Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.12.2005, 13:05   #1511
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von hachja
vielleicht bin ich nicht verliebt, aber ganz schön nervös, weil ich ihn nachher sehe, bin ich ja schon.
das ist doch was . schalt mal dein wertes köpfchen aus und lass den bauch agieren. das kribbeln in demselben fühlt sich nämlich ziemlich gut an .

wie wars denn?
huellen ist offline  
Alt 21.12.2005, 13:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.12.2005, 15:28   #1512
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
also wir waren in die legende von narnia oder so, naja, war nicht so der burner aber ganz nett.

gestern fand ich einfach nur genial :o)) waren in der disco verabredet, ich war bissl zu früh da... hab ihn also nicht gesehen. die disco war total überfüllt und ich bin ständig von der einen ecke in die andere gerannt, hab ihn gesucht und hatte so ein "maaaaamaaa! komm her und beschütz mich!"-gefühl, aber nicht auf meine mama bezogen, sondern auf ihn. das heißt, ich wollte ihn finden und händchen halten.
das hab ich dann auch und hatte sehr gute laune dabei, obwohl wir ständig von allen seiten angerempelt wurden, aber ich fand das nur lustig. hat mich überhaupt nicht genervt.
ihn schon, darum sind wir dann ziemlich schnell zu mir. dabei wollte ich *eigentlich* alleine schlafen, aber als er dann schon mal da war, wollte ich auch nicht, dass er wieder geht.
ja und dann bin ich heut früh aufgestanden, er lag noch faul im bett rum, statt nach hause zu gehen, ist liegen geblieben.
als ich dann 2 stunden später wieder in die wg wollte, kam er mir entgegen, da hab ich ihn grad eingesackt und in die mensa mitgeschleppt. danach haben wir uns dann verabschiedet und er mich gefragt, ob wir uns heut abend wieder sehen - tun wir, ich besuche ihn. bei ihm isses eh schöner als bei mir *g*
ja, was mich bissl stört ist, dass er mich nicht gescheit begrüßt und verabschiedet, wie sich das gehört, sondern immer nur mit nem küsschen auf die backe. und auch nicht von sich aus meine hand nimmt in der öffentlichkeit, nur wenn ich seine nehme, lässt er nicht mehr los. ich weiß jetzt nicht, ob er dazu zu schüchtern ist oder ob er es irgendwie nicht mag...
ich hab übrigens, als ich nach hause kam, gesehen, dass er das bett gemacht und seine tasse gespült hat *jö*

langer rede kurzer sinn: das ein oder andere gefühl scheint bei mir doch dabei zu sein
und er ist mir wohl auch nicht ganz abgeneigt...
hachja ist offline  
Alt 21.12.2005, 16:05   #1513
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
hmmmmmmmmm. ich war letztens mit einem mann essen und als wir da so saßen in dem restaurant, fragte er mich, ob er mich küssen dürfe. "jetzt?" hab ich gefragt (no na - dass er es grundsätzlich durfte, wusste er ja ). jedenfalls hab ich gezögert - weil es mir anscheinend auch nicht sooo behagt, jemanden in der öffentlichkeit zu küssen. "richtig", meine ich . das muss also gar nix bedeuten...

naja, es lässt sich doch sehr gut an. fein. #lieb#
huellen ist offline  
Alt 21.12.2005, 16:46   #1514
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von huellen
weil es mir anscheinend auch nicht sooo behagt, jemanden in der öffentlichkeit zu küssen.
Wenn ich so drüber nachdenke - mir auch nicht. Zumindest nicht uneingeschränkt.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 21.12.2005, 18:19   #1515
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
das beruhigt mich, ihr lieben
hachja ist offline  
Alt 22.12.2005, 02:45   #1516
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von huellen
hmmmmmmmmm. ich war letztens mit einem mann essen und als wir da so saßen in dem restaurant, fragte er mich, ob er mich küssen dürfe. "jetzt?" hab ich gefragt (no na - dass er es grundsätzlich durfte, wusste er ja ). jedenfalls hab ich gezögert - weil es mir anscheinend auch nicht sooo behagt, jemanden in der öffentlichkeit zu küssen. "richtig", meine ich . das muss also gar nix bedeuten...

naja, es lässt sich doch sehr gut an. fein. #lieb#

ich liebe die liebe in der öffentlichkeit.......

jaja...bin schon weg...:fg


@hachja
sag ihm einfach, was dich stört...ich denke wirklich, er ist ein bisschen schüchtern....
Wusch ist offline  
Alt 22.12.2005, 12:09   #1517
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ja, also, ähm.
war alles ziemlich komisch gestern, möchte ich hier jetzt nicht genauer ausführen.
wir sind definitiv nicht zusammen und sehen uns ca eine woche nicht mehr, weil er nach hause fährt.
ich glaube, abstand ist ganz gut, ich bin ziemlich verwirrt und ihm geht es nicht anders. wir müssen jetzt mal gucken, wie und ob es weitergeht.
hachja ist offline  
Alt 22.12.2005, 12:33   #1518
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105


komisch? inwiefern denn komisch?
huellen ist offline  
Alt 23.12.2005, 02:39   #1519
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@hachja
auch, wenn ich keine ahnung habe, WIE es zu eurer verwirrung gekommen ist, aber ich finde sie GUT....
verwirrung heißt doch, dass sich die alten eingefahrenen strukturen ineinander verwirrt haben....also die chance besteht, etwas komplett neues entstehen zu lassen - und genaus das wünsche ich euch
Wusch ist offline  
Alt 23.12.2005, 09:42   #1520
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
wuschl,
verwirrung heißt in diesem fall einfach, dass er noch in ne andere verliebt ist und nicht in mich...
ich fand die alten, eingefahrenen strukturen gar nicht so schlecht...
hachja ist offline  
Alt 23.12.2005, 09:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.