Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2005, 00:36   #1541
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
häschen 1: "Das schreibst Du nicht."
häschen:"Doch, ich muss einfach."
häschen 1:"Nein, das ist nicht gut."
häschen:"Aber hachja wird das schon verstehen, wenn ich "skeptisch" bin."
häschen 1:"Nein, Du lässt sie jetzt einfach mal machen."
häschen:"Aber wie kann ich denn nur zuschauen?"
häschen 1:"Machst Du sonst doch auch."
häschen:"Aber doch nicht in einer solchen Situation!"

häschen 1 häschen

http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p035.gif

häschen 1:"Okay, Du darfst doch..."




Nenne mich Ketzerin, aber... hachja... Du steigerst Dich da jetzt so rein...

Letztens warst Du Dir noch nicht sicher verliebt zu sein, und seid dann die andere Frau in seinem Herzen angesprochen wurde... ist er der Traumprinz?

Das hört sich für mich mehr nach Jagdinstinkt als nach tiefen Gefühlen an... okay, der Jagdinstinkt kann schon ein tiefes Gefühl sein , ach, ich denke Du weißt, was ich meine...

Ich mag Dir Deine Euphorie nicht nehmen... aber für mich kommt sie doch schon recht... plötzlich.

Hm... oder ich bin einfach mal wieder pessimistisch?

blondes_häschen ist offline  
Alt 28.12.2005, 00:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.12.2005, 06:49   #1542
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von blondes_häschen
häschen 1: "Das schreibst Du nicht."
häschen:"Doch, ich muss einfach."
häschen 1:"Nein, das ist nicht gut."
häschen:"Aber hachja wird das schon verstehen, wenn ich "skeptisch" bin."
häschen 1:"Nein, Du lässt sie jetzt einfach mal machen."
häschen:"Aber wie kann ich denn nur zuschauen?"
häschen 1:"Machst Du sonst doch auch."
häschen:"Aber doch nicht in einer solchen Situation!"

häschen 1 häschen

http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p035.gif

häschen 1:"Okay, Du darfst doch..."

hihihi


Zitat:
Zitat von blondes_häschen
Nenne mich Ketzerin, aber... hachja... Du steigerst Dich da jetzt so rein...

Letztens warst Du Dir noch nicht sicher verliebt zu sein, und seid dann die andere Frau in seinem Herzen angesprochen wurde... ist er der Traumprinz?

Das hört sich für mich mehr nach Jagdinstinkt als nach tiefen Gefühlen an... okay, der Jagdinstinkt kann schon ein tiefes Gefühl sein , ach, ich denke Du weißt, was ich meine...

Ich mag Dir Deine Euphorie nicht nehmen... aber für mich kommt sie doch schon recht... plötzlich.

Hm... oder ich bin einfach mal wieder pessimistisch?

hm, schwer zu sagen. ich meine, es ist ja so schon relativ schwer, herauszufinden, ob ich ihn gut finde oder etwas anderes - die hormone? den wunsch nach einem freund? und jetzt schlägst du auch noch den jagdinstinkt vor
aber was ich schreibe, stimmt trotzdem. die euphorie, woher auch immer sie kommt, ist echt. und ich glaube, egal, wie es jetzt weitergeht, die sache mit ihm wird nicht spurlos an mir vorüber gehen.
gefühlsmäßig geht es mir jetzt schon so wie mit dem einen kerl, mit dem ich vor eineinhalb jahren (so lang isses schon her) im bett war, und bei dem hab ich fast ein jahr gebraucht, um darüber hinweg zu kommen. also bis es mir egal war, wenn ich ihn irgendwo getroffen hab.
bei dem dachte ich auch erst ne weile, er wäre mir gar nicht so wichtig und ich käme mit ner "offenen beziehung" klar. was sich ja dann als falsch rausgestellt hat.
und mit g. ist es jetzt noch mal anders, denn bei dem weiß ich jetzt schon, dass er nen tollen charakter hat und ich kann mir auch viel besser vorstellen, mit ihm zusammen zu sein, als mit irgendeinem von den typen davor. er ist sozusagen perfekt :schnuller

ich glaube nicht, dass allein mein jagdinstinkt daran schuld ist, dass ich so denke. trotzdem werde ich versuchen, zurückhaltend zu sein und ihm die zeit zu geben, selber zu entscheiden, was er will.
ich weiß es jetzt schon.
hachja ist offline  
Alt 28.12.2005, 09:57   #1543
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von hachja
ich weiß es jetzt schon.
Ist schon richtig. Im Grunde geht es ja auch nicht um Heirat (@häschen), sondern um den beiderseitigen Willen sich näher kennenzulernen und den folgenden Tag miteinander zu verbringen (jeden Tag aufs Neue ).

Hachja bindet sich ja an nichts, unabhängig davon woher ihre Euphorie kommt - sie öffnet sich ihm halt nur ein wenig, und das finde ich vollkommen okay.

