; jedenfalls nicht in meiner bodenlos romantischen vorstellung. in meiner vorstellung sollte man sich schon verlieben, wenn man mit jemandem zusammensein will.

also, was ich damit sagen will: lass es sich entwickeln, schau, was dabei herauskommt, schau, was du fühlst (ohne dich selbst permanent zu hinterfragen). aber mach ihm und dir nichts vor. wenn er es ist: fein. wenn er es nicht ist: auch okay. beginn nicht eine partnerschaft mit ihm, weil es endlich sein muss und weil es "angenehm" ist, ja? das wäre ihm - und auch dir - gegenüber unfair.
huellen ist offline  
Alt 20.12.2005, 11:59   #1506
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
naja sagen wir doch mal so, ich hab mich jetzt schon öfter mit ihm getroffen und bin mit ihm weiter gegangen als mit so ziemlich allen anderen davor, und bis jetzt nervt er mich noch nicht.
ich kann gar nicht richtig beurteilen, wie es normalerweise gefühlstechnisch wäre oder sein müsste, weil diese situation relativ neu für mich ist. also ich meine, dass man sich häufig sieht und sachen miteinander unternimmt, zum anderen nach hause geht usw.
deshalb probiere ich es jetzt halt ne weile aus, aber ich werde ihm bestimmt nichts vormachen! ich hab mich nur nicht getraut, das thema anzusprechen, weil ich es immer unpassend fand. er hat ja auch nicht damit angefangen, aber wenn er es getan hätte, hätte ich ihm schon gesagt, was sache ist.
es wäre nur nicht schlecht, bald zu wissen, was das eigentlich ist zwischen uns, ob wir zusammen sind oder nicht, denn für die anderen sieht es wahrscheinlich eh schon so aus und wir benehmen uns ja auch so.
gefühle brauchen doch ne weile, um sich zu entwickeln, oder? diese chance will ich mir nicht entgehen lassen, wäre schade drum.
hachja ist offline  
Alt 20.12.2005, 12:05   #1507
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
ja, gefühle können schon eine weile brauchen. und es ist ganz okay, dass du abwarten willst, was da entsteht. aber bis dahin - bis du "innere gewissheit" hast - frag doch bitte nicht danach, ob ihr zusammen seid oder nicht. warum muss man denn dem kind unbedingt einen namen verpassen?
huellen ist offline  
Alt 20.12.2005, 14:49   #1508
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ja, du hast ja schon recht, eigentlich.
mal sehen...
hachja ist offline  
Alt 20.12.2005, 21:14   #1509
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
vielleicht bin ich nicht verliebt, aber ganz schön nervös, weil ich ihn nachher sehe, bin ich ja schon.
hachja ist offline  
Alt 20.12.2005, 23:00   #1510
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hachja
vielleicht bin ich nicht verliebt, aber ganz schön nervös, weil ich ihn nachher sehe, bin ich ja schon.
das ist aber immerhin ein kriterium für verknallt-sein

in welchem film wart ihr?
Wusch ist offline  
Alt 20.12.2005, 23:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.