Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.01.2006, 21:26   #1661
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
oi, das ist natürlich bitter. tut mir leid für dich, dass es so gelaufen ist! das ist schon übel.
also ich glaub für sowas wär ich auch gar nicht der typ. ich würd die sache dann ziemlich schnell abbrechen und auch die freundschaft nicht mehr wollen, weil da so viele negative gefühle in mir wären und ich lieber alles vergessen wollte.
ich dachte mir nur, wenn ich in ein paar wochen darüber hinweg sein sollte und vielleicht auch er gar nicht mehr an die andere denkt. könnte man ja mal vorsichtig den kontakt wieder aufleben lassen.
aber da muss ich eh noch gucken, wie und ob ich das machen will.
das mit der affäre war ne blöde idee, mach ich natürlich nicht.

morgen geh ich mit meiner freundin weg und es könnte sein, dass er in der gleichen disco ist. alles sehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie. ich hab mir überlegt, ob ich dann vielleicht lieber zu hause bleiben soll, aber nö, ist mir zu blöd. ich geh trotzdem dahin, wo ich will.

traumzauberbär, ich hoffe, dass es dir relativ schnell wieder besser geht. hast ja uns
hachja ist offline  
Alt 02.01.2006, 21:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 02.01.2006, 21:45   #1662
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
was mich noch interessieren würde traumzauberbär, hattet ihr mal was miteinander?
hachja ist offline  
Alt 02.01.2006, 23:54   #1663
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ich wüsste gerne, wie es ihm geht und was er denkt.
womöglich ist er sogar erleichtert. übel, oder? aber gut möglich!
hachja ist offline  
Alt 02.01.2006, 23:55   #1664
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Das wirst Du leider nicht erfahren, aber ich kann das gut verstehen.

Ichhab auch schon so manche dämliche Anfrage aus solchem Grund gemacht, weil ich wissen wollte, was andere fühlen, aber ich habe es nir wirklich erfahren.
Bounty ist offline  
Alt 03.01.2006, 00:14   #1665
alex-21
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 232
Hi,

du erwartest wahrscheinlich wieder irgendwelchen Klamauk von mir......... Aber du irrst!

Tut mir Leid, dass das mit dem Typen nicht geklappt hat. Ist wirklich schade. Aber so spielt das Leben. Es klingt abgedroschen aber es stimmt: Das Süße ist nichts Wert ohne das Saure. Deswegen solltest du nun nach vorne schauen. Man will ja nicht im Sauren ersticken. Das schreibt sich leicht, aber der Typ wird sich überlegt haben, ob er Schluss macht oder nicht. Mach dir also keine "Er liebt mich vielleicht doch"- Hoffnungen.

Eine Affäre mit ihm eingehen?

Ach Mädchen........
Ich bin ein Freund von Affären.............aber das ist jeder Mann!
Schmeiß dir diesen Gedanken bitte aus dem Kopf. Du bist doch zu schade dafür! (Oh man, sowas von mir) Oder ist der Drang nach Sex so groß?

Selbst wenn er sich drauf einlässt, sowas endet..........und ich bin mir sicher so dass du nicht glücklich dabei wirst.

Also, neues Jahr, neues Glück, neue Dates, neue Stories............wir sind noch jung!


So..........das Wort zum Dienstag.

Grüße

Alex
alex-21 ist offline  
Alt 03.01.2006, 00:28   #1666
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
traurig aber wahr, ja. :o(

thx, alex
hachja ist offline  
Alt 03.01.2006, 01:52   #1667
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hachja
und überlege mir halt dinge, wie es mir möglichst schnell wieder besser geht. unter anderem, indem ich nach sachen suche, die er nicht so optimal gemacht hat, damit ich ihn von diesem podest runterholen kann, auf dem er momentan noch für mich steht.
außerdem bin ich gewohnt, dass es so läuft, es ist also normal für mich, wenn auch scheiße, und über jede enttäuschung kommt man eben schneller hinweg. man gewöhnt sich dran.
finde ich gut
das mit der gewohnheit zu diesm punkt kenne ich auch...wenn es das forum mal vor 25 jahren schon gegeben hätte, hätte ich wohl einen ähnlichen thread wie deinen aufmachen können
er fällt ja schonmal vom podest, weil er dich nicht liebt