Ich war zunächst auch skeptisch, nur fiel mir nach längerem Nachdenken auf das sie sich ja nichts vergibt, wenn sie ihm gegenüber immer aufgeschlossener wird. Die zwei wissen ja grundsätzlich worauf sie sich einlassen, und welche (imho geringen) Risiken damit verbunden sind, oder?
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 28.12.2005, 10:09   #1544
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
ich finds auch ganz gut so . vor allem scheint der junge wirklich recht okay zu sein. naja, abgesehen von dem umstand, dass er wohl anfangs ein wenig auf dich zuging, um die andere zu vergessen. aber jetzt ist er sehr offen, und das ist gut. er mag dich und er ist bereit, dich mehr als nur zu mögen.

ich hab allerdings ein klein wenig sorge, denn er ist immer noch vorsichtiger als du es bist, hachja. du meinst, bereits herausgefunden zu haben, was du fühlst und was du willst - er hingegen ist einen schritt hinter dir. er ist bereit, das herausfinden zu wollen; was er aber herausfinden wird, ist noch nicht so klar. das ist schon okay, und die chancen stehen imho gut, dass sich eure beziehung sehr schön entwickeln wird, aber die verletzungsgefahr ist da.

dieses risiko kannst du nun in kauf nehmen - und bist offenbar auch gewillt, das zu tun. warum auch nicht, selbst schmerz zu fühlen kann manchmal mehr sein als gar nicht zu fühlen. du solltest dir das nur ab und zu bewusst machen. wenn du damit zurechtkommst: gut. wenn nicht, dann versuch dich doch ein klein wenig einzubremsen. geh auf ihn zu, aber lass dich von deinen gefühlen nicht überschwemmen.

du hast - ihr habt - zeit... .
huellen ist offline  
Alt 28.12.2005, 10:50   #1545
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Ich mach mir doch keine "Sorgen", dass Du verletzt werden könntest (@ huellen), oder dass es jetzt schon um alles oder nichts geht (@ r.u.m.b.i)...
Natürlich will ich nicht, dass es Dir irgendwann schlecht geht aber das war nicht mein "Ansatz"

Eher war mein Grundgedanke, dass Du Dich so sehr in dieses "ich möchte verliebtsein, also bin ich es auch, weil er ist toll" Gedanke reinsteigerst und dass eben dieses dann zu "Aktionen" führen könnte, welche im Nachhinein nicht ganz so "glücklich" sind.
(meine Güte, das hört sich an, als würde ich auf rohen Eiern laufen )

Konkret: Du kannst ihn nicht direkt haben, also setzt Du jetzt alles daran ihn zu bekommen, weil er ja ein echt netter ist. Dann hast Du ihn, und *zack* ist das "Spannende" weg und das Interesse lässt nach...

So ein "Erwachen" kann auch schmerzhaft sein, ich schätze, das weißt Du...


Vllt hätte ich doch auf häschen 1 hören sollen?

A pro pro, ich muss es jetzt ein wenig pflegen
blondes_häschen ist offline  
Alt 28.12.2005, 10:58   #1546
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ich finde es wirklich sehr schön, dass ihr so mitdenkt und aufpasst, dass mir nix passiert

ich sehe das genauso wie ihr und gehe das risiko bewusst ein. speziell zu huellens posting möchte ich noch sagen, dass er nicht genau weiß, was ich denke. er ist noch auf dem stand meiner mail von letztem donnerstag, dass ich nicht wisse, ob ich verliebt bin, es allerdings möglich wäre.
in dem glauben kann er ruhig noch ne weile bleiben, das macht es auch für ihn interessanter und ich bin ein wenig geschützt. (auch vor meinen eigenen häufigen "umschwüngen")
wenn er mich fragt, werde ich ihm schon sagen, wie es aussieht, aber bis dahin...
hachja ist offline  
Alt 28.12.2005, 11:08   #1547
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
liebes häschen,

das kann schon sein, wäre ja nicht das erste mal, dass mir sowas passiert. ich kann da also gar nicht groß widersprechen, nur hoffen, dass ich ihn in 2 wochen immer noch mag.
ich hab da aber ein ganz gutes gefühl.
und wir lassen uns ja zeit, solang wir noch nicht zusammen sind, ist sowieso keiner zu irgendwas verpflichtet und wir genießen einfach das, was ist.
gestern war ich überschwänglich, das stimmt, das kam daher, dass wir so nett telefoniert hatten. ich denke aber nicht, dass ich mich willentlich in etwas hineinsteigere. also zumindest will ich es nicht, vielleicht mach ich es trotzdem, keine ahnung.

ps: die eine woche, die ich mit ihm zusammen verbracht hab, war die schönste, die ich bisher überhaupt hatte. klingt jetzt vielleicht kitschig, ist aber so.
hachja ist offline  
Alt 28.12.2005, 11:20   #1548
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Zitat:
Zitat von hachja
ich kann da also gar nicht groß widersprechen, nur hoffen, dass ich ihn in 2 wochen immer noch mag.
ich hab da aber ein ganz gutes gefühl.
Mh, also nich das ich davon ne Ahnung hätte, aber das hört sich irgendwie seltsam an
Du hast doch jetzt echt viel Zeit mit ihm verbracht, viel Spaß gehabt, viel erlebt. Ist das jetzt so schwer zu sagen, ob du dich "richtig" verliebt hast? Versteh ich irgendwie nich...Wenn du Gefühle für ihn hast, dann is dein einziges Ziel doch nur ihn klar zu machen.

Das is mir alles irgendwie zu hoch
R@y ist offline  
Alt 28.12.2005, 11:23   #1549
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
nein, eigentlich denk ich ja, dass ich verliebt bin. aber ich kenn mich ja und bin vorsichtig bei sowas geworden, weil ich meine meinung ja häufiger mal ändere.
in diesem fall glaub ichs jedoch nicht. ich will ihn "klar machen", aber er braucht noch zeit...
hachja ist offline  
Alt 28.12.2005, 11:41   #1550
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Zitat:
Zitat von hachja
ich will ihn "klar machen", aber er braucht noch zeit...
Wozu? Kann ich gar nich nachvollziehen
Wegen der anderen da? Mh, also wenn er auch meint Gefühle für dich zu haben, dann sollte er doch keine Zeit verstreichen lassen, sondern schnell dafür sorgen, dass es mit euch weitergeht. Also ich würd das jedenfalls so machen. Aber naja, er ist ja nich ich...Vielleicht hat er ja wirklich seine Gründe #lieb#
R@y ist offline  
Alt 28.12.2005, 11:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.