Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.02.2005, 17:16   #151
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Hmm, das ist zwar blöd - aber besser als würdest du dein Flirten noch verstärken und nachts von ihm träumen, oder?

Ich bin ja ein wenig enttäuscht, dass du ihn nicht zuerst nach zweisamen Treffen gefragt hast, aber das will ich dir ausnahmsweise mal nachsehen. Arme hachja, jetzt hast du dich schon so reingesteigert und er ist garnicht zu haben. Was lernen wir daraus? Ihm deutlich zeigen was du fühlst, damit er in Erklärungsnot kommt. Beziehungsdrohungen sind sicher abschreckend - aber ein zweisames Essen muss durchaus drin sein.

Alles Liebe für das nächste Mal, lass den Kopf nicht hängen, okay?
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 03.02.2005, 17:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.02.2005, 17:55   #152
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hallo Hachja,
http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif
wirklich schade das er schon vergeben ist, hätte mich sehr für dich gefreut, wenn es endlich geklappt hätte. Ab Kopf hoch, auch du wirst deinen Traummann fiinden.
Ersinke nun nicht im Selbstmitleid, sondern geh am Wochenende raus, feiere Karneval und lass richtig die Sau raus. Nimm noch ne Freundin mit, an solchen Tagen sind doch alle Menschen offen und fröhilich, solang sie Karneval mögen. (ich nicht )

Du schaffst das auch,

LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 03.02.2005, 18:15   #153
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ja, ok. ja, ich geh heut ja auch feiern. schade ist es, aber ich bins ja gewohnt. ist nicht so schlimm.
danke euch
hachja ist offline  
Alt 03.02.2005, 19:32   #154
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
:heulen: ach du arme...*dichganzliebdrück*
geb craz recht...mach einen drauf...betrink dich einen abend und vergiss ihn...
Wusch ist offline  
Alt 03.02.2005, 20:01   #155
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
seid nicht traurig, leute. der nächste kommt bestimmt. !
und ich schreib hier so lange rein, bis es mal geklappt hat *g*
hab doch keine lust, jetzt fertig zu sein deswegen.

schönen abend euch! :cool:
hachja ist offline  
Alt 03.02.2005, 20:09   #156
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hallo Hachja,
das nenn ich endlich mal eine gute Einstellung, gibt nicht viele die so denken. Ich schätze mla das du noch etwas länger an ihn denken wirst, erst recht wenn du in öfters siehst, aber irgendwann wird er dir egal sein.
Viel Spass beim trinken und Männer verrückt machen,

Danke Wusch

LG Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 04.02.2005, 01:04   #157
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
hachja, ich find deine einstellung klasse wünsch dir, dass es in den nächsten 31 tagen klappt....
Wusch ist offline  
Alt 04.02.2005, 01:31   #158
Anna Luise
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 47
kenn ich alles... hach, herjee...
Anna Luise ist offline  
Alt 04.02.2005, 14:05   #159
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
@crazlyn:
das hab ich getan, war auch ganz lustig, aber dafür kann man mich heute wegschmeißen (müüüüüüüüde...)

@wusch:
freut mich, dass du meine einstellung gut findest! wieso soll es grad in den nächsten 31 tagen klappen? :o)

@anna luise:
*handreich*... willkommen im club!

@all:
ich hab ja jetzt mal ne "nacht" (leider nur dreieinhalb stunden) darüber geschlafen und bin zu dem entschluss gelangt, dass ich genauso mit ihm umgehen werde wie bisher auch. er hat mir ja schließlich nichts getan. ich werde trotzdem noch ein bisschen mit ihm flirten, und, wie es sich ergibt, den kontakt mit ihm pflegen. schließlich verstehen wir uns ja gut.
ich fände es albern, ihm jetzt aus dem weg zu gehen, nur weil ich was falsch verstanden habe.
und das mit seiner freundin kann ja auch irgendwann vorbei sein.
außerdem soll es ja schon öfters mal vorgekommen sein, dass sich jemand trotz beziehung in ne andere verliebt hat.
ich weiß, was ihr jetzt bestimmt denkt
dass das schmerzhaft für mich wird, weil ich mir dann die ganze zeit hoffnungen mache, die dann enttäuscht werden.
das kann schon sein, aber ich finde halt, dass er es wert ist, oder zumindest will ich ihn besser kennenlernen, um das herauszufinden...
ich werde auch trotzdem noch andere angucken und schauen, was sich so ergibt.
ich meine nur, dass ich jetzt nicht den kontakt abbrechen werde, wie das sonst immer irgendwann passiert ist, weil es ja im unterschied zu diesen fällen eigentlich gar keinen "knall" gab, wo ich die typen dann aus enttäuschung richtig böse angezickt hab, ich mich (glaube ich) auch nicht zuuu weit aus dem fenster gelehnt habe (im sinne von: meine gefühle zeigen...) und mir deshalb nichts peinlich sein muss.
einfach mal weitersehen.
hachja ist offline  
Alt 04.02.2005, 14:24   #160
Sannistern
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 302
Zitat:
Zitat von hachja
und das mit seiner freundin kann ja auch irgendwann vorbei sein.
außerdem soll es ja schon öfters mal vorgekommen sein, dass sich jemand trotz beziehung in ne andere verliebt hat.
Ich könnte mir denken dass Du das jetz nich so meinst, vor allem weil Du ja geschrieben hast Du willst Dich trotzdem weiter umschauen.

Trotzdem muss ich jetz einfach darauf antworten:

Klar kann es irgendwann vorbei sein, aber willst Du der Grund dafür sein?
Und im Übrigen finde ich es nicht gut wenn einer sich von einem ins andere stürzt, wird eh meistens nix. Außer die Person wollte sich sowieso vom Partner trennen bzw. war sowieso gerade dabei.

Naja, nimm meinen Beitrag nich böse, wollte das nur mal äußern.

Bye
Sannistern ist offline  
Alt 04.02.2005, 14:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.