ps: ks in b (34) hat da auch andauernd pech...ihr könntet euch also auch so ziemlich gut verstehen
Wusch ist offline  
Alt 03.01.2006, 01:56   #1668
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Benutzer
Das kann ich nur unterschreiben. Ich bekomme auch ständig gesagt, ich solle in dieser Hinsicht selbstbewusster sein. Aber woher soll Selbstbewusstsein kommen, wenn man immer das Gegenteil quasi "bewiesen" bekommt? Deshalb fällt das bei mir unter gut gemeint aber nicht hilfreich.
wieso bewiesen? ihr bekommt doch höchstens bewiesen, dass die menschen, in die ihr vertrauen investiert, euch gar nicht wert sind

(so hab ich das damals jedenfalls immer gemacht: ich BIN liebenswert...wer das nicht kapiert, ist zu blöd dazu und hat mich nicht verdient)
Wusch ist offline  
Alt 03.01.2006, 02:00   #1669
hachja
Nachtvogel
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
ich will aber nicht mit 34 immer noch ständig in die scheiße fallen und mich dann wieder selber aus der scheiße rausziehen. irgendwann muss das doch aufhören.

aber huellen hat recht. er hat mich benutzt (ohne das jetzt zu werten), um über die andere hinweg zu kommen. und er wollte von anfang an sex. wahrscheinlich um sein ego wieder schnell aufzubauen.

tja und ich kann jetzt losziehen und mir nen neuen suchen.
ich freu mich übrigens sehr auf mein praktikum. vor allem auf meinen betreuer.
und in berlin kennt mich keiner. könnte nur sein, dass er verheiratet ist.
hachja ist offline  
Alt 03.01.2006, 02:03   #1670
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von traumzauberbär
Ich hatte mich innerhalb von etwas mehr als einer Woche in ein Mädel verliebt, sie hat mir dann aber sehr schnell gesagt, dass von ihrer
Seite nicht mehr da ist. Also dachte ich mir, belassen wir es bei einer Freundschaft, vielleicht wird ja noch mehr draus, wenn sie mich besser kennt. Das Ergebnis war aber, dass sie in mir eineinhalb Jahre lang ihren besten Freund gesehen hat, während ich mich immer schlimmer in sie verschossen hab. Vor ca. einem Monat haben wir dann den Kontakt vorerst abgebrochen, weil es mir eigentlich permanent schlecht ging. Aber es ist jetzt tausend Mal schwerer, als es nach der ersten Woche gewesen wäre. Auch wenn ich mir wahrscheinlich immer Vorwürfe gemacht hätte, dass ich nicht mehr versucht habe, wäre es tausend Mal einfacher gewesen es nach einer Woche zu beenden, als jetzt nach eineinhalb Jahren....
auch das kenne ich
bei mir war das damals (vor 13 jahren) meine wirkliche traumfrau...allerdings konnte ich den kontakt nicht abbrechen, weil sie mir dann buchstäblich heulend die tür eingerannt hat und mich nicht gehen lassen wollte...
ist erst passiert, als sie sich neu verliebt hat - in london
(mittlerweile sind wir gute freunde, sie ist dort glücklich verheiratet und hat 2 kinder)
Wusch ist offline  
Alt 03.01.2006, 02:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? dave16 Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 08.08.2004 03:02
Was mach ich bloß falsch??? joe21 Flirt-2007 3 22.02.2004 02:06
Mache ich alles Falsch killik Flirt-2007 4 19.02.2004 19:20
angst beim sex was falsch zu machen ladivalle Archiv :: Herzschmerz 20 29.07.2003 11:27
Ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn ich Falsch liege. Zu verlieren habe ich nicht Angel18 Archiv :: Liebesgeflüster 4 09.08.2000 07:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